Philips HD7546 Testbericht

ab 41,21
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Bunny84

~~~ Im Winter ein muss für meinen Freund ~~~

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallöchen meine Leserinnen und Leser,

nachdem ich euch zuletzt über meine Tassimo berichtet habe, möchte ich euch heute für das Schätzchen von meinem Freund berichten. Wie ich bereits erwähnt habe in meinem Tassimo Bericht, trinkt mein Freund sehr gerne Kaffee. Da aber die Tassimo nicht für Große Mengen an Kaffee sorgen kann ohne das man sich dafür in Unkosten stürzen müsste (was für ein T-Disc Verscheiß man dann wohl hätte) hat uns seine Mama eine Kaffeemaschine vermacht, da sie sich eine neue gekauft hat und ihre alte somit nicht mehr brauchte. Somit steht die Tassimo direkt neben der Kaffeemaschine über die ich euch heute berichten möchte. Es handelt sich hierbei um die PHILIPS HD 7546 GAIA.



~~~ der Hersteller ~~~

Natürlich wie man es dem Namen ableiten kann ist der Hersteller Philips. Und ich möchte euch auch nicht die Kontaktdaten verheimlichen.

Philips GmbH
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg

Tel. 040 - 28 99 0
Fax 040 - 28 99 28 29
E-Mail: [email protected]
www.philips.de


~~~ der Preis ~~~

Da wie bereits erwähnt die Mama von meinem Freund uns die Kaffeemaschine geschenkt hat, weiß ich nicht den Kaufort und den Kaufpreis. Doch im Internet kann die Maschine bereits ab einem Kaufpreis von 50 Euro erwerben. Ich finde den Preis angemessen für das Können und die Optik der Maschine.


~~~ Technische Daten ~~~

• Kaffee-Filterautomat
• Farbe: schwarz / Edelstahl
• Fassungsvermögen 10 - 15 Tassen, 1,2 Liter
• Brühdauer : (volle Kanne) 9 Minuten
• Automatische Endabschaltung sofort nach Brühvorgang
• Schwenkfilter
• Nachtropfsperre
• doppelte Wasserstandsanzeige
• Isolierte Edelstahlkanne (rostfrei)
• Kabelfach
• automatische Endabschaltung
• Leistung: 1.000 Watt
• Spannung : 100 V, 220-240 V



~~~ das Design ~~~

Die Kaffeemaschine hat mir direkt von anfang an gefallen. Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, als mein Freund mit mitgeteilt hat, das wir die alte Kaffeemaschine der Mutter erhalten, da ich diese nicht kannte Doch ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war.Das Design ist klassisch und elegant. Die isolierte Edelstahlkanne passt optisch super zum Filteraufsatz, der ebenfalls aus Edelstahl ist. Abgerundet wird das Ganze durch den schwarzen Rest der Kaffeemaschine. Sie ist absolut nicht so eckig wie man es von den alten Maschinen gewohnt ist.



~~~ den Kaffee zubereiten ~~~

Es ist kinderleicht wie man halt Kaffe so kocht. Man füllt Wasser in die Maschine, Filtertüte rein, Kaffee rein und anschalten. Den Rest macht die Maschine von ganz alleine. Anschließend kann man den Kaffee in eine Tasse oder in eine Isoflasche für unterwegs wie es mein Freund gerne zur Arbeit mit nimmt und schon kann er getrunken werden eventuell noch ein bisschen Kaffeemilch und Zucker rein. Zu Hause ist die mitgelieferte Thermoskanne sehr praktisch,, sodass mein Freund den vergessenen Kaffee noch Stunden später trinken kann. Ebenfalls positiv ist die automatische Abschalttechnik, falls man im Stress mal wieder die Kaffeemaschine vergisst.


~~~ die Reinigung ~~~

Die Reinigung ist der Kaffeemaschine ist genauso leicht. Die Kanne spült man mit klarem warmen Wasser aus und benutzt hin und wieder eine Bürste, um den Kannenboden zu reinigen. Das Gehäuse kann mit einem feuchten Tuch abwischen werden und fertig ist dies auch.



~~~ Fazit ~~~

Also ich kann eine absolute Kaufempfehlung für das Gerät aussprechen. Es hat bei der Mutter meines Freundes treue Dienste erwiesen und tut es weiterhin auch bei uns. Sie sieht schön aus und ist kinderleicht in der Bedienung. Sie hält durch ihre Isokanne den Kaffee länger warm was ich auch sehr positiv finde. Bei dem Preis kann man nicht meckern finde ich.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht weiter helfen. Und freue mich auf eure Lesungen, Kommentare und Bewertungen.

