Siegfried (DVD) Testbericht

D
Siegfried-dvd-komoedie
ab 12,28
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Annette100

Siegfried DVD

Pro:

Billig

Kontra:

Fast nichts besser gesagt nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen heute schreibe ich einen Bericht über den Kinohit Siegfried. Siegfried ist der Fim von Sven Unterwaldt,dem Regisseur von „7 Zwerge-Männer allein im Wald“.

Es war eine finstere Epoche als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen. Eine Zeit des Tötens und Sterbens – der Krieger und Schlachten um den sagenhaften Schatz der Nibelungen. Aber es war auch die Zeit tapferer Recken und kühner Helden.Der Rhein hat ihrer viel gesehen, von denen die Legenden noch heute berichten. Aber einer von ihnen überragte sie alle, die Tapfersten der Tapferen.
Sein Name: Siegfried! Held der Helden, Sohn des Volkes und Retter der Unterjochten. Kann Star – Comedian Tom Gerhardt in der Rolle des blonden deutschen Recken das Rheinland retten? Wird er gegen böse Schurken und dunkle Mächte bestehen können?

Wenn sie das alles wissen wollen dann lesen sie den Bericht weiter und wenn sie dann noch nicht alles erfahren haben dann schauen sie einfach mal den Film bei einem Freund (Freundinn)an oder kaufen sie ihn einfach selber auf DVD.

Es gibt in meinem Bericht jetzt noch zwei große Themen:
-Kurzzusammenfassung
-alle Informationen über den Film wie zum Beispiel Laufzeit und so weiter


Los geht es mit der Kurzzusammenfassung
Siegfried der mega Starke Held kam in einem Korb im Fluss an ein kleines Dörfchen angeschwommen. Dort nahm ihn ein guter Mann auf zu sich. Eines Tages als Siegfried Jugendlich war ging er in den Wald. Außerdem hatte er ein Schwein als Freund, dass ihm ständig hinterher lief obwohl er es garnicht mochte. Im Wald sah er dann eine wunderschöne Frau beim pinkeln. Sie war so wunderschön das er sich sofort in sie verliebte. Und solange nach ihr suchte bis er rausfand dass es die Königinn war. Aber sie hatte noch einen der auf sie stand und der viel mehr für sie bedeutet. Aber die zwei tapferen Verährer gaben nicht auf und machten einen Kampf der gewinner des Kampfes darf sie heiraten.
Aber zuvor hatte Siegfried noch Küchendienst dort wo er wieder eine Frau kennen lernt die er auch nicht schlecht findet. Beim Kampf der beiden gewann nicht Siegfried sondern der andere wahre Ritter. Also entschieht sich Siegfried sie zu heiraten. Dann waren alle glücklich und zufrieden.

Informationen über den Film
Der Film Siegfried ist ein Constantin Film. Der Film ist in Betrieb von Highlight und ist 2005 herausgekommen, die Bestellnummer lautet: HC083226 !!!
Das Bildformat ist 2.35:1 in 16:9 = DVD Typ 9. Die Laufzeit des Filmes beträgt ca. 86 Minuten.
Sprach und Tonformat sind Deutsch Dolby Digital 5.1 und Deutsch DTS 5.1 ! Es gibt einen Untertitel für Hörgeschädigte. Die DVD ist Leihberächtigt und darf Vermieten werden. Nur nicht öffentlich wo, ohne genehmigung des Constantin Film AG. Der Film ist für jungen und mädchen ab sechs Jahre geeignet.
Liebe Leser und Leserinnen ich hoffe der Bericht hat ihnen gefallen und sie lesen vielleicht noch weitere von meinen Berichten. Und vielleicht haben sie schon bald diese DVD bei ihnen zuhause.

32 Bewertungen, 10 Kommentare

  • ara83

    02.06.2009, 10:37 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Persönliche kommt mir hier zu kurz. LG

  • Baby1

    15.04.2009, 01:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bettie47

    15.04.2009, 00:27 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet. L.G. bettie 47

  • morla

    14.04.2009, 22:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige grüße aus berlin lg. petra

  • Bunny84

    14.04.2009, 22:05 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich.Liebe Grüße sendet dir Anja. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • timecode001

    14.04.2009, 17:53 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • Michaela2015

    14.04.2009, 16:39 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüssle, Michi

  • Qantas

    14.04.2009, 16:25 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönr Bericht! Gruß aus Köln!

  • Ladylike

    14.04.2009, 16:19 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die hat uns eine Bekannte geborgt, da lachst man sich schlapp....

  • sigrid9979

    14.04.2009, 16:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Berichtet Lg Sigi