Sante Kajal Eyeliner Testbericht

Sante-kajal-eyeliner
ab 7,25
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von denisinlove

Mit diesem Stift male ich mir mein Gesicht an...

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sante Kajalstift No. 53 Spice
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


*** Hersteller ***

SANTE Naturkosmetik GmbH
Zur Kräuterwiese
31020 Salzhemmendorf
Telefon (05153) 809 06

Bestellfax (05153) 809 40
Email: [email protected]


*** Meine Erfahrungen damit ***

Ich benutze diesen Kajalstift nun seit einigen Wochen und bin immernoch begeistert davon, denn ich habe nun genau die Farbe gefunden, die ideal zu meinen Augen und meinem restlichen Make up passt. Dieser lila - rötliche Ton ist zugegebenermaßen sehr auffällig und man muss damit sehr gezielt arbeiten, aber ich benutze ihn immer zusammen mit einem passenden Lidschatten und das Ergebnis sieht - meiner Meinung nach - brillant aus.

Es gibt die Kajalstifte von Sante übrigens noch in vielen anderen Nuancen und ich habe schon einige davon ausprobiert. Besonders positiv fällt mir bei der Kosmetik von Sante auf, dass die Farbtöne immer sehr natürlich aussehen, aber dennoch nicht so, dass man aussieht wie ein Hippie. Ich meine, die Farben wirken modern und strahlend, aber dennoch passen sie sich jeweils dem natürlichen Teint an.


*** Verträglichkeit ***

Schon wenn man sich mal die Bestandteile ansieht, dann sieht man, dass in diesem Kajalstift wirklich nur unbedenklich Inhaltsstoffe sind, die so natürlcih sind, dass man den Kajalstift notfalls aj´hrscheinlich auch essen könnte: Palmfett, Kokosnussöl, Sesamöl, Soja.... das klingt doch alles sehr lecker... Aber mal Spaß beiseite: dieser Kajalstift hat für die Verträglichkeit wirklich eine Auszeichnung verdient, denn er reizt die Haut und die Augen überhaupt nicht. Auch wenn mal aus Versehen was "ins Auge geht", juckt und brennt es nicht.


*** Tipp ***

Wenn Euch mal der Lipliner ausgegangen ist - kein Problem! Ich benutze diesen Kajalstift im Notfall auch als Lipliner, da er überhaupt nicht verschmiert und eine tolle Farbe hat. So kann man nur sparen ...


*** Bestandteile***

Gehärtetes Palmkernfett, gehärtetes Kokosnußöl, Sesamöl*, gehärtetes Rizinusöl, gehärtetes Palmöl, Bienenwachs, gehärtetes Kokosfett, Japanwachs, Palmwachs, Sojaöl*, Vitamin E, Aloe Vera- Extrakt*, Bisabolol, Vitamin C- Ester, Glimmer, mineral. Farbstoffe
* aus biologischem Anbau


**** Preis ***

Preislich liegt dieser Kajalstift bei ca. 3,00 Euro.


**** Vielen Dank für Eure treuen Lesungen. ****

43 Bewertungen, 12 Kommentare

  • rob1980

    11.07.2009, 20:53 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht....lg rob1980

  • liebes35

    29.06.2009, 17:54 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. LG Steffi

  • timecode001

    29.06.2009, 13:41 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • tk7722

    29.06.2009, 10:38 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • willma1984

    12.06.2009, 17:16 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Lale

    12.06.2009, 16:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich nutze auch am liebsten Naturkosmetik. Beste Grüße sendet die Lale.

  • anonym

    12.06.2009, 14:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich;freue mich über gegenlesung;liebe grüße Flashirsch =)

  • morla

    12.06.2009, 13:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • krullinchen

    12.06.2009, 13:30 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    12.06.2009, 11:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • minasteini

    12.06.2009, 10:46 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG Marina

  • sigrid9979

    12.06.2009, 08:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße, freue mich über Gegenlesungen Sigrid