Balea Body Milk für trockene Haut Testbericht

Balea-body-milk-fuer-trockene-haut
ab 11,92
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von crazue

Auf den Spuren von schöner Haut...

5
  • Einziehen:  langsam
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jaaaa, ich leide unter extrem trockener Haut an den Armen und ich habe schon zig tausend Cremes ausprobiert - aber nix, ich meine wirklich NIX hat geholfen ! Bis ich dann meiner Mutter erfuhr, dass die Body Milk von Balea für trockene Haut bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten hat und sie mir sagte, ich solle doch mal die ausprobieren. Kein Problem, dacht ich mir und ging direkt in den nächsten DM Laden :)

Pro und Kontra und die eigene Erfahrung
Naja... Wie bereits gesagt, leide ich unter extrem trockener Haut und bekomm diese so gut wie nicht weg (außer im Sommer durch die Sonne). Naja... Auf jedenfall bemerkte ich nach einigen Anwendungen der Body Lotion schon wie meine Haut deutlich zarten geworden ist. Dies ist somit die erste Body Lotion, die bei mir gewirkt hat. Ich habe schon etliche ausprobiert (u.a. Bepanthen, Bebe...), doch diese war wirklich die einzige die mir geholfen hat. Nun ja, als Kontra Punkt muss man jedoch sagen, dass die Body Lotion ziemlich lange zum einziehen braucht, aber dies ist nicht weiter schlimm, denn selbst am Abend hat man dann eine schön geschmeidige und gut riechende Haut. Dies ist auch ein guter Aspekt, der Geruch. Die Bodylotion ist eigentlich so gut wie neutral und angenehm und somit kann man ohne Probleme ein Parfum dazu tragen ohne dass sich die Düfte in die Quere kommen. Auch die Ergiebigkeit ist gut, denn wenn man sich jeden Tag (bei mir sinds allerdings nur die Arme jeden Tag, manchmal auch noch den ganzen Körper) kommt man locker über ein halbes Jahr damit aus. Und über den Preis von ca. 1,50 (!? ich weiß es nicht genau, aber auf jedenfall um die 1 Euro und nicht über 2 Euro) kann man nicht meckern. Also, ich kann nur sagen - Diese Body Lotion ist ein absolutes Muss für jeden der unter trockener Haut leidet !

Daten
-Erhältich bei: DM Drogerie Märkten
-Preis: ca. 1,50 € (!? ich weiß es nicht genau, aber auf jedenfall um die 1 Euro und nicht über 2 Euro)
-Größe: Eine *Flasche* mit 500 ml (mir fiel das wort nicht ein xD)

24 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Estha

    17.05.2006, 01:16 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • dasLiebchen1

    17.05.2006, 00:22 Uhr von dasLiebchen1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG vom Liebchen

  • blackangel63

    17.05.2006, 00:14 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. .( ='o'= ).( ='o'= ). - (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • sonnenkinder

    17.05.2006, 00:03 Uhr von sonnenkinder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen LG schickt Steffi!

  • Django006

    16.05.2006, 23:00 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • morla

    16.05.2006, 22:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • darras76

    16.05.2006, 22:24 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Daniela

  • Ingo_S

    16.05.2006, 22:23 Uhr von Ingo_S
    Bewertung: sehr hilfreich

    .:: SH :: SH :: SH :: SH :: SH ::.

  • bodspy

    16.05.2006, 22:14 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße... RenÖ ;)

  • iii

    16.05.2006, 21:24 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Pepie

    16.05.2006, 21:01 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lieben Gruß Gudrun