Sony PSP E-1000 Testbericht

ab 8,96
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von FrankyJ001

Multimedia für Unterwegs

Pro:

Multimedia vom feinsten für zu Hause und Unterwegs.

Kontra:

Kann schon mal nervig sein beim rumtragen,wegen der Größe.

Empfehlung:

Ja

Die PlayStation Portable (PSP) gehört derzeit zu einem der beliebtesten Unterhaltungsmedien, was der Elektronik-Markt bietet.

Video, Games, Musik, Fotos : Sie haben richtig gehört diese Medien kann die PSP wiedergeben und ist somit sehr umfangreich, was Multimedia angeht.
Es gibt speziell auch Filme für die PSP in genialer Qualität zu kaufen.
Musik, Fotos und sonstige Medien können sie bequem auf den Memory Stick Duo am Computer speichern und in die PSP reintun und abspielen.

Es kann echt langweilig auf dem Weg zur Schule werden, vor allem wenn der Weg bei mir über eine Stunde dauert,daher kommt mir die PSP gut entgegen und ist ein Mörder gegen Langeweile.
Das einzigste, was mich gestört hatte, war der Preis, was mir später aber egal war als ich merkte wie viel man damit machen kann. Für Musik ist auf meinem Weg zur Schule gesorgt, will ich ma ein Spiel spielen lege ich das Game GTA 3 ein und cruise durch die Städte von Liberty City. Oder am besten mal gleich nen Film in der Zeit schauen.

Das einzigste was einem an der PSP stört ist die Größe des Gerätes, denn das kann schon mal nervig werden beim rumtragen.
Ist aber weiter nicht schlimm, denn dadurch ist aber auch das Display groß und im 16:9 Format, was einem ein Gefühl eines Mini-Kinos für Unterwegs gibt.

Für alle, die mal was abwechslungsreiches brauchen, empfehle ich die PSP.
Viele denken zuerst, sie sei für kleine Kinder,weil man denkt , dass es Spiele hat und so weiter, jedoch ist das nur eine Funktion von vielen und selbst die Spiele sind in genialer Qualität und für Erwachsene gut geeignet, denn für die Spiele muss man meist auch schlau sein, um etwas zu schaffen. Ein kleines Medium mit vielen verschiedenen Eigenschaften.

Der kleine Handheld für Unterwegs, ideal geeignet zur Unterhaltung und empfehlenswert.
Da kriegt man was für sein Geld.

5 Bewertungen, 3 Kommentare

  • bigmama

    18.12.2006, 00:08 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • Mondlicht1957

    16.12.2006, 03:01 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH

  • Derrty_Fresh

    15.12.2006, 23:57 Uhr von Derrty_Fresh
    Bewertung: sehr hilfreich

    beste danke man ehrlich ganz gut jetzt werd ich die mir kaufen denk ich ma ist echt vorteilhaft