Philips GC3221 EasyCare Testbericht

Philips-gc3221-easycare
ab 37,34
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sandrad198

Alles easy

Pro:

Easy bügeln

Kontra:

nö nix

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen :o)


Ich möchte euch heute meine na ja nicht mehr ganz so neue errungenschaft vorstellen.Es handelt sich dabei um das Bügeleisen Philips GC 3221 EASY CARE.
Ich habe es mir vor ein paar Wochen gekauft und dachte mir ,nun das wär doch was vielleicht für euch, da ich sehr zufrieden damit bin und vielleicht der eine oder andere auch bald ein neues braucht..
Dann fangen wir mal an:


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^


Allgemeine Daten:

Besonders grosse Einfüllöffnung
Extra langes Kabel(3m)
Besonders klare Anzeige
Aktive Dampfspitze zum Bügeln schwer erreichbarer Stellen
Careeza-Bügelsohle
2200 Watt für eine schnelle Erwärmung und kraftvolle Dampfleistung
Konstante Dampfleistung bis zu 35 g/ min
90 g/ min Dampfleistung
Vertikaldampf für das Glätten hängender Kleidungsstücke
Wassertank 300 ml
Doppelaktives Anti-Kalk System verhindert Kalkbildung
Integrierte Kabelaufwicklung zur einfachen Aufbewahrung
Spraydüse für gleich mässiges Befeuchten der Wäsche
360 C-Kabelgelenk für maximale bewegungsfreiheit beim Bügeln.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^


Technische Daten:


Spannung 220-240 V
Leistung 2200 W
Abmessung 303 x 120 x 152 mm cm
Gewicht 1,34 kg
Frequenz 50-60 Hz


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^


Hersteller:


Philips

Alexanderstr. 1
20099 Hamburg


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^


Preis, wo gekauft:

Habe es für knappe 37 Euro bei Medimax gekauft.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^



Verpackung:

Das Bügeleisen Philips GC 3221 EASY CARE war in einem recht stabilem Karton verpackt, damit beim Transport nichts kaputt geht. Auf dem Karton selber war das Bügeleisen zu sehen und auch der Herstellername Philips war darauf zu lesen.
Mit in der Verpackung war natürlich auch eine Bedienungsanleitung die super reinfach zu verstehen ist.

Eine Garantie von 24 Monaten gibt es natärlich auch noch, aber nur wenn man sachgemäss(nicht extra kaputt machen) mit dem Bügeleisen umgeht. man sollte auch nicht selbst versuchen das bügeleisen zu reparieren. 1. geht dabei viel mehr kaputt und 2. erlöscht dann auch die Garantie von 24 Monaten.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^


Aussehen:

Nun ja zuerst einmal möchte ich sagen das es eine richtig coole Farbe hat, nämlich gras-grün. Mag vielleicht nicht jedermans Geschmack sein, aber mir gefällt ist. Nicht immer ein Weiss.Nun ja Geschmacksache.





^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^



Reinigung:

Nun so ein Bügeleisen ist nicht allzu schwer zu reinigen. Dazu sollte man tzerst mal den Netzstecker aus der Steckdose ziehen. Dann nimt man am besten einen leicht feuchten und weichen Lappen abwischen. man kann aber auch alternativ ein Mikrofasertuch benutzen, welches ich auch eigentlich bevorzuge, da es Umweltgerechter ist.
Die Bügelsohle des Philips GC 3221 EASY CARE Bügeleisen bekommt man auch spielend leicht sauber. Einfach mit Stahlwolle reinigen.



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^


So, dann wollen wir mal:

Klasse finde ich schon mal zuerst das das Bügeleisen Philips GC 3221 EASY CARE ein Kabel hat welches 3 Meter lang ist, so ist es mir beim Bügeln nicht mehr im Wege. Ich mussw auch noch erwähnen das es eine besonders grosse Einfüllöffnung hat, damit geht auch garantiert nichts mehr daneben.Auf dem Wassertank kann ich sehr schön ablesen wieveil Wasser ich schon hinein getan habe, da es durch sichtig ist.Ach so, es passen maximal 300 ml Wasser ind en Tank, das finde ich nicht schlecht, so braucht man nicht ständig Wasser nach füllen und ich komme ziemlich lange damit aus.
Ich brauche jetzt auch kein Destiliertes Wasser mehr, da es ein Doppelaktives Anti-Kalk System besitzt. Das ist doch spitze!Ach so, dieser verhindert die Kalkbildung.
Ich bekomme auch jetzt meine störrischen Jeans Hosen wieder glatt. Das war früher nicht immer so ganz der Fall. Doch jetzt benutze ich einfach die Spraydüse für gleich ein mässiges Befeuchten der Wäsche. Das heisst, wenn die Hosen mal etwas länger rum liegen und sie richtig geknuddelt sind, dann benutze ich einfach die Spraydüse und sie werden wieder schön glatt.
Auch die Hemden meines Mannes bekomme ich jetzt spielend leicht gebügelt, denn das Bügeleisen Philips GC 3221 EASY CARE besitzt eine Aktive Dampfspitze, damit geht es wirklich super! Ich kann die Hemden auch direkt vom Kleiderbügel aus bügeln, dazu benutze ich einfach den Vertikaldampf.
Mein Bügeleisen gleitet wirklich wunderbar leicht über jedes Kleidungsstück und sei es noch so störrisch ;o)
Auch das 360 C-Kabelgelenk lässt mir wirklich maximale Bewegungsfreiheit beim Bügeln.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^


