AFK HT-2000D Testbericht

ab 17,78
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von marmer22

Haartrockner von AFK

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

s.B

Kontra:

etwas laut

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Ich berichte heute über ein Haartrockner AFK HT- 2000D.6. Wir besitzen diesen Fön schon seit ca. 1 Jahr und wir haben noch kein Problem damit.

Verpackung:

Der Haartrockner war in einem Karton verpackt. Düse, Diffusoraufsatz und eine Anleitung waren auch drin. Dieser Föhn ist auf der Vorder- und Rückseite abgebildet.

Technische Daten:

Leistung: 2000 Watt, 3 Wärme-Stufen, 2 Gebläse Stufe, Diffusor, Abkühl Stufe, Düse.

Aussehen und Anwendung:

Der Föhn sieht modern und schön aus. Er ist schwarz gehalten. Der Griff liegt gut in der Hand und rutscht nicht raus. Das finde ich sehr wichtig. Die professionelle Frisierdüse ist schwenkbar und aufdrehbar. Damit kann man Haar frisieren. Ohne Aufsatz kann man diesen Föhn wie gewohnt benutzen. Das Haar wird schnell trocken. Es gibt 3 Heizstufen( kühl, warm und heiß) und 2 Gebläsestufen( viel Wind oder wenig). Hier kann man selber auswählen, wie man will. Ich bevorzuge heiße Heizstufe und viel Wind. Meine Haare sind dann super schnell trocken. Das Kabel ist sehr lang. Mann kann sogar in eine andere Zimmer diesen Föhn verwenden.

Bedienungsanleitung:

Die Anleitung ist in 6 Sprachen( deutsch, englisch, spanisch, polnisch, italienisch und niederländisch) geschrieben. Hier kann man alle wichtige Information zum Produkt lesen( z.B Benutzungshinweise, Erläuterung der Funktionen ...usw).

Preis:

Ich habe es nur für 15 Euro gekauft. Der Preis ist sehr billig. Man soll nicht unbedingt teuere Sachen kaufen.

Hersteller:

AFK Deutschland GmbH
Heegbarg 4
22391 Hamburg

Meine Meinung:

Diesen Haartrockner hat uns sehr gefallen. Die Gebrauchtsanleitung ist leicht verstädlich. Nach dem Trocken sehen die Haare schön und glatt aus. Der Föhn hat eine maximale Leistung von 2000 Watt. Es reicht schon. Heizstufen und Gebläsestufen kann man selber auswählen. Preis- und Leistungsverhältniss finde ich einfach gut. Wir sind damit sehr zufrieden. Also, ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.

Vielen Dank fürs lesen, bewerten und kommentieren
geschrieben für Yopi, Dooyoo und Ciao
Ich wünsche noch ein schönen Tag
bis zum nächsten mal
marmer22

71 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Jack100

    14.03.2010, 10:54 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • ronald65

    17.02.2010, 08:17 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • fantagirlie

    31.01.2010, 13:17 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir - genieße ihn!

  • spidermorph@yahoo.de

    26.01.2010, 11:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Lieben Gruss, Tony

  • morla

    22.01.2010, 16:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes winterliches wochenende lg. petra

  • paula2

    20.01.2010, 19:26 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lale

    16.01.2010, 04:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • MartinSchuetz85

    13.01.2010, 18:58 Uhr von MartinSchuetz85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Freue mich über Gegenlesung! Gruß

  • Bunny84

    13.01.2010, 18:04 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße sendet dir Bunny84

  • sigrid9979

    13.01.2010, 15:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben...Lg Sigi

  • Lakisha_1

    13.01.2010, 15:19 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll beschrieben. würd mich über gegenlesungen freuen. lg

  • tina08

    13.01.2010, 14:16 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • dkali

    13.01.2010, 12:54 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    *****Liebe Grüße*****

  • krullinchen

    13.01.2010, 12:24 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Bine

  • minasteini

    13.01.2010, 12:12 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG