Hama HK-202 Testbericht

Hama-hk-202
ab 19,75
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mickymelli

Überzeugt von einem billigem Produkt !!!

5
  • Klangqualität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

..

Kontra:

..

Empfehlung:

Ja

Es ist mal wieder soweit - wir fahren zu Oma - 250 km langeweile für den Großen und die Kleine !!

Die Kleine ist eher noch schwer zu beschäftigen mit 1 Jahr - hier hilft nur Schlafen, aus dem Fenster schauen - singen und Co

Der Große kann sich beschäftigen, hat aber immer ein Gejaule der Schwester im Ohr was ihn wahnsinnig nervt - wie große Brüder so sind :-)

Also haben wir gesagt er darf seinen MP3 Player mitnehmen und seine eigene Musik hören - klar was das da wieder kam - MEINE KOPFHÖRER sind aber WIEDER WEG :-(!

Also sind wir los zu Media Markt und haben uns schnell entschieden -

HAMA HK 202 ist die Zeichnung

Ganz normale Ohrkopfhörer zum Preis von 3,99 mit sogar noch 1x Ersatzstöpsel dabei !!

So , das man bei diesem Preis kein ultimatives Klangerlebnis erwarten kann is wohl klar, aber trotzdem ist der Klang erstaunlich gut - es brummt nict bei den Bässen und auch laute hohe Töne tun zwar im Ohr weh aber klingen trotzdem noch angenehm - haben wir schon weit aus schlimmere Klänge erfahren müssen !

Die Ohrstecker sind schon ein wenig Geformt das sie gut ins Ohr passen und dort auch bleiben - kein Unterschied bei Groß oder Klein - sie halten !!

Das Kabel ist angenehm lang so das man den MP3 Player in einem Rucksack verstauen kann und trotzdem genug Bewegungsfreiheit mit den Kopfhörern hat !

Der Stecker ist universell der kleine der eigentlich überall zu finden ist , er ist gebogen und so ist nicht sehr anfällig für Kabelbruch .

KLASSE SACHE !!!

Wir sind echt beeindruckt da man für wenig Geld auch mal was gutes bekommt - da muß man sonst lange für suchen - klar ist es kein Designerstück - aber es ist Mittel zum Zweck und der Zweck wird zu 100 % erfüllt - mehr wollten wir ja auch nicht !!

Klar geben wir 5 Sterne - wir wissen nun welchen wir immer kaufen wenn diese dann mal wieder weg sind bevor sie kaputt gehen können :-))

In diesem Sinne ...


Bericht ist auch bei Ciao unter tobias1502 zu finden

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • SweetPiccolina

    08.12.2009, 22:30 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • Vorhangauf

    21.11.2009, 10:05 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus Berlin und ein schönes Wochenende. Thomas

  • Miraculix1967

    14.11.2009, 20:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • XXLALF

    14.11.2009, 15:21 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und lg