Der menschliche Fragebogen Testbericht

Der-menschliche-fragebogen
ab 10,86
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von [email protected]

Testbericht zum menschlichen Fragebogen

Pro:

toller zeitvertreib nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig Fragen

Kontra:

teilweise merkwürdige Fragen

Empfehlung:

Ja

hab mir mal die Mühe gemacht den Frageboxen auszufüllen xD fand ihn recht witzig aber teilweise waren die Fragen nicht ganz so toll.


*1.Frage: Wie liegst du?*
---------------------------------------

Ich liege recht gut^^ besonders beim schlafen, da penn ich eigentlich immer beim einschlafen auf der Seite, während des Schlafens soll ich angeblich jede mögliche Stellung einnehmen... wenn ich mit jemandem schlafe und liege tu ich das meist aufm Rücken ^.^

*2.Frage: Was guckst du?*
-----------------------------------------

Wenn ich mal fernseh guck dann ganz gerne mal Actionfilme, teilweise Serien aber auch Reportagen auf n24

*3.Frage: Juckt dich etwas?*
----------------------------------------- ---

mich juckt gerade eben nix^^ aber wenns dann mal juckt dann am rücken wo man natürlich net selbst ran kommt -.-

*4.Frage: Treffen dich auch Geistesblitze?*
--------------------------------- ------------------------------

yop^^ wurd schonmal fast von einem erschlagen, ehrlich!

*5.Frage: Wirst du gut gehalten?*
-------------------------------------- ------------

die artgerechte Haltung eines Mannes wird zur Zeit von niemandem durchgeführt, lebe also in der freien Wildbahn :P

*6.Frage: Verdienst du genug Verdienste?*
------------------------------------ ---------------------------

In der Schule verdiene ich ständig Verdienste, mal dafür dass ich dem Informatiklehrer etwas erklärt habe oder dafür dass ich den Matheunterricht alleine führe. Im Sport bin ich auch net soo schlecht, aber gibt meist nie Medallien, wird sich ja vllt ändern.

*7.Frage: Schenkst du mir etwas?*
------------------------------------------------ ----

Ich kenn dich net xD bzw. was gerade echt net wer diesen Fragebogen verfasst hat. wenn du lieb und nett zu mir bist kann man ja drüber reden :P

*8.Frage: Mit wie viel Gewicht kann man dich erschlagen?*
------------------------------------ -----------------------------------------------

mmh um mich zu erschlagen braucht man net viel Gewicht, es kommt ja nur auf die Geschwindigkeit an, auf die die Masse die mich treffen soll beschleunigt wird ;)

*9.Frage: Trägst du lieber Altlasten oder den neuesten Schrei?*
---------------------------------------- -----------------------------------------------

Ich trag das was mir gerade gefällt, mal alte klamotten, mal was neues xD nun seit einigen Jahren schon Baggys und Boxershorts... kann mir gar nicht vorstellen wie eingeengt ich mich fühlen würd wenn sich das ändert :P

*10. Frage: Kennst du Karate?*
------------------------------------------------

jop kennen tut das doch nahezu jeder^^ aber mach selber lieber kickboxen xD karate ist net so mein ding.

*11. Frage: Dein Nachbar sieht rot, und du?*
-------------------------------------------- --------------------

mmh bezogen auf meine umgebung wohne ich in nem rotem haus ;) und wenn ich ausm fesnter richtung nachbar gucke seh ich n grünes transformator häuschen xD

*12. Frage: Haben die Menschen einen grossen Bedarf Unrecht für Recht auszugeben?*
------------------------------------ -------------------------------------------------- --

yop, anscheinend schon. aber eignetlich kommt es ja immer auf die definition von recht an, wenn der eine dies für richtig hält muss der andere das noch lange nicht ebenso für richtig halten.

*13. Frage: Kommst du gut zurecht im Verkehr?*
--------------------------------------- -------------------------------

zur zeit ist im bett eher kein verkehr also recht schlecht ;)
im allgemeinem straßenverkehr fahr ich mit der bahn und geh zu fuß großstadt ist schon was tolles... aber meistens haben die bahnen verspätung was das reisen teilweise recht lang gestalten kann.