Eure Bunny

118 Bewertungen, 49 Kommentare

  • 4money

    04.02.2009, 22:19 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: Guter Bericht, lg chris :::

  • panico

    28.01.2009, 20:06 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • miko1960

    23.01.2009, 08:58 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner und sehr lesenswerter Bericht. Vlg, Michael

  • sonnendrachen56

    08.01.2009, 19:43 Uhr von sonnendrachen56
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß aus Berlin - Renate

  • frankensteins

    27.12.2008, 23:01 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, .....................

  • Clarinetta2

    27.12.2008, 17:41 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die ist klasse......

  • Striker1981

    18.12.2008, 23:27 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • Zzaldo

    15.12.2008, 16:32 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • echodelta

    14.12.2008, 22:35 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh sagt der Kai und wünscht schöne Feiertage!

  • paula2

    14.12.2008, 16:35 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • luca82

    13.12.2008, 17:14 Uhr von luca82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag... Luca

  • Baby1

    13.12.2008, 11:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • werder

    11.12.2008, 22:02 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • l.x.klar@gmx.net

    11.12.2008, 09:46 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • FritzWalter08

    10.12.2008, 23:25 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich, angenehme Adventstage. LG FritzWalter

  • Yvettte

    10.12.2008, 21:09 Uhr von Yvettte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Maschine ist gut !

  • Freedom

    10.12.2008, 20:40 Uhr von Freedom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super beschrieben , lg Freedom !!

  • anonym

    10.12.2008, 18:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • opm85

    10.12.2008, 15:39 Uhr von opm85
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super beschrieben. BW von mir

  • StarDustGirl24

    10.12.2008, 12:48 Uhr von StarDustGirl24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet! LG aus Freiburg

  • yasmine1703

    10.12.2008, 12:06 Uhr von yasmine1703
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße , Yasmine

  • LiFo

    09.12.2008, 22:28 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht! Einen schönen Abend wünscht dir: Lifo

  • Enaid

    09.12.2008, 20:19 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Heute kein Staubsauger??

  • unicasa

    09.12.2008, 19:40 Uhr von unicasa
    Bewertung: sehr hilfreich

    jepp!! mach ich doch klatt! .. Danke auch für Deine Lesetreue ..- schönene Abend wünsche ich Dir noch . Gruß Sigi

  • Elfenfrau

    09.12.2008, 19:34 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nasskalte Grüsse aus Niedersachsen

  • senora

    09.12.2008, 19:20 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Lieben Gruß

  • chipad

    09.12.2008, 19:11 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • giselamaria

    09.12.2008, 18:07 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht ! schönen Abend noch gell :-) und herzliche Grüße Gisela

  • MasterSirTobi

    09.12.2008, 15:12 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine angenehme Adventszeit wünsche Ich. SH

  • Daisy_Bluemchen

    09.12.2008, 13:53 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • may786

    09.12.2008, 12:22 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!

  • sonnenbaerchen

    09.12.2008, 11:53 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • Iris1979

    09.12.2008, 11:52 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • hbscgirl

    09.12.2008, 11:35 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Mondlicht1957

    09.12.2008, 11:12 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

  • Jerry525

    09.12.2008, 08:46 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönen Abend lg vom JERRY

  • sabtau

    09.12.2008, 02:00 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • racheane

    09.12.2008, 00:44 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.........Anne

  • weisserbabytiger

    09.12.2008, 00:21 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Bianca

  • misscindy

    08.12.2008, 23:57 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben, lg Sylvia

  • wolli007

    08.12.2008, 23:53 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • anonym

    08.12.2008, 23:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich berichtet

  • bigmama

    08.12.2008, 23:43 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Miraculix1967

    08.12.2008, 23:23 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schöne Yopi-Woche wünsche ich Dir und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Piselotte

    08.12.2008, 23:21 Uhr von Piselotte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mal wieder 'n "supi" Bericht! Schönen Wochenstart, Gruß Markus

  • morla

    08.12.2008, 23:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • sigrid9979

    08.12.2008, 22:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Abend Lg Sigi

  • Engel679

    08.12.2008, 22:52 Uhr von Engel679
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht..LG..

  • timecode001

    08.12.2008, 22:52 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Testbericht! Liebe Grüße. timecode001