Der menschliche Fragebogen Testbericht

Der-menschliche-fragebogen
ab 10,86
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von thelema

Was riecht hier so komisch? Ach, es menschelt!

Pro:

es menschelt

Kontra:

kontra - schnapser?

Empfehlung:

Ja

Hiermit outet sich thelema:
Ich bin ein Anhänger des Fragebogen-Kultes! Ich tanze nackt um ein Lagerfeuer, das ich in meinem Zimmer entfacht habe (aus alten Fix und Foxi-Heften), während aus meiner Stereoanlage "Die Märchen der Gebrüder Grimm" dröhnen und es penetrant nach Maggi riecht, mit dem ich mich eingerieben habe. Die Nachbarn lassen extra einen Exorzisten aus dem Vatikan einfliegen, aber zu spät:
Es ist vollbracht, ich habe erneut einen Fragebogen ausgefüllt!



1.Frage: Wie liegst du?
*******************
Ich liege seit 2 Wochen auf ner nagelneuen Matratze und bin sehr glücklich mit ihr. Ich liege also hervorragend. Einen neuen Polster hab ich auch, gibt also kaum nochn Grund die liegende Position zu verlassen.

2.Frage: Was guckst du?
*********************
Ich gucke net! Ich schau normalerweise. Hin und wieder glotz oder stier ich auch, aber wenn ich jemals gucken sollte, kratz ich mir die Augen aus! (wie Sam Neill in "Event Horizon")

3.Frage: Juckt dich etwas?
**********************
Wollpullover jucken mich. Und Flohbisse, die ich meiner Katze zu verdanken habe. Und momentan juckt grad mein Ohr, wegen ner Trommelfellentzündung.

4.Frage: Treffen dich auch Geistesblitze?
**********************************
Selten, aber doch werde auch ich mal erleuchtet. Oder net? Wenn ich denk, mich trifft der Schlag, is das dann ein Geistesblitz?

5.Frage: Wirst du gut gehalten?
***************************
Mama und Papa würden sicher mit ja antworten. Hin und wieder lassen sie mich auch ausm Käfig raus.

6.Frage: Verdienst du genug Verdienste?
**********************************
Als Studentin hab ich zwar hunderttausend Verdienste, aber nie genug Verdienst.

7.Frage: Schenkst du mir etwas?
*****************************
Lieber Fragebogen: ich schenke dir meine Aufmerksamkeit und meine Zeit! Das is viel mehr, als andere von mir kriegen.

8.Frage: Mit wie viel Gewicht kann man dich erschlagen?
***********************************************
Da brauchts net viel Gewicht, kommt bloß auf die Fallhöhe und Zielgenauigkeit an.

9.Frage: Trägst du lieber Altlasten oder den neuesten Schrei?
**************************************************
Mein Kleiderschrank is voll von Altlasten. Neue Schreie kann sich ne Studentin nur selten leisten, außerdem steh ich net so auf diese blöden Modegags, wie zB diese Gummi-Armreifen (erinnern mich so an Einrex-Gummis) wo Love and Peace und so Schmonzes draufsteht. Oder diese bunten dünnen Schals die sich jede um den Hühnerhals hängt (die schützen ja kaum vorm kalten Wind). Oder die Reiterstiefel, die jetzt so IN sind - pffft, tja, ich hab "Wendy" nie gemocht. Wi-ha-ha.

10. Frage: Kennst du Karate?
*************************
Net persönlich. So "pseudo-geist-körper-vereinen" - Kampfsportarten, find ich genauso deppert wie Hamburger-Wettessen, "Wetten, daß..." und Baywatch. Wer sagt, daß es ihm dabei nur um Selbstverteidigung geht, der is wohl n paar Mal mim Kopf zu fest auf der Matte gelandet.

11. Frage: Dein Nachbar sieht rot, und du?
************************************
Ja, ja, das Blut, seiner mim Schwanz an die Haustür genagelten Katze Muzi is definitiv rot.

12. Frage: Haben die Menschen einen grossen Bedarf Unrecht für Recht auszugeben?
*********************************************************************
Bedarf? Es is wohl mein Recht, jemandem eine reinzuhaun, wenn der mir Unrecht tut! Steht doch schon in der Bibel, aja, und der Koran is auch net zimperlich.

