Balea Body Milk für trockene Haut Testbericht

Balea-body-milk-fuer-trockene-haut
ab 11,92
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von trenker26

Feuchtgebiete

4
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gibt meiner Haut die Feuchtigkeit, die sie benötigt

Kontra:

zieht etwas langsam ein

Empfehlung:

Ja

Feuchtgebiete – Ein Erfahrungsbericht über die Balea Body Milk für trockene Haut

Die überaus wichtigen Daten ganz am Anfang
######################################

Balea Body Milk für trockene Haut
DM Drogerie Markt
Carl Benz Straße 1
76185 Karlsruhe
Deutschland
Dm-drogeriemarkt.de

DM Drogerie Markt
5073 Wels
Österreich
Dm-drogeriemarkt.at

Inhaltsstoffe
Aqua, Isopropyl Pamitate, Ethylhexyl Stearate, Glycine Soya, Glycerin, Polyglyceryl, 3 Polyricinoleate, Sorbitian Oleate, Tecopheryl Acetate, Sodium Lactate, Magnesium Sulfate, Zinc Stearate, Citric Acid, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potasium Sorbate

Form und Aussehen der Plasikflasche, siehe oben
Preis: 1,80 Euro
Dermatologisch bestätigt
Das verspricht der Hersteller: „Balea Body Milk mit reichhaltigem Vitamin E und pflegenden Lipiden ist die ideale Intensivpflege für die trockene Haut. Die besonders reichhaltige Body Milk mit Ölen auf pflanzlicher Basis spendet der Haut viel Feuchtigkeit und verleiht ein samtweiches Hautgefühl. Balea Body Milk lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und ist bestens geeignet für die tägliche Intensivpflege, besonders nach dem Baden und Duschen“

Maße der Verpackung: 220 Millimeter Hoch, 100 Millimeter breit und 20 Millimeter dick

Der eigentliche, vermutlich besonders hilfreiche Erfahrungsbericht
########################################################

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Walter F. von ihrem Teleshoppingsender! Sie kennen das? Sie gehen täglich schwimmen und durch das Chlorwasser ist Ihre Haut trocken und rissig geworden? Es juckt und ständig müssen Sie sich kratzen? Daher kein Erfolg mehr bei den schönen Frauen der Nation? Jedesmal bekommen Sie eine Abfuhr wenn Sie eine ansprechen? Sie leiden deswegen unter Depressionen, Schlafstörungen und wollen sich von der nächsten Brücke stürzen? Ja? Nein, halt das muss nicht sein! Weil dagegen haben wir erfunden eine schöne Body Milk gegen trockene Haut! Dann klappt es auch wieder bei den schönen Frauen der Nation! Doch was rede ich lange, schalten wir einfach live in ein Badezimmer.

Live aus dem Badezimmer von Werner T. ehemals wohnhaft in B. aus V. in Ö, neuerdings lebend in A. aus B. in D.:

Ja, grüß Gott meine schönen Frauen der Nation! Ich stehe hier nackt vor meinen Badezimmer und betrachte gerade meinen wohlgeformten Körper. Da mir aber ein wohlgeformter Körper alleine nicht genug ist, sondern auch noch eine angenehm gepflegte Haut haben will, verwende ich seit Jahren diese Feuchtigkeitsmilch von Balea für trockene Haut. Ich gehe sehr viel Schwimmen und das trocknet meine Haut sehr aus und sie fühlt sich daher nicht mehr sehr angenehm an. Diese Juckerei störte doch gewaltig und der Erfolg bei den schönen Frauen der Nation ist auch ausgeblieben. So verwende ich eben dieses Produkt und schmiere mir damit den ganzen Körper ein. Die weiße Creme verteile ich mit kreisenden Bewegungen und stelle fest dass es einer kurzen Einwirkzeit bedarf. Die Creme lässt sich zwar schön und gleichmäßig verteilen, aber es dauert doch knapp zwei Minuten bis sie eingezogen ist und mir dann aber doch das gibt was ich will. Und wollen tu ich eine feuchte und geschmeidige Haut mit der ich mich nach dem Sport sicher sein kann, nicht mehr von Juckreiz betroffen zu sein. Zudem ist sie vom Geruch her als recht neutral zu bezeichnen, denn außer den Effekt der Frische für meine Haut ist da kein nachhaltiger Geruch fest zu stellen.

