Schwarzkopf Theramed 3D Clean Testbericht

Zahncreme-verpackung
ab 4,86
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von sape26

schon mal 3-Dimensional die Zähne geputzt?

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

alles!!

Kontra:

nix!!

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!
In diesem Bericht geht’s um eine Zahncreme, die es einem ermöglicht seine Beißerchen im 3D-Style zu putzen..klingt komisch? ja, das dachte ich mir auch, als ich die Zahncreme zum ersten Mal sah..;)
Und weil mir die Vorstellung so gut gefiel, hab ich die Zahncreme auch gleich gekauft..

**Produkt**
2 in 1 Zahncreme+Mundwasser 3D Clean.
Es handelt sich hierbei um eine Fluorid-Zahncreme und antibakterielles Mundwasser in einem. sie ermöglicht eine Tiefenreinigung im gesamten Mundraum durch Putzen von Zähnen, Zahnfleisch und Zunge.
Die Zahncreme schützt vor:
- Karies
- Zahnstein
- Zahnbelag
- Parodontose

**Und was is jetzt mit dem 3D?**
Die schäumende Reinigungsformel verhilft zu einer 3-dimensionalen Reinigung, indem sie schon beim Putzen
1) in die schwer zu reinigenden Zahnzwischenräume vordringt
2) das Zahnfleisch umspült, es sauber und glatt hinterlässt
3 )Bakterien, die auf der Zunge haften, bekämpft und letztendlich im gesamten Mundraum ein angenehmes Frische-Gefühl hinterlässt.


**Verpackung**
Die zahncreme erhält man in diesen typischen Theramed , leicht ovalen Plastik-Verpackungen. Dadurch, daß die Packung durchsichtig ist, sieht die weißliche, mit kleinen blauen punkten angereicherte Zahncreme..Verschlossen mit einem blauen Deckel, den man einfach aufklappen muss..

**Geruch**
Reicht man an der Zahncreme im " trockenen" Zustand, dann erinnert der Geruch stark an Mundwasser.
Beim Putzen selbst riecht es noch stärker nach Menthol. Ein sehr angenehmer , frischer Geruch

**Konsistenz**
Die Zahncreme ist ziemlich cremig..die kleinen blauen Pünktchen in der Creme fühlen sich leicht rauh an..

**Anwendung**
Ich find die Art der Verpackung ganz gut, weil man damit gezielt dosieren kann..
also beginn ich mal meine Beißerchen 3-dimensional zu reinigen ;)
Sobald ich mit dem Putzen begonnen habe, macht sich ein wirklich angenehmes , frisches Gefühl in meinem Mundbereich breit..und der Geruch tut sein übriges dazu..
Von der Schaumbildung her würd ich die Zahncreme als mittelmäßig einstufen..

**Reinigungsgefühl**
Nach dem Putzen hab ich wirklich ein sehr gutes Reinigungsgefühl gehabt..strich ich mit der Zunge über meine Zähne, so fühlten sich diese recht schön an..irgendwie total glatt..:)
Das Frische-Gefühl im ganzen Mundbereich war echt super!! So wie es lt. Hersteller versprochen wurde!!

**und als Mundwasser?**
Natürlich hab ich auch die Option des Mundwassers getestet..hierfür einfach ein paar Tropfen der Zahncreme in ein Glas Wasser geben und auflösen..
Und der Effekt? Der ist wirklich super! Mir hat diese Art von Mundwasser mehr zugesagt, als jene, die man um teures Geld kaufen kann...der Frische-Effekt ist natürlich der gleiche..

**Vertrieb, Preis, Inhalt**
Schwarzkopf & Henkel
75 ml um 1,29 Euro bei Müller

**Meine Meinung**
Von dieser 3 D- Zahncreme bin ich wirklich begeistert ! Sie stellt mich in allen Belangen zufrieden..angefangen von der Verpackung, Dosierung, Geruch, Geschmack, Preis, Ergiebigkeit,Reinigungsgefühl, bis hin zur Verwendung als Mundwasser..da gibt´s an keinem Punkt was auszusetzen....
Ich kann euch diese Zahncreme wirklich ans Herz legen..meine Bewertung demnach: 5 dicke Sterne!

