Verliebt in eine Hexe (DVD) Testbericht

ab 11,65
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von madamjoyce

Verliebt in eine Hexe

Pro:

schauspieler inhalt

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Verliebt in eine Hexe / Bewitched


mit:Nicole Kidman, Will Ferrell, Michael Caine, Shirley MacLaine
Regie: Nora Ephron
Länge: 98 Min.
Altersfreigabe ab 6 Jahren
Ton: Deutsch, Englisch in Dolby Digital

Extras:
-------
DVD 1: Kommentar, Wissenswertes, Entfallene Szenen, Doku, Quiz, Trailer.
DVD 2: 3 Original Episonden der 1 Staffel von Verliebt in eine Hexe


Inhalt:

Jack Wyatt plant eine bekannte Fernsehserie zu remaken. „Verliebt in eine Hexe“ . Dafür braucht er aber noch die passende Hauptdarstellerin. Wer sucht der findet. Isabel Bigelow passt perfekt für diese Rolle und bewirbt sich spontan. Was aber niemand weiss ist, dass Isabel auch im wirklichen Leben eine Hexe ist.


Persönliche Meinung:

Eine wirklich schöne Romanze. Die Schauspieler passen sehr gut in die Rolle die sie spielen. Wer lachen möchte muss sich diesen Film wirklich ansehen. Vorallem das Nasezucken der Isabel ist süss.


Fazit:

An das Original kommt der Film nicht ran, auch wenn er wirklich sehr gut gemacht wurde



Originalfilm Kurzinfos:

Von Juni bis Dezember 1968 zeigte die ARD erstmals 26 Folgen der Serie. Diese stammten mit einer Ausnahme alle aus den ersten beiden Staffeln, welche in schwarz-weiß produziert wurden. Eine Folge stammte aus der dritten Staffel - welche eigentlich in Farbe produziert wurde. Doch da es in Deutschland zu dieser Zeit noch kein Farbfernsehen gab, wurde nur eine Schwarz-weiss-Kopie der Folge für Deutschland erstellt. Diese 26 Folgen werden inzwischen in Deutschland überhaupt nicht mehr ausgestrahlt , nichtmal auf Premiere.

Darin und seine Frau Samantha führen eigentlich eine ganz normale Ehe – wäre da nicht eine kleine Besonderheit: Samantha ist eine Hexe! Mittlerweile hat Darin zwar die Fähigkeiten seiner Frau akzeptiert – unter der Bedingung, dass ihr Alltag ohne jeglichen Hokuspokus auskommt – aber das erweist sich als nicht so einfach. Zudem hat auch Töchterchen Tabatha die Kunst ihrer Mutter geerbt. Chaos und turbulente Verwicklungen sind bei dieser bezaubernden Comedy Serie garantiert!
Länge je Folge: ca. 23 Minuten

27 Bewertungen, 11 Kommentare

  • AndreaBln

    03.04.2007, 10:40 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***LG Andrea

  • panico

    01.04.2007, 14:14 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~* * zauberhaften Sonntag für Dich~~* * lg panico:-)

  • mousebear

    30.03.2007, 19:22 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG mousebear

  • diana75

    01.03.2007, 01:36 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • LadySimara

    27.02.2007, 17:16 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°Liebe Grüße Steffi°~

  • Baby1

    27.02.2007, 17:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Django006

    27.02.2007, 15:55 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, aber ich denke mal man könnte doch einiges mehr zu dem Film schreiben. lg Alan

  • passionate83

    27.02.2007, 15:33 Uhr von passionate83
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg julia

  • KrebsDD

    27.02.2007, 15:32 Uhr von KrebsDD
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sabine

  • waltraud.d

    27.02.2007, 15:31 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • echodelta

    27.02.2007, 15:14 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sind wir Männer das nicht alle?!? LG KAI