Kurz gesagt, auch wenn es ein wenig dauert bis die bodymilk einwirkt, habe ich für einen akzeptablen Preis ein Produkt für mich entdeckt, das mir und meiner Haut die Lebensqualität zurückgibt, um sicher zu sein, dass ich auch nach dem Sport noch gutes für meine Gesundheit mache. Und nicht nur meine feuchte Haut freut sich, auch die schönen Frauen der Nation freuen sich und deshalb habe ich mir heute eine davon in mein Badezimmer eingeladen. Die Dame schmiert mir jetzt meinen Rücken ein, denn allein klappt das nicht so gut. Oh Ja, Baby! Das machst du sehr gut, tiefer ja äh kommen wir zu Fazit:

Fazit
#### „

Für mich sehr gut geeignet, da ich mit der Bodymilk keine trockene Haut mehr habe. Somit wird mir hier das gegeben was ich auch erwarte und das zu einen sehr fairen Preis. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas lange Einwirkzeit, denn das könnte schneller gehen. Ansonsten sehr empfehlenswert.

80 Bewertungen, 33 Kommentare

  • liebes35

    31.08.2009, 09:03 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • ronald65

    20.05.2009, 11:59 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • willma1984

    19.05.2009, 22:10 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Matze081

    28.04.2009, 18:29 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Rostock ;)

  • l.x.klar@gmx.net

    16.04.2009, 17:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • knopfi

    16.04.2009, 00:34 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben! merci@knopfi

  • LiFo

    15.04.2009, 21:09 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • barbu

    15.04.2009, 18:56 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi bericht, schön das du bei mir reingeschaut hast.LG

  • Puenktchen3844

    13.04.2009, 16:57 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein super Bericht. LG

  • krullinchen

    11.04.2009, 13:37 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein paar schöne Osterfeiertage. Liebe Grüße, Bine.

  • michiprimel

    10.04.2009, 01:09 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Gruß michi

  • Mondlicht1957

    07.04.2009, 22:00 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse....................

  • DOMMEL

    07.04.2009, 18:02 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    crazy überschrift ein sh von mir

  • paula2

    06.04.2009, 23:38 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sandieheinrich

    06.04.2009, 15:37 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • Daisy_Bluemchen

    03.04.2009, 22:13 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße .....

  • ingoa09

    03.04.2009, 17:53 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • manu63

    02.04.2009, 22:01 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Baby1

    29.03.2009, 21:32 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Beachtime01

    26.03.2009, 23:03 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! :o) Liebe Grüße Beachtime01

  • MasterSirTobi

    25.03.2009, 17:14 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht sagt MasterSirTobi

  • Michaela2015

    24.03.2009, 19:33 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüssle

  • Groudon1

    24.03.2009, 14:33 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Schönen Tag noch! LG

  • tk7722

    24.03.2009, 10:43 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • minasteini

    24.03.2009, 09:44 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG aus Potsdam

  • Iris1979

    24.03.2009, 08:05 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    24.03.2009, 07:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh dein Bericht--lg und einen schönen Tag wünscht Sigi

  • morla

    24.03.2009, 01:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Jugin

    23.03.2009, 23:28 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich toller Bericht...............

  • droehn

    23.03.2009, 23:26 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Düsseldorf

    23.03.2009, 23:18 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, freu mich auf gegenlesungen....

  • bettie47

    23.03.2009, 23:07 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet. L.G. bettie47

  • juriS91

    23.03.2009, 23:04 Uhr von juriS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Hoffe auf Gegenbewertungen! Werde 8 deiner Berichte bewerten. Hoffe das du meine 8 Berichte auch bewertest. Danke