Duschdas Traumland Testbericht

ab 11,74
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Mein Traumland ist die Wanne

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben,
das nächste duschdas in meiner Sammlung möchte in den gelben Sack.
Es handelt sich um das Traumland dusch das.
Dieses Duschgel habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen von meiner Mutter.
Es war ein Doppelpack, das sieht gleich ein bischen mehr aus,a ls wenn sie mit einem einzelnen angekommen wäre..


Preis:
~~~~
Einzeln kostet das Duschgel 1,25 Euro,kommt aber auf den Supermarkt an, denn auch hier gibt es schon unterschiede um 5cent hoch oder runter.

Aussehen:
~~~~~~~~
Die Flasche ist durchsichtig, mit einem weißen Deckel und einer oberen lilafarbenen Verschlußklappe.
Auf dem vorderen Bild sind sind lauter rosa,lila und gelbe Kugeln zu finden.
Es könnten Perlen sein, auf der Rückseite sind dann die Incredients, Hersteller und die Inhaltsmenge zu finden.

Hersteller:
~~~~~
Sara Lee
Deutschland GmbH
51149 Köln
1060 Wien
2525 Den Haag
www.duschdas.de

Incredients:
~~~~~~~~~
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sorbitol, Cocamidprphyl, Betaine Parfum, Sine Adipe, Hydrolyzed, Pearl Sodium, Coco Glucoside, Citric Acid, Polyquarerium, EDTA, Glycerin, Linapol.


Geruch:
~~~~~~
Mit diesem Duschgel habe ich gebadet. Da Traumland draufstand wollte ich auch in einer Traumlandschaft versinken.
Also kamen mehrere spritzer des weißlichen Gels rein.
Es hat sofort himmlisch gerochen, so richtig nach Parfum, als würde jemand neben mir sitzen mit einer Parfumfahne.Es war ein liebliches Parfum, das ein wenig Vaniliegeruch hatte.
In meiner schaumüberzogenen Wanne fühlte ich mich sehr wohl.
Ich habe 20 Minuten darin ausgehalten und mich sehr entspannt.
Auch nach der Wanne war meine Haut sehr weich anzufühlen, auch hier hatte ich keine Probleme.
Bei meiner kleinen war das duschdas dagegen nicht besonders angekommen.
Sie hatte sofort eine rote Haut bekommen, sie verträgt dies jetzt nicht.
Aber nach 15 Minuten war auch das wieder weg, ich habe sie sofort mit Nivea eingerieben, sie hat aber nicht gejuckt.
Zum Haare waschen würde ich es jetzt auch nicht nehmen, mir ist ein bischen Schaum in die Augen gekommen es hat gebrannt.
Aber zum Duschen oder Baden ist das Gel sehr Erholsam und man fühlt sich danach wohl und müde.
Ein Bett danach oder das Sofa ist hier das beste.
Auch nach mehreren Stunden riecht der Körper noch angenehm parfümig.


Fazit:
~~~~~~~
Das ist jetzt wieder ein Duschgel gewesen, das ich empfehlen kann. Wer sich nicht gerne mit Parfum einsprüht so wie ich, für den ist das genau richtig. Den es riecht nicht so intensiv als wäre man rein gefallen in die Flasche.
Der Körper ist erholt und geschmeidig.
Das ist aber ein Duschgel dann doch eher für die Frau, den ein Mann und Vaniliegeruch, kann ich mir jetzt nicht vorstellen. .

56 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Estha

    06.08.2008, 01:51 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • clockwork_orange

    21.05.2008, 23:33 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Leipzig

  • misscindy

    10.05.2008, 01:13 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Clarinetta2

    23.04.2008, 21:23 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    traumduftiger bericht

  • frankensteins

    22.04.2008, 23:41 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben lg

  • anonym

    22.04.2008, 19:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    1a Bericht und GLG Rene´

  • Puenktchen3844

    22.04.2008, 13:21 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht. LG

  • bea1502

    22.04.2008, 01:36 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    das muss ich probieren... lg bea

  • bigmama

    22.04.2008, 00:14 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und eine schöne Woche!

  • paula2

    21.04.2008, 22:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und einen schönen Abend

  • Fabs91

    21.04.2008, 19:35 Uhr von Fabs91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Lg Fabs. Freu mich über Gegenlesung.

  • NancyNoack

    21.04.2008, 14:40 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Wochenanfang.

  • Mondlicht1957

    21.04.2008, 13:43 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ Liebe Grüsse

  • Miraculix1967

    21.04.2008, 13:23 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich! SH und LG Miraculix1967

  • retilein

    21.04.2008, 13:18 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh,schönen wochenstar,lg retilein