13. Frage: Kommst du gut zurecht im Verkehr?
**************************************
Wenn beide dasselbe Ziel vor Augen haben schon. Das Problem is halt nur, daß Männer nie um den Weg fragen wollen...

14. Frage: Wenn versprühtes Gift schon wirkt, was machst du?
****************************************************
Das, was ich wohl besser vorher schon hätte machen sollen: Die Luft anhalten!

15.Frage: Sind Menschen, die das Gras wachsen hören, auch die, die es gesät haben?
*********************************************************************
Nein, das is ne leichte Form von Tinnitus, das gehört behandelt.

16.Frage: Mit was fütterst du eine hungernde Seele?
*******************************************
Mit Schokolade und Musik.

17.Frage: Glaubst du auch dass eine Frau wunschlos glücklich sein kann, aber niemals sprachlos glücklich?
******************************************************************************
Ich gehör zu den Frauen, die, wenn sie wütend sind, keinen Ton rausbringen. Wenn ich glücklich bin, dann red ich normale Mengen an Buchstaben und wenn ich getrunken habe, rede ich zu viele Wörter.

18.Frage: Ist dir bewusst was die Menschen von dir wollen?
******************************************************
Wenn sie es mir sagen schon, Gedankenleser bin ich keiner.

19.Frage: Was möchtest du an- oder abschaffen?
*****************************************
abschaffen: künstliche Fingernägel (kann gar net beschreiben, wie ekelhaft ich die find)
anschaffen. Weltfrieden (sorry, hab gestern den Miss Wahl-Film mit Sandra Bullock gesehen)

20.Frage: Hast du auch ein Herz für Raucher?
**************************************
Nein, bloß 2 Lungenflügel für gute Mentholzigaretten.

21.Frage: Bist du ein Sünder oder ein Sündenbock?
*******************************************
Ersteres. Wir sind doch alle arme Sünder!

22.Frage: Sollten bissige Menschen einen Maulkorb tragen?
**************************************************
So, daß man sie schon von weitem erkennt? Nein, das is witzlos. Narren setzt man ja auch keine Papierhüte auf.

23.Frage: Bist du per du mit der Arroganz?
************************************
Du arrogantes A****loch!!! Ja, das klingt besser, als es zu siezen.

24.Frage: Wer bestimmt dein Glück?
********************************
Na, ich selber, wer sonst. Der Postbote ist es net und die Unterrichtsministerin auch net.

25.Frage: Wie ist die Oberfläche des Menschen?
****************************************
am liebsten immer seidig glatt (wenn frisch rasiert)

Letzlich noch zuletzt die letzte Frage:
Was für einen Spruch wünscht du dir auf deinem Grabstein?
**************************************************
Grabstein? Zu klein und mickrig, ich will ein Mausoleum, das Tadj-Mahal (schreibt man das so?), die Kapuzinergruft... Mein Spruch: "Another one bites the dust" (ich mochte Queen immer schon sehr gern).


Danke, für deine Geduld, geneigter Leser und liebe Leserin!


TU WAS DU WILLST, lg, thelema

37 Bewertungen, 18 Kommentare

  • albinaschulz

    20.04.2007, 16:59 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • angi3000

    27.03.2007, 15:37 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • Hasybaby1986

    14.03.2007, 19:10 Uhr von Hasybaby1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    *schmunzel* sehr gut!!

  • campimo

    14.03.2007, 10:11 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    *°* SH & LG *°*

  • Sayenna

    14.03.2007, 09:56 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • LadySimara

    14.03.2007, 03:41 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

  • anonym

    13.03.2007, 23:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Zzaldo

    13.03.2007, 22:11 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • morla

    13.03.2007, 21:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • golfgirl

    13.03.2007, 21:16 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • Maximo01985

    13.03.2007, 21:15 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus

  • HiRD1

    13.03.2007, 21:12 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • redwomen

    13.03.2007, 20:40 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    *ggggg* aber am Schönsten war deine Einleitung. LG maria

  • martinek2

    13.03.2007, 20:24 Uhr von martinek2
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Alice

  • panico

    13.03.2007, 19:41 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • Django006

    13.03.2007, 18:53 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • swissflyer

    13.03.2007, 18:51 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    *grins*

  • Sabate

    13.03.2007, 18:47 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd