Duschdas Traumland Testbericht

ab 11,74
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MaeusleXXL

Maeusle´s Ausflug ins Traumland...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Herrlicher Duft - gute Pflegewirkung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich entdeckt, dass es für mein neues Duschbad noch keine Erfahrungsberichte gibt. Da muss ich mich doch gleich ans Werk machen.

Es handelt sich um dieses Produkt hier:

"Duschdas Traumland"

Ich habe es nun schon mehrmals verwendet und kann Euch deshalb gleich darüber berichten. Lest einfach hier:


***Die Verpackung***

Dazu würde ich Euch gerne ein Bild einstellen aber leider ist meine Digitalkamera kaputt. Mal sehen ob es auf der Website des Herstellers ein geeignetes Bild gibt. Ja - Glück gehabt! So könnt ihr die Flasche doch noch bewundern :o)
Schade - Yopi nimmt das Bild nicht an!

Infos von der Flasche gibt es hier:

Inhaltsstoffe...
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sorbitol, Cocoamidopropyl Betaine, Parfum, SiSodium chloride, Sine Adipe Lac, Hydrolyzed Pearl, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Laureth-4, Polyquaternium-2, Sodium Lactate, Butylphenyl Methylpropional, Tetrasodium EDTA, Glycerin, Linalool, Coumarin, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, CI 17200, CI 42090

Inhalt...
-250 ml

Hersteller...
-Sara Lee
51149 Köln
1060 Wien
2525 Den Haag

Infos...
-www.duschdas.de

So viel an Informationen für alle Interessierten!


***Nun zu meinem Ausflug ins Traumland***

Natürlich habe ich dieses Duschbad nicht gekauft ohne schon im Geschäft meine Nase daran gehalten zu haben. Man kauft ja schliesslich nicht die Katze im Sack!

Dazu muss man den violetten Bügelverschluss seitlich wegklappen und einfach mal schnuppern...herrlich...das duftet so richtig nach Wohlfühlen.

Ihr wisst nicht wie Wohlfühlen duftet? Dann schnuppert doch einfach mal am Duschdas Traumland :o)
Es duftet irgendwie blumig aber nicht erfrischend blumig sondern eher gemütlich blumig. Das ist so eine weiche Duftrichtung die ich als elegant bezeichnen würde. Man kann das schlecht beschreiben. Wenn ihr im Laden so eine Flasche seht dann nehmt sie einfach zur Hand, öffnet den Bügel und haltet Eure Nase daran. Ihr werdet begeistert sein!

Aber ist es dann auch wirklich ein Ausflug ins Traumland mit dem Duschbad zu duschen?
Um das festzustellen muss ich natürlich erst einmal unter die Dusche.

Gesagt - getan! Kurz die Haut angefeuchtet und dann etwas Duschgel auf meinen Duschtuff geben...das Duschgel hat eine leicht lila Farbe. Wenn man es leicht zwischen den Fingern verreibt fühlt es sich ziemlich cremig an. Ich hatte eigentlich ein etwas rauheres Gefühl erwartet weil auf dem Etikett der Flasche etwas von Perlen-Extrakt steht. Ich habe mir darunter eine Art Peeling vorgestellt. Dies ist aber ganz und gar nicht der Fall.

Wenn ich nun meine Haut mit dem Duschtuff abreibe entsteht ein sehr feiner, cremiger Schaum. Er ist ziemlich intensiv und verteilt sich schön auf der Haut. Man hat sofort ein herrlich weiches Gefühl auf der Haut.
Ausserdem entwickelt das Duschgel einen herrlichen Duft. Er ist so angenehm, dass man gar nicht mehr unter der Dusche hervor möchte. Da dies aber leider unmöglich ist spüle ich das Duschgel nun mit Wasser ab was sehr leicht geht.

Nun raus aus der Dusche, abtrocknen und testen wie sich die Haut nach der Dusche anfühlt.
Die Haut fühlt sich richtig weich und zart an. Ausserdem duftet sie herrlich. Obwohl es sich hier um kein Duschgel mit einem frischen Touch handelt fühle ich mich richtig gut gereinigt. Ich fühle mich einfach sauber und gut gepflegt.
Meine Haut spannt nicht und zeigt auch keine Rötungen was bei mir öfter ein Problem darstellt.
Ausserdem bin ich in eine herrliche Duftwolke gehüllt die auch ziemlich lange anhält. Genau genommen duftet meine Haut heute morgen immer noch nach meinem neuen Duschgel.

Ich bin wirklich begeistert!


***Was kostet das Duschgel?***

Ich habe es bei Edeka im Angebot für 99 Cent gekauft. Der Normalpreis liegt meines Wissens bei ca. 1,59 €. Das ist aber auf jeden Fall wert.


***Mein Fazit***

Ich bin begeistert. Ich kann Euch dieses herrliche Duschgel auf jeden Fall empfehlen und gebe ihm daher auch 5 Sterne.


Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne neue Woche und schicke Euch viele liebe Grüsse!

Euer MaeusleXXL

32 Bewertungen, 15 Kommentare

  • kleinerStern_ds

    03.06.2006, 21:12 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    da guck ich nächstes mal nach!

  • superlativ

    23.05.2006, 13:42 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen! Liebe Grüße Superlativ

  • anonym

    23.05.2006, 11:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das werd ich auch mal kaufen. hört sich gut an.lg

  • topware2002

    22.05.2006, 23:21 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • Sommergirl

    22.05.2006, 19:25 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    kannte ich noch nicht

  • Mogry1987

    22.05.2006, 14:41 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • schnekuesschen

    22.05.2006, 12:51 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Gorg7

    22.05.2006, 12:45 Uhr von Gorg7
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben

  • morla

    22.05.2006, 11:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Estha

    22.05.2006, 11:36 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • Schattenesserin

    22.05.2006, 11:20 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪♫ SH :o) ♫♪

  • blackangel63

    22.05.2006, 11:01 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • sun1979

    22.05.2006, 10:57 Uhr von sun1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sehr hilfreich! LG sun1979

  • miezie030386

    22.05.2006, 10:29 Uhr von miezie030386
    Bewertung: sehr hilfreich

    @@ LG sagt miezie030386 @@

  • Venezianerin_2005

    22.05.2006, 10:27 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativer Bericht LG Ina