Duschdas Traumland Testbericht

ab 11,74
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Exodus25

meine Wellness Oase zu Hause

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sehr entspannender Duft, gute Hautverträglichkeit

Kontra:

------

Empfehlung:

Ja

Zu meinen alltäglichen Dingen gehört nun mal das Duschen und da benutze ich auch sehr gern ein gutes Duschgel. Da meins langsam alle wurde, bin ich also wieder los und kaufte mir wieder eins von Duschdas, diesmal den Duft „Traumland“.


-- Produktinfo (laut Herstell.) –
• Lassen Sie sich in eine phantastische Welt entführen
• Duschdas Traumland mit kostbarem Perlen-Extrakt umhüllt Sie mit traumhaft duftendem Schaum und schenkt Ihnen einen zauberhaften Wohlfühl-Moment
• Die blumig-frische Duftkomposition inspiriert Ihre Sinne und lädt Sie zum Träumen ein


-- Hersteller --
Sara Lee
Deutschland GmbH
51149 Köln


-- Wo gekauft --
Gekauft habe ich es im Schlecker, für 1,59€.


-- Verpackung –
Der Inhalt beträgt 250ml und enthalten ist er in der typischen Duschdas Flasche.
Der Henkel ist in lila gehalten. Ansonsten ist die Flasche durchsichtig und man sieht das Duschgel, welches ein schimmerndes zartlila hat.


-- Anwendung --
Zur Anwendung brauche ich eigentlich nichts zu sagen, entweder pur auf die Hand, auf den Waschlappen oder Schwamm, wie man es eben mag.


-- weitere Produkte --
Diesen Duft gibt es auch als Deo, Bodylotion und Flüssigseife.


-- Erfahrungsbericht --
Nachdem ich jetzt erstmal schön heiß duschen war, schreibe ich gleich über das Duschgel.
Als ich die Flasche öffnet, kam mir ein sehr sinnlicher und exotischer Duft entgegen, der sich gleich verstärkte als ich mir etwas auf die Hand machte. Es riecht einfach nur sehr zart und vor allem nicht nach Seife. Der Duft blieb auch die ganze Zeit während des Duschens vorhanden, so dass ich mit dem Duschen wunderbar entspannen konnte.

Von dem Duschgel benötigt man nur eine ganz normale Menge, denn es schäumt sehr gut und langt somit für einen Duschvorgang.
Genauso gut wie man sich damit einschäumen kann, lässt es sich auch wieder abspülen. Dadurch dass man dann nicht soviel Wasser benötigt, hat man dann länger was von dem Duft, der auf der Haut haftet.

Da ich sehr schnell zu trockener Haut neige, bin ich sehr gespannt, wie sich die Haut dann anfühlt. Sie fühlt sich sehr geschmeidig an und duftet einfach richtig sinnlich. Die Verträglichkeit ist echt super, kein Jucken nach dem Duschen, was ich bei manchen Duschgels dann doch immer mal habe, da meine Haut ja doch etwas trocken ist.


-- Fazit --
Also wieder mal ein Duschgel von dem ich sehr begeistert bin. Es ist ein Duschgel zum entspannen und einfach Wohlfühlen, wie eine kleine Wellnessoase.
Wenn ich richtig ausgelaugt bin und mir einfach nur was Gutes tun will, benutze ich es auch sehr oft als Badezusatz, nur dann muss ich eben etwas mehr reinmachen, aber dafür kann ich dann so gut entspannen.

Diesen Bericht habe ich bereits auf einer anderen Plattform unter anderen Usernamen (Za-Le)veröffentlicht.

97 Bewertungen, 29 Kommentare

  • coniunx

    16.01.2009, 17:47 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • ingoa09

    28.07.2008, 02:23 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Jerry525

    19.07.2008, 16:38 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • Puppekaa

    28.04.2008, 14:09 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht - LG Karsta

  • anonym

    03.04.2008, 15:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • mrwong

    26.01.2008, 20:32 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • mu4you

    18.01.2008, 23:17 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....Liebe Grüße ...mu4you

  • Markusgeiger86

    16.12.2007, 16:34 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg, Markus

  • doelau

    16.12.2007, 14:09 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh vom Gegenleser doelau

  • Striker1981

    28.11.2007, 18:40 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...wir lesen uns ...mfg STRIKER

  • Puenktchen3844

    21.11.2007, 01:29 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist das Beste. LG

  • panico

    06.10.2007, 18:05 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • bea1502

    03.10.2007, 00:47 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • wolli007

    27.09.2007, 16:22 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • firehunter75

    08.09.2007, 01:16 Uhr von firehunter75
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsten

  • FrauLyra

    07.09.2007, 23:35 Uhr von FrauLyra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Gruß FrauLyra

  • Kleinesengli

    31.08.2007, 23:10 Uhr von Kleinesengli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meiner Meinung nach, ein sehr hilfreicher Bericht LG Nadja

  • Baby1

    30.08.2007, 15:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mondlicht1957

    29.08.2007, 23:25 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet

  • _knuddelmonster88_

    25.08.2007, 11:14 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Sara

  • freshmaik

    24.08.2007, 15:20 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    24.08.2007, 12:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH**.LG Bernd

  • Animagus17

    24.08.2007, 03:41 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus BW

  • paula2

    24.08.2007, 01:45 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Engelchen0109

    24.08.2007, 01:35 Uhr von Engelchen0109
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... LG vom Engelchen

  • anonym

    24.08.2007, 01:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Msss ich mal ausprobieren.

  • gerrhosaurus1978

    24.08.2007, 00:45 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Django006

    24.08.2007, 00:37 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Alan

  • Haggia

    24.08.2007, 00:23 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!