adidas Adi Racer Low (Kinder) Testbericht

Adidas-adi-racer-low-kinder
Abbildung beispielhaft
ab 32,00
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Rennfahrerschuhe:-)

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

stabil, bequem, schik

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor kurzen hat der Vater meiner Kids den Kindern neue Schuhe gekauft.
Wurde auch Zeit, das war ja immer noch das Weihnachtsgeld von Oma aus Italien!
Für meinen neunjährigen Sohn hat er die


Adidas Adi Racer

in Größe 33 besorgt.
Mein Sohn wollte schwarze, bekommen hat er die weissen, aber zufrieden ist er trotzdem:-).
Was er nun genau bezahlt hat will er mir mal wieder nicht sagen, ich habe aber das Internet bemüht und rausgefunden, das sie etwas 40€ kosten, aber das sind sie auch allemal wert.


Daten:

Absatz: 10mm
Farbe: weiss oder schwarz
Obermaterial: Glattleder
Futter: Textil
Laufsohle: EVA mit Gummiprofil
Fußbett: Textil
Sportart: Streetwear


Angaben:

"Klassischer Adi Racer aus atmungsaktivem anschmiegsamen Leder auf einer flexiblen und dämpfenden EVA Zwischensohle mit rutschfestem Gummiprofil."

Meine Meinung:

Schick sind sie ja, mein Sohn trägt sie dauernd, mittlerweile steht er auch nicht so unbedingt mehr auf Sandalen bei dem Wetter.
ich hoffe, das ich ihn doch bald zu einem Paar überreden kann, aber im Moment sind die Schuhe noch ok, er bekommt auch seltsamerweise keine schwitzigen Füße darin.


Sie waren sofort bequem, die sehen nicht nur so aus sondern sind es auch:-).
Er trägt sie nun seit einer Weile täglich, geht nicht gerade pingelig damit um und wenn er auf dem Spielplatz war, sehen sie natürlich auch dem entsprechend aus, aber man kann sie mit einem Schwamm gut sauber bekommen.
Sie sehen immer noch aus wie neu, an der Sohle ist noch kein Abrieb erkennbar und die Oberfläche ist auch unversehrt, lediglich an jedem Schuh ist vom laufen eine kleine Knickfalte erkennbar, was aber bei leder ja normal ist.


Dummerweise waren die im Schuh befindlichen Schnürsenkel eigentlich viel zu lang, die haben wir einfach gegen kürzere und auf Wunsch meines Sohnes neonfarbige ausgetauscht, die Schnürsenkel habe ich nun in meinen Schuhen, weil meine kaputt waren, so erfüllen sie also auch noch Ihren Zweck.
Auch innen ist die Sohle fest verklebt, weich und verrutscht nicht, man kann an Ihr sehr gut erkennen wie er im schuh steht, so sehe ich auch, das nirgends was drückt und genug Platz ist, leider ist das ja nicht bei jedem schuh so, hier sehe ich das und finde das auch gut.


Wir haben rein gar nichts auszusetzen an den schuhen, meinem Sohn gefallen sie super, obwohl er ja eigentlich schwarze statt weisse wollte, sie passen und werden wohl immer noch gut aussehen, wenn sie ihm zu klein werden, das dauert aber hoffentlich noch.
Von uns gibts jedenfalls alle Sterne und eine Empfehlung.

52 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    15.05.2011, 07:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  • giselamaria

    30.04.2011, 15:14 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    gute Marke, hält schon was aus :-) - LG gisela

  • mima007

    28.04.2011, 11:26 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Powerdiddl

    28.04.2011, 09:13 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab einen schönen Tag, lg Heidi

  • morla

    27.04.2011, 14:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • yeppton

    27.04.2011, 14:19 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr sauber berichtet, Lg Markus

  • sigrid9979

    27.04.2011, 14:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • MoniCapitana

    27.04.2011, 13:17 Uhr von MoniCapitana
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolle Schuhe die hab ich auch :-) Lg

  • cleo1

    27.04.2011, 12:50 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG cleo1

  • Mondlicht1957

    27.04.2011, 12:32 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • katjafranke

    27.04.2011, 11:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • babygiftzwerg

    27.04.2011, 10:30 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Ulrike