Erfahrung:

Ich muss täglich mindestens einen Wäschekorb voll Wäsche weg bügeln und das ist immer sehr viel. Mit dem Bügeleisen Philips GC 3221 EASY CARE macht es mir schon fast Spass jeden Tag zu bügeln, denn es geht jetzt wirklich alles Spielend leicht. Es ist sehr Zeitsparend kann ich nur sagen.
Die Jeans Hosen, die Hemden meines Mannes und alles andere auch wird jetzt sehr schön glatt.
Besonders natürlich wenn ich die Süpraydüse bei Hosen benutze, die Wäschestücke werden schön gleichmässig befeuchtet.Und manchmal lasse ich auch die Hemden oder Blusen auf dem Bügel und benutze den Vertikaldampf.
Ich habe bis jetzt wirklcih nur gute Erfahrungen mit dem Philips GC 3221 EASY CARE Bügeleisen gemacht.



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^




So ich hoffe das euch mein Bericht gefaleln hat. Fehler dürft ihr natürlich auch wieder behalten ;o)

Bis bald. Liebe Grüsse Sandra

143 Bewertungen, 51 Kommentare

  • bambie34

    05.06.2008, 09:55 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • Sebastian2211

    06.06.2007, 22:38 Uhr von Sebastian2211
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Sebastian

  • Volker111

    29.05.2007, 17:38 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    bügeln bleibt auch easy schwer *gg*

  • Winchen

    02.05.2007, 19:02 Uhr von Winchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    meines ist nun auch toll

  • anonym

    29.04.2007, 12:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH** Wünsche dir noch ein Schönen Tag.Liebe grüße Bernd

  • anonym

    24.04.2007, 22:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Elke

  • Sabate

    04.04.2007, 20:20 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohes Osterfest...Todd

  • rubio2000

    01.04.2007, 22:55 Uhr von rubio2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht toll aus Dein grüner Helfer :-)). lg

  • Zzaldo

    31.03.2007, 23:02 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • angi3000

    30.03.2007, 20:23 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • blackangel63

    29.03.2007, 11:22 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • Zuckermaus29

    28.03.2007, 14:36 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • anonym

    27.03.2007, 18:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Estha

    26.03.2007, 14:31 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön :-)

  • Baby1

    24.03.2007, 23:49 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • hjid55

    24.03.2007, 16:03 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • b00n1

    21.03.2007, 22:09 Uhr von b00n1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =) würde mich sehr über Gegenlesungen freuen gruß b00n1

  • Sommergirl

    21.03.2007, 18:28 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tja, bügeln muss man immer noch selber.....

  • albinaschulz

    21.03.2007, 18:23 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • Enni75

    21.03.2007, 09:48 Uhr von Enni75
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Teil haben wir auch, kann deinen Bericht daher auch bestätigen!

  • Stephi18

    19.03.2007, 22:31 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Stephi

  • anonym

    19.03.2007, 20:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Grün ist mega-geil. lg Günter

  • caramon_2k

    19.03.2007, 14:15 Uhr von caramon_2k
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Daniel

  • monique21

    18.03.2007, 22:42 Uhr von monique21
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg monique

  • jenny123

    18.03.2007, 21:56 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüsse,Jenny123;-))

  • anonym

    18.03.2007, 21:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • ThN60

    18.03.2007, 09:34 Uhr von ThN60
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + einen schönen sonntag! :)

  • wallikalli

    17.03.2007, 18:31 Uhr von wallikalli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen sehr freuen :)

  • kathyblue

    16.03.2007, 10:03 Uhr von kathyblue
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

  • morla

    15.03.2007, 21:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Nat_Tom

    13.03.2007, 09:36 Uhr von Nat_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten morgen, sh von uns dir nen schönen Tag liebe Grüsse Nathalie & Thomas

  • sigrid9979

    13.03.2007, 09:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigi

  • Matze1195

    12.03.2007, 18:01 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und schon wieder ein ~sh~........ein ~bh~ gibt es hier ja immer noch nicht..........*grummel*......

  • Sayenna

    12.03.2007, 13:52 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & LG Ela :-)

  • erdi13

    12.03.2007, 13:18 Uhr von erdi13
    Bewertung: sehr hilfreich

    huhu, endlich hab ich auch wieder mal zeit für mein CIS ;-) ich hab euch natürlich nicht vergessen. liebe grüße, erdi

  • Puenktchen3844

    11.03.2007, 23:52 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • anonym

    11.03.2007, 18:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • panico

    11.03.2007, 17:25 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • spidey06

    11.03.2007, 16:31 Uhr von spidey06
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Doreen

  • LadySimara

    11.03.2007, 16:24 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • misscindy

    11.03.2007, 15:40 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤

  • stajul

    11.03.2007, 15:30 Uhr von stajul
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) LG stajul (-:

  • sabrina.witte@gmx.de

    11.03.2007, 14:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Maximo01985

    11.03.2007, 13:56 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus

  • LittleSparko

    11.03.2007, 13:47 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    11.03.2007, 11:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Nick_Neschi

    11.03.2007, 11:17 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • paula2

    11.03.2007, 11:11 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Saska16

    11.03.2007, 10:23 Uhr von Saska16
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h.! Wünsche einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Saska

  • redwomen

    11.03.2007, 10:14 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    *lach* du weist ja würde zu meinen Bügeltischbericht passen, welchen ich hier noch einstelle. LG Maria

  • campimo

    11.03.2007, 09:49 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ SH & LG ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