Philips DVDR 3355 Testbericht

Philips-dvdr-3355
ab 101,26
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Bedienkomfort:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von nessa19her

Es lohnt sich einen neuen DVD-Player zu kaufen

4
  • Design:  gut
  • Bedienkomfort:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Philips DVDR 3355

+++DVD Rekorder / Wiedergabeformate: +++

DVD-Video, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, Audio-CD, CD-R, CD-RW, MP3, KODAK Picture CD, JPEG, SVCD, VCD, MPEG1, MPEG2, DivX, MPEG4, SACD / bespielbare Medien: DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW / Soundsystem: Dolby Digital 2.0, DTS / Anschlüsse: DV, Digital-koaxial, S-Video, SCART / Fernsehstandards: NTSC, PAL / ShowView / Abmessungen: 43,5 x 2,8 x 28,5 cm / Gewicht: 4,00 kg / VPS / PDC

+++Preis+++

Preisspanne: 159,00 EUR - 299,00 EUR
Durchschnitt: 193,55 EUR


+++Produktbeschreibung des Herstellers:+++

ShowView verwendet zur Timer-Programmierung nur einen Code

Mit dem ShowView-System ist zum Programmieren des Videorecorders lediglich die Eingabe der ShowView-Nummer erforderlich - ein einzelner Code mit bis zu neun (in der Regel weniger) Ziffern, der in den meisten Programmzeitschriften neben jeder Sendung angegeben ist.

VPS/PDC nimmt die Sendung exakt ab Beginn auf

Mit "VPS" (Video Programming System) und "PDC" (Program Delivery Control) steuert der Fernsehsender den beginn und die dauer der Programmierten Aufnahmen. Das bedeutet, dass sich das Aufnahmegerät rechtzeitig automatisch ein- bzw. ausschaltet, selbst wenn eine von Ihnen programmierte Sendung früher oder später als geplant beginnt bzw. endet.
Bis zu 6 Stunden Aufnahme auf einer einseitigen DVD+R/RW oder DVD-R/RW
Der 6-Stunden-Aufnahmemodus, der bei bestimmten DVD-Recordern verfügbar ist, gibt Ihnen die Möglichkeit, bis zu 6 Stunden Video auf einer einzigen DVD+RW/+R udn DVD-R/RW aufzunehmen.

Aufzeichnungen auf DVD+R/+RW und DVD-R/-RW

Philips DVD-Recorder unterstützt die Aufnahme auf zweierlei Medien, d.h. auf mit dem Minus- oder Pluszeichen gekennzeichnete DVDs (DVD+R/+RW/-R/-RW). Der Recorder erstellt auf beliebigen, vom Verbraucher erworbenen DVDs Aufzeichnungen, die mit allen anderen DVD-Playern kompatibel sind.

+++Format/Maße:+++

Breite/Höhe/Tiefie 43x6,5x29 cm

+++Anschlüsse:+++

2x Scart- Anschluss,Dolby-Digital, Chinch- AV,. S-Video, Digital Koax, Front- AV

+++Design:+++

Schön flach und handlich. Durch sein Silber erscheint der DVD Player sehr elegant. Da er nicht sehr viele Knöpfe hat.


+++Lieferumfang: +++

Kabel (Full SCART-Kabel, koax. HF-Kabel), Fernbedienung (Zappa, 37 Tasten), Batterien (2 x AA), Betriebsanleitung, Schnellstartanleitung, Garantiekarte


+++Bildschirmdisplay (OSD) Sprachen:+++

Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch


+++Verbesserung der Aufnahme: +++

Einfügen von Kapitelmarkierungen, Divide, Löschen, Manuelle Kapitel-Markierung, One Touch Recording (OTR), Wählbare Index-Bilder


+++Erfahrung:+++

Habe diesen Recorder nun seit ein 2 Wochen und ihn mit einem Philips LCD Fernseher verbunden. Dieser hat einen eingebauten DVB-T Receiver. Leider muss ich bei jeder Aufnahme dem Recorder die Eingangsquelle ( Scart 1) neu eingeben. Der Recorder startet eine Aufnahmen sonst immer mit seinem eingebauten Tuner. (kann auch sein, dass ich mich zu dumm anstelle)Leider läst sich die Standardeingangsquelle nicht fest in der Systemeinstellung des Recorders verstellen. Mann muss halt bei jeder Aufnahme 4x einen Knopf auf der Fernbedienung drücken, bis Mann die korrekte Eingangsquelle gewählt hat. Das nervt. Eine schnelle Aufnahme des Programms ist so leider nicht möglich....( weiter bei Zusammenfassung)

6 Bewertungen, 4 Kommentare

  • MichiStephan

    27.07.2006, 13:53 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

  • Estha

    06.07.2006, 01:58 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben :-)

  • topfmops

    05.07.2006, 19:44 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, ist ein elender, unsäglicher und diebischer Schwarz-Leser. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten, wenn auch kargen Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!

  • SuicideToday

    05.07.2006, 17:17 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~