Motorola RAZR V3i Testbericht

ab 91,48
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  schlecht

Erfahrungsbericht von rosarose

Hart im nehmen und super chick!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Nein

Das Motorola V3i habe ich noch bis vor einigen Wochen besessen. Das Handy hat mit mir super viel mitgemacht und es hat immer einwandfrei funktioniert, bis mein Freund dann versucht hat das Cover zu wechseln und einen Stecker abgebrochen hat.

Das V3i ist nicht nur stylisch sondern auch super robust und geht nicht gleich kaputt. Ich weiß gar nicht wie oft mir das Handy runtergefallen ist oder ich es ausversehen gegen mein Auto gehauen habe, ich habe es sogar mit Sekundenkleber an mein Auto geklebt und es sah trotzdem noch super aus und hat wie eine Eins fuktioniert.

Das Handy wurde in verschiedenen Editionen hergestellt, so hatte man da eine große Auswahl aber nur vom Design den die Funktionen sind immer die gleichen.

******Technische Daten:******

Netzstandard Quad-Band GSM 850/900/1800/1900
Abmessungen (H x B x T) 98 x 53 x 13,9 mm
Gewicht 95 g
Standby-Zeit bis zu 310 Stunden
Sprechzeit bis zu 6,5 Stunden
Antenne intern
Speicher 12 MB
Speichererweiterung microSD (Transflash)
Voice-Memo (Sprachspeicher)
Voice Dialing (Sprachanwahl)
Sprachsteuerung (im Gerät)
integrierte Freisprecheinrichtung
Vibrationsalarm
Daten / Fax
WAP (Version 2.0)
GPRS
Bluetooth
MMS
T9-Texterkennung
Java (J2ME)
polyphone Klingeltöne
Klingeltöne downloaden
Logos downloaden
Spiele
MP3-Player
Organizer:
Taschenrechner:
Kalender:
Wecker:

Display

innen

Typ TFT
Auflösung 176 x 220 Pixel
Farben 262.144

außen

Typ CSTN
Auflösung 96 x 80 Pixel
Farben 4.096


Digitalkamera

intern
Auflösung 1,3 Megapixel (1.280 x 1.024 Pixel)
digitaler Zoom
Video-Aufnahme


Das Handy liegt sehr gut in der Hand ist super flach und ist super leicht zu bedienen. Der MP3 Player funktioniert super und die wiedergabe der songs ist sauber, nicht wie bei anderen Handys wo es sich anhört, als ob gleich das Handy den Geist aufgeben würde. Die Songs die man auf dem Handy oder auf der SD Karte hat kann man auch als Klingeltöne nutzen, was wirklich super praktisch ist, wenn man daran denkt, dass man für einen Realmusic Klingelton ca. 1,99€ bei manchen Anbietern bezahlt.

Die 1,3 MP Digitalkamera macht super Bilder, ich selbst hätte auch nicht gedacht, dass 1,3 MP ausreichen um wirklich gute Bilder zu machen, da war ich wirklich baff.


Der Hersteller Motorola ist wie ich finde mitlerweile ein guter Hersteller wo man auch gute Qualität der Ware erwarten kann.

Ich kann das Handy wirklich jedem nur weiter empfehlen. Das Handy sieht sehr gut aus und hat super Funktionen die leicht zu bedienen sind. Mittlerweile bekommt man das Handy z. B. bei Ebay neu für 179€ ich finde der Preis ist total in Ordnung.

Vielen Dank für eure Lesungen! :o)

17 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Katja204

    07.01.2008, 15:07 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • FrauBettina

    07.01.2008, 11:19 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Bettina

  • emanuels

    05.01.2008, 15:21 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    tolles Handy, lg Emanuel

  • Ilka123

    05.01.2008, 13:56 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka :-))

  • GSiebert

    04.01.2008, 12:15 Uhr von GSiebert
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Georg

  • raetschman

    03.01.2008, 22:45 Uhr von raetschman
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Regina

  • Miraculix1967

    03.01.2008, 21:32 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein kurzer, aber hilfreicher Bericht! LG Miraculix1967

  • MasterT86

    03.01.2008, 21:25 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja, etwas mehr als nur aufzählen wäre für einen sh Bericht schon nötig. Liebe Grüße Tobias

  • DOMMEL

    03.01.2008, 20:31 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein hilfreich

  • tobbbbi

    03.01.2008, 20:07 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas knapper Bericht. Aber wegen ein paar nützlicher Infos noch ein hilfreich. Über ein Handy kann man jedoch insgesamt wesentlich mehr schreiben. LG Tobias