Sennheiser HD 205 II Testbericht

Sennheiser-hd-205-ii
ab 20,92
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dreamy23

Ausgezeichnerter Sound in schicker Verpackung

5
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Klangqualität, gute Abschirmung, Design, Robustheit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sennheiser HD 205 Kopfhörer sind meiner Meinung nach eine gute Wahl für Leute, die einen guten Sound schätzen. Ca 40 Euro sind auch kein Hinderniss. Ich habe meine Kopfhörer schon eine ganze Weile und ich muss sagen, ich bin sehr zu frieden. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit den Service testen zu müssen, da die Kopfhörer immernoch voll funtionstüchtig sind und ich keine Mängel festgestellt habe seitdem ich sie habe. Da ich bei anderen Kopfhörern immer Probleme mit Wackelkontakten hatte, hab' ich mich dieses Mal für eine stabile Variante und für ein Markenprodukt entschieden. Bisher hat es sich vollkommen gelohnt! Ich benutze die Kopfhörer vor allem am PC und da passiert es oft, dass ich entweder mit dem Stuhl über das Kabel rolle oder auch mal aufstehe ( in Gedanken versunken ) und vergesse die Kopfhörer abzunehmen BEVOR ich weglaufe. Naja also die Robustheit des Produktes ist sehr groß! Was den klang angeht hört man wirklich viele Höhen und Tiefen. Leider bin ich kein Experte aber für meinen Geschmack ist der Sound wirklich klasse! Ich habe nur die Möglichkeit diese Sennheiser mit Produkten zu vergleichen, die ich vorher genutzt hab und ich muss sagen: Ich hätte gleich zu Sennheiser greifen sollen. Das Design der Kopfhörer ist auch angemessen. Ich benutzte diese auch um im Bus etc. Musik zu hören. Durch das relativ schlichte Design passen sie sich gut jedem Kleidungsstil an. Das Kabel, das am Kopfhörer angebracht ist, ist lang genug und man kann somit problemlos beim Gehen auf der Straße Musik hören. Jetzt fehlt nur noch die passende Musik und schon ist das Klangerlebnis perfekt! Für die gamer unter euch: Die Kopfhörer schirmen auch sehr gut Umweltgeräusche ab und ihr könnt euch vollkommen auf das Spieleerlebnis konzentrieren. Auch im Bus belästigt ihr keine Fahrgäste: Die Musik, die ihr hört, hört auch wirklich nur ihr und nicht der ganze Bus = Abschirmung nach außer auch sehr gut!!

21 Bewertungen, 5 Kommentare

  • bokajpf

    08.05.2012, 23:52 Uhr von bokajpf
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir fehlen klare Struktur und einige technische Daten, ansonsten sehr hilfreich. würde mich über gegenlesung freuen

  • geligiraffe

    29.07.2009, 01:36 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    sennheiser war schon immer ein Begriff für Soundqualität LG Angelika

  • liebes35

    28.07.2009, 21:53 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • Kleinnightwish

    28.07.2009, 18:08 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • try_or_die87

    28.07.2009, 17:18 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Knappes SH. Du solltest Deinen Bericht noch besser formatieren. Gruß