WWE SmackDown! Vs. Raw 2006 (PS2 Spiel) Testbericht

ab 12,20
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  schwierig
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  gering
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von Rey_619

Hot Blood

Pro:

siehe Testbericht

Kontra:

siehe Testbericht

Empfehlung:

Ja

Jeder der Wrestling kennt der kennt auch diese hier "Are you ready to suck it?", "R U talking 2 me" oder "Do you think what the Rock is cooking". Ich schaue schon seit Jahren diesen Sport und kann einfach nicht genug davon bekommen. Allein schon wenn die großen Legenden wie Undertaker, HBK, Triple H oder the Rock in die Halle kommen läuft einem ein schauer über den Rücken.

Aber nun zum Spiel ^^

Also an erster Stelle will ich erwähnen das es super ist, das obwohl "The Rock" nicht mehr aktiv dabei ist er trotzdem noch im Spiel mit eingebaut wird, sowie viele andere. Ohne ihn würde mir wohl doch etwas fehlen.
So nun aber zur richtigen Auswertung von dem Spiel.
Ich finde es klasse das es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt sich zu vertun. Man Spielt nicht nur immer wieder den Karrieremod durch. Nein, hier kann man sich auch als Manager von Smackdown oder Raw beweisen. Setze die Kämpfe fest bei dennen du glaubst die Leute wollen sie sehen. Starte Streitihkeiten zwischen den Wrestlern und noch vieles mehr.
Auch super finde ich den "Locker Room" in dem man seine Pokale sieht, mögliche Kauf möglichkeiten am PC hat oder seinen Raum auch individuell gestallten kann.

Jetzt woll´n wir mal zur Grafik etwas sagen. Also ich finde sie einfach Hammer, es wirkt alles viel realisitischer.
Ich habe vor kurzen mal wieder mein N64 herausgekramt und ein altes WWE Spiel dazu. Ich hab das Spiel keine viertel Stunde ausgehalten, bei der Grafik hab ich wirklich das kotzen bekomen. Früher fand ich sie ja noch super aber im vergleich zu jetzt ist sie wirklich grotten schlecht.

Ein weiteres Extra ist die Möglichkeit seinen eigenen Chara zu entwerfen. Wobei einem einige Verschiedene Vorlagen die erschaffung etwas erleichtern. Diesen entworfenen Chara kannst du dann natürlich auch im Kampf einsetzen und ihn so lange Trainieren bis seine Werte bis zum Maximum gestiegen sind.

Ich finde es ist einfach ein Hammer Spiel, das kein Fan von brutalität versäumen sollte. Ich werde mir auf jedenfall auch die Vortsetzung hohlen.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Puenktchen3844

    05.03.2007, 00:04 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    (-.-) Liebe Grüße

  • bekks

    03.03.2007, 12:25 Uhr von bekks
    Bewertung: sehr hilfreich

    siehe django006

  • LadySimara

    03.03.2007, 01:10 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • Django006

    02.03.2007, 15:53 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider doch sehr mager, über ein Spiel kann und sollte man schon ein wenig mehr schreiben können. lg Alan

  • Maximo01985

    02.03.2007, 11:16 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus