MWH Klappsessel Ralo Testbericht

Mwh-klappsessel-ralo
Abbildung beispielhaft
ab 45,58
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

Erfahrungsbericht von SnewS44

Bitte setzen :)

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo leute hier werde ich euch den näher beschreiben und erklären.

Der Sommer ist fast da und die Sommerferien sind schon vor der Tür.Es ist Zeit zum Grillen.Und wenn man einen Garten hat dann braucht man auch einen Gartentisch und natürlich auch Gartenstühle und genau hier kommt der zum einsatz :)



Wenn man schonmal im besitz von Gartenstühlen war die aus Kunstoff hergestellt wurden dann weiß man wie schnell die kaputt gehen und was für eine kurze Lebensdauer diese stühle haben.Sie kosten zwar nicht so viel aber dafür halten sie auch sehr wenig.Warum sollte man da nicht biscen tiefer in die Tasche greifen und Geld für einen Stuhl ausgeben die nicht aus Kunstoff ist und die auch eine lange Lebensdauer hat.Und da kann ich euch nur den raten.

Es ist nicht aus Kunstoff sondern aus dem leichten Metall Aluminium.Der Stuhl hat eine Masse von etwa 10 kg und ist damit nicht so schwer.

Aussehen:

Wie man auf dem Bild sehen kann hat es ein modernes und sytlisches Aussehen mit den man seinen Garten oder Therasse schön ausschmücken kann.

Die Sitzfläche und die Stuhlbeine sind eisengrau und die Armlehnen haben die Farbe graphit.Also ich finde es sehr Modern und stylisch.


Hersteller:

Der Hersteller ist MWH.Es kennt bestimmt nicht jeder diesen Hersteller aber ich kann es aus eigener Erfahrung sagen das dieser Hersteller auf Qualität sett und qualitativ hochwertige Produkte baut.Als ich meinen Stuhl für meinen Garten gekauft hatte,habe ich noch Garantie auf die Ware gekriegt was auch hier natürlich der Fall ist.


Maße:

Breite: 60cm, Tiefe: 71cm, Höhe: 107cm


Also nach meinen Erfahrungen mit dem Gerät hat der Stuhl als Preisleistungsverhältniss ,,sehr gut".

Es kostet zwischen 85 € - 105 €.Kommt ganz darauf an wo man es kauft.Dafür hält es aber mindestens 9 Jahre.

Ich kann euch den Stuhl nur empfehlen und wenn ihr es euch Kauft noch viel Spaß damit wünschen.

Mfg,

SnewS44

24 Bewertungen, 11 Kommentare

  • gartenzwerg92

    20.06.2008, 21:32 Uhr von gartenzwerg92
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG gartenzwerg

  • Mondlicht1957

    10.06.2008, 18:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - LG Pet

  • Michaela2015

    07.06.2008, 15:58 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg aus Süd-Österreich, michi

  • Baby1

    07.06.2008, 10:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ingoa09

    07.06.2008, 03:02 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • anonym

    06.06.2008, 21:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag!

  • morla

    06.06.2008, 21:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein schönes sonniges wochenende lg. petra

  • syl_md

    06.06.2008, 20:36 Uhr von syl_md
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner Bericht. LG und ein schönes WE wünscht Sylvia/ Würde mich über Gegenlesungen sehr freuen

  • MasterSirTobi

    06.06.2008, 17:40 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • frankensteins

    06.06.2008, 17:10 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    schaut auch gut aus, lg werner

  • jacki0987

    06.06.2008, 17:08 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Liebe Grüße von Jacqueline