*14. Frage: Wenn versprühtes Gift schon wirkt, was machst du?*
-------------------------------------------- --------------------------------------------

ich genieße weiterhin mein Leben und sprühe ggf. zurück :P

*15.Frage: Sind Menschen, die das Gras wachsen hören, auch die, die es gesät haben?*
----------------------------------------- ----------------------------------------------

also ich hab schon gras gesät aber wachsn hör ichs nicht.

*16.Frage: Mit was fütterst du eine hungernde Seele?*
------------------------------------------------ -------------------------------

bücher, wissen im allgemeinen und den weltlichen schönen dingen xD

*17.Frage: Glaubst du auch dass eine Frau wunschlos glücklich sein kann, aber niemals sprachlos glücklich?*
------------------------------------------------ ----------------------------------------

Denke mal dass eine Frau auch sprachlos glücklich sein kann xD also für einen kurzen zeitraum... im allgemeinen sind stumme frauen ja nach der These immer unglücklich ;)

*18.Frage: Ist dir bewusst was die Menschen von dir wollen?*
---------------------------------------- -----------------------------------------------

Meistens, alle wollen immer nur das Beste von mir, mein geld :P nein scherz, denke meistens schon dass ich weiß was sie wollen, hin und wieder ist es aber auch recht kompliziert.

*19.Frage: Was möchtest du an- oder abschaffen?*
------------------------------------ -----------------------------------------

anschaffen möcht ich gerne n vernünftig funktionierendes staatssystem, abschaffen politiker die denken killerspiele sind die verursacher für amokläufe...

*20.Frage: Hast du auch ein Herz für Raucher?*
--------------------------------------- --------------------------------

bin nichtraucher und mich stören raucher im allgemeinen, aber wenn man sich in ne raucherin verlieben würde kann man ja schlecht kein herz für sie haben ;)

*21.Frage: Bist du ein Sünder oder ein Sündenbock?*
------------------------------- -----------------------------------------------

beides xD

*22.Frage: Sollten bissige Menschen einen Maulkorb tragen?*
------------------------------------------------ ----------------------------------------

muss nicht unbedingt sein, lass mich gerne von ner reizenden jungen dame anknabbern :P *wat für fragen...*

*23.Frage: Bist du per du mit der Arroganz?*
-------------------------------------- -----------------------------

wenn ich mich selbst einschätzen muss würd ich sagen ich bin nicht arrogant, aber kp was andere dazu sagen^^

*24.Frage: Wer bestimmt dein Glück?*
------------------------------------ -----------------------

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, diesem Spruch stimm ich vollkommen bei. von nix kommt nix :P

*25.Frage: Wie ist die Oberfläche des Menschen?*
-------------------------------------- --------------------------------------

in manchen fällen nur reine Fassade oder eine Festung hinter der sich das wahre ich eine Menschen versteckt.

Letzlich noch zuletzt die letzte Frage:
===============================

*Was für einen Spruch wünscht du dir auf deinem Grabstein?*
------------------------------------- -------------------------------------------------

wat fürn Grabstein? ich sterbe nicht^^ bin unsterblich :P


sehr schöner zeitvertreib xD

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • panico

    26.11.2006, 16:00 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    *grins*Einen schönen Sonntag noch und lg panico:-)

  • coliloli

    26.11.2006, 14:45 Uhr von coliloli
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schönen Sonntag noch!!LG coliloli

  • Baby1

    26.11.2006, 11:26 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ **LG Anita ** ~~

  • anonym

    26.11.2006, 10:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir,sh.LG Bernd

  • anonym

    26.11.2006, 03:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    .. ~ Lieben Gruss, Manuela ~

  • morla

    26.11.2006, 01:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    26.11.2006, 00:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön, aber Dein Username ist für'n Arsch, denn man kommt gar nicht in Dein Profil ... Gruß, Sven

  • campimo

    25.11.2006, 22:18 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ Sehr Hilfreich ☼

  • XxSwordAngelxX

    25.11.2006, 22:08 Uhr von XxSwordAngelxX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht, gute Antworten ;) LD LG