Sennheiser HD 205 II Testbericht

Sennheiser-hd-205-ii
ab 20,92
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von enkkad

Sennheiser sind die besten

5
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sennheiser sind wahrlich die Könige des Perfekten Sounds im Kopf. Die Marke ist sehr beliebt unter den PC Gamern und Chatfreaks.
Wobei dieses Modell kein Headset ist. Die Headsets insbesondere sind erstklassig.
Der sound ist gestochen scharf und man muss bei den Headsets dieser Marke keinesfalls brüllen müssen um Verstanden zu werden.
Ein ganz normaler umgangston reicht.
Man versteht jedes einzelne Wort auf anhieb. Die Qualität ist sowas von genial ich kenne keine bessere Marke wenns um die Sound bzw. Sprachqualiät geht.
Ich bin sehr stolz auf diese Marke denn es verbessert den Standart der PC nutzung.
Also falls sie ein Headset oder Kopfhörer benötigen schauen sie ruhig mal bei Sennheiser vorbei. Sie verstehen ihr Fach bestens und die Qualität ihrer Arbeit wird sehr geschätzt von den Benutzern.

So jetzt komm ich aber mal zum Testbericht.



Der Sennheiser HD sehr schöne Kopfhörer.


Klang
Der Klang ist einfach ausgezeichnet wie schon oben beschrieben. Hier stimmt wirklich alles von A-Z. Der Sound ist sehr schon hoch.
Man kann den Sound und die Stimme der Interpreten sehr gut auseinander halten und die Schärfe des Sounds ist wie von einer anderen Welt.
So klar habe ich Music noch nie genossen. Vergessen sie die Kopfhörer von den sie denken sie seien gut. Das hier ist die Zukunft. Das ist Markenqualität mit maximalen Leistungen und hochwertiger Qualität.
Die Tiefen und höhen wurden so angepasst das das musik hören wahrlich zum Genuss wird. Man kann es schon förmlich auf der Zunge spüren einfach wunderschön.



Verarbeitung
Die Verarbeitung ist extraklasse. Die hörer fühlen sich einfach klasse an und sie scheinen aus sehr stabilen flexibelen Stoff hergestellt worden zu sein.
Sie haben eine lange lebensdauer dank Qualitätskunstoffen.
Die Hörer sind in einem Mix aus Schwarz und Silber gehalten.
Auch das Aussehen ist einfach spitzenklasse.
Auf jeder lanparty werden euch kenner der Marke wirklich beneiden denn viele wissen nicht was für Leistungen diese Kopfhörer erbringen. Qualität vom feinsten.



Tragekomfort
Der Tragekomfort ist sehr gut.
Die kopfhörer sitzen sehr gut auf dem Kopf und die Kopfhörer rutschen nicht von den Ohren weg. Auch bei größeren oder kleineren köpfen sitzen die Hörer serh gut.



Zuverlässigkeit
Die Kopfhörer haben wie gesagt eine sehr lange lebenserwartung :D-
Die kopfhörer machen nicht so schnell schlapp.-
Selbst bei Dauerbetrieb 24 Stunden die Woche macht das Gerät locker mit.
Wann immer ihr music hören möchtet eure Sennheiser Arbeiten für euch wann ihr wollt ohne macken zu bekommen.
Sehr schöne Dinger wirklich.



Meine Meinung
Die Kopfhörer sind die besten naja fast die besten die ich jeh hatte.
Aber die besten kopfhörer die ich kenne sind ebenfalls von sennheiser entwickelt worde.
Die Headsets sind im schnitt meiner Meinung nach ein Tick besser im Klang.
Aber diese hier sind besser als jede andere Marke die ich so kenne.
Die anschaffung lohnt sich auch wenn sie ein bisschen teuer ausfallen mit knapp 40 Euro.
Die Headsets kosten etwa 120 Euro aber es lohnt sich. Dafür hat man Kopfhörer für ein LEbenlang und die Qualität ist so gut dass sie selbst noch nach 20 Jahren aktuell sein wird. Das Teil geht niemals up to date.
Kann ich besonders für Menschen die sich oft mit dem PC beschäftigen wie etwa Shooter wie CS spielen oder gern chatten
Wärmstens empfehlen.

49 Bewertungen, 24 Kommentare

  • bokajpf

    08.05.2012, 23:48 Uhr von bokajpf
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über gegenlesung freuen

  • Mondlicht1957

    11.11.2007, 12:48 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet

  • Volker111

    11.06.2007, 23:57 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein Spitzenprodukt

  • frankensteins

    04.06.2007, 00:35 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ss lg

  • AndreaBln

    04.06.2007, 00:03 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...lg andrea

  • Spider124

    03.06.2007, 23:47 Uhr von Spider124
    Bewertung: sehr hilfreich

    BITTE UM GEGENLESUNGEN

  • andre_schuster

    03.06.2007, 10:37 Uhr von andre_schuster
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freu mich über Lesung und Bewertung meines Erstberichts! LG

  • Django006

    02.06.2007, 13:16 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Sebastian2211

    30.05.2007, 16:09 Uhr von Sebastian2211
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Sebastian

  • Asterisque

    27.05.2007, 22:31 Uhr von Asterisque
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Asterisque

  • clockwork_orange

    27.05.2007, 21:01 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nicole

  • Sayenna

    27.05.2007, 14:26 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - lg - Ela -

  • Puppekaa

    27.05.2007, 12:03 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    SCHÖNES WE

  • anonym

    26.05.2007, 17:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • Qantas

    26.05.2007, 12:57 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht

  • JustOliver

    26.05.2007, 11:24 Uhr von JustOliver
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schänes Pfingst-WE, O.

  • waltraud.d

    26.05.2007, 04:53 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    26.05.2007, 04:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • Annemie23

    26.05.2007, 01:10 Uhr von Annemie23
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes WE

  • Vicky

    26.05.2007, 01:06 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • namiti

    26.05.2007, 01:04 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Andrea

  • BlackANgl

    25.05.2007, 23:27 Uhr von BlackANgl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *liebe Grüße hinterlass* Hoffentlich kennst du mich noch.. damals.. bei ciao ;)

  • Music-King

    25.05.2007, 23:22 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Roland

  • Sabate

    25.05.2007, 23:02 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüsse aus Berlin...Todd