Speed (DVD) Testbericht

D
Speed-dvd-actionfilm
ab 145,93
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Jensoriginal

Wird die Bombe explodieren?

Pro:

coole Action

Kontra:

unreele Handlung, als der Bus über die Brücke fliegt

Empfehlung:

Ja

Hallo Leser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Geschrieben von:
^^^^^^^^^^^^^^^^
Graham Yost

Länge des Films beträgt 112 min..


Schauspieler und Einleitung:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jack Traven (Keanu Reeves) ist ein Cop der Anti- Terror-Einheit von Los Angeles.

Annie (Sandra Bulluck)spielt in Speed die Rolle der Frau die im Bus mitfährt und später zur Busfahrerin wird. Sie verliebt sich in Jack Traven genauso wie er sich in sie verliebt.


Zusammenfassung des Films:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wieder muss Jack Traven in Einsatz kommen, weil ein kaltblütiger Erpresser (Dennis Hopper) eine Bombe in einem Fahrstuhl platziert und jede Menge Geld fordert.
Dank Jack Traven, wurde niemand verletzt, aber die Gschichte ist noch nicht vorbei, durch das Misslingen des Bombenanschlags wird der Erpresser wütend nd baut eine Bombe in einen Bus ein.
Jack Trvan macht diesen Bus natürlich sofort ausfindig und versucht ihn zu stoppen. Dann jedoch erfährt er per Handy, dass die Bombe im Bus aktiviert wird, wenn der Bus über 50km fährt.Da die schon lange gschehen ist ändert er seine Meinung und bringt den Busfahrer immmer schneller als 50km zu fahren.
Um die Bombe zu entschärfen muss er unter den Bus
legen und leider feststellen, dass sie nicht so leicht zu entschärfenist. Nachdem sie auf der Autobahn sind geht es direkt zum FLughafen, wo genügend Platz ist um konstant über 50km zu fahren.


Wie werden sie das Rätsel lösen, evakuieren können sie nicht, weil eine Kamera im Bus eingebautist und jemand evakuiert wird zündet der Erpresser die Bombe per Hand. Ist die Situation aussichtslos, so dass der Erpresser sein Geld ausbezahlt bekommt?
Seht selbst.


Meine eigene Meinung:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In Speed ist sehr viel Action und damit auch sehr viel Aufregung. Ich finde den FIlm großartig, aber eine Szene, als der Bus über die noch nicht fertiggestellte Straße fliegt ist sehr unreell.
Aber sonst gute Ideen und viele atemberaubende Explosionen die den Adrenalinspiegel höher schliegen lies. Meiner Meinung nach ist der 1. Speed Film sogar noch besser gelungen als der 2. aber entscheidet das selber.

Viel Spaß beim Film sehen.

Jens

4 Bewertungen