Ich danke euch fürs lesen, bewerten und event. kommentieren! =0))

78 Bewertungen, 34 Kommentare

  • panico

    14.11.2007, 22:39 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • Gozo-Bernie

    29.09.2006, 16:36 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss vom Etnarand - bernie

  • Volker111

    12.08.2006, 01:19 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eigentlich sind meine Zähne schon immer dreidimensional. ;-))

  • Engal00

    19.06.2006, 15:30 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    EIn toller Bericht! LG Anja

  • huber19

    15.06.2006, 22:18 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - Michael

  • Venezianerin_2005

    31.05.2006, 16:12 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Ina

  • sandraberg

    26.05.2006, 13:23 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wieder mal ein super bericht von dir. wirklich sehr hilfreich. sorry, hat ein paar tage gedauert, aber ich komm mit dem lesen und bewerten aus meiner infoliste einfach nicht mehr nach. die leute schreiben einfach viel zu viel ;-) lg sandraberg

  • MichiStephan

    25.05.2006, 12:07 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • anonym

    24.05.2006, 17:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    werd ich mir mal merken.lg

  • Fluetie

    23.05.2006, 13:36 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • matahari66

    23.05.2006, 05:52 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * S H * * Liebe Grüße matahari66 ;o)))

  • Sayenna

    22.05.2006, 23:38 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • iii

    22.05.2006, 16:28 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • superlativ

    22.05.2006, 15:17 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht! hat mir gut gefallen! liebe grüße superlativ

  • campimo

    22.05.2006, 12:33 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`´.¸.´´¯) Du hast einen wunderschönen Bericht geschrieben. Es würde mich freuen, auch weiterhin in den Genuß zu kommen, so tolle Testberichte von dir zu lesen. Falls du auch mal über Yopi, und dessen jüngeren Veränderungen diskutieren möchtest, komme doc

  • Schattenesserin

    22.05.2006, 11:41 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪♫ SH :o) ♫♪

  • anonym

    21.05.2006, 19:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße! Dani :-)

  • maxilop

    21.05.2006, 19:28 Uhr von maxilop
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh&lg, maxilop

  • topware2002

    21.05.2006, 17:39 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • Django006

    21.05.2006, 17:34 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    21.05.2006, 17:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! .. Lieben Gruss, Manuela :o)

  • anonym

    21.05.2006, 15:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • topfmops

    21.05.2006, 15:40 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab’ ja nicht übel Lust, mit den Worten des Sachsenkönigs August zu reagieren, der mit dem Satz zurücktrat: „Macht doch Euren Dreck alleene!“ Aber NEIN, jetzt wird bewertet, was mir unter die Tastenuhr kommt und mag es noch so elend und/oder unsäglich

  • morla

    21.05.2006, 15:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    21.05.2006, 15:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht den Mut verlieren! Weniger Bezahlung und Zeitsperren beim Bewerten sind das eine: ärgerlich. Gute und ausgezeichnete Berichte sind das andere!! Letzeres ist mehr wert als alles andere! Weiter schreiben! Weiter bewerten ! Nicht aufgeben !! Wem nützt e

  • Mogry1987

    21.05.2006, 14:58 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • anonym

    21.05.2006, 14:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anne66

    21.05.2006, 14:44 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muß ich mal schauen. Grüßchen Anne

  • anonym

    21.05.2006, 13:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • bodspy

    21.05.2006, 13:49 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße RenÖ ;o

  • miezie030386

    21.05.2006, 13:41 Uhr von miezie030386
    Bewertung: sehr hilfreich

    @@ LG sagt miezie030386 @@

  • mausi1

    21.05.2006, 13:37 Uhr von mausi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, LG Manu

  • Estha

    21.05.2006, 13:33 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ... sh... @};----..lg susi

  • blackangel63

    21.05.2006, 13:33 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°