Durex Play Feel Testbericht

ab 9,48
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mickymaus5550

NEU: durex-sinnliches Massage und Gleitgel 2 in 1

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Wir leben ja nun weiß Gott nicht mehr im Mittelalter.

Ich werde euch heute mal einen neuen Bericht präsentieren. Er steht schon lange auf der Warteliste. Einige werden wissen, warum...

Heute schreibe ich über meine Erfahrungen.
Dafür ist ja auch hier diese Seite gedacht um alles ehrlich zu berichten, was einem gefällt, schon ausprobiert wurde und allen euch da draußen, Produkte zu empfehlen, oder aber auch lieber nicht.

Vor einer Weile hat mich mein Hase gefragt, warum ich immer über spezielle Produkte Testberichte schreibe und wann ich eigentlich mal von ihm einen schreiben würde. Na ich brauchte mich da natürlich nicht betteln zu lassen. Gestern war er dran. Ich habe über ihn einen Testbericht geschrieben, natürlich mehr aus Spaß, logo...!
Der ist aber nicht für die Öffentlichkeit gedacht, dass würde doch etwas zu weit gehen.

Doch ich habe hier ein neues Produkt vor mir stehen, ihr wisst ja, der Frühling naht und
der Frühlingsanfang ist ein optimaler Anlass, um mehr Romantik in eine Beziehung zu bringen.
Wir müssen aber nicht erst auf diese Jahreszeit warten, uns ist es egal, ob es nun Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist.

Ich möchte euch heute das


" Durex 2 in 1 - Das Massage - und Gleit Gel"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vorstellen.

Viele werden jetzt denken, oh Gott, wie ist die denn drauf...?
Aber ich versuch bei diesem Bericht doch sachlich zu bleiben und ich muss euch leider enttäuschen, es wird nichts aus meiner Intimsphäre verraten ;o))

Trotzdem halte ich es für möglich, dass viele diesen Bericht lesen werden und sich das eine oder andere vielleicht heraus picken und über diese Dinge anders denken werden als davor.

Ich danke euch zumindest jetzt schon mal dafür, - fürs Lesen der nächsten Zeilen.

(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×


"Wie sind wir darauf aufmerksam geworden?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Durex festigt seinen innovativen Ruf und startet zum Jahresbeginn eine neue TV-Kampagne. Geworben werden hierbei Durex Play 2 in1, ein Massage- und Gleit - Gel in einem Produkt.
Durex zeigt, "wie einfach es ist, mehr Abwechslung ins Sexleben zu bringen".


" Was der Hersteller verspricht "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Durex 2 in 1 Massage-Gel sorgt für eine neue und sinnliche Erfahrung beim Liebesspiel. In seiner neuartigen Kombination aus Massage-Gel und Gleitmittel ist es perfekt für die Anwendung am ganzen Körper und in den intimen Bereichen. Somit sorgt es nicht nur für Spaß, sondern hat auch einen praktischen Nutzen...

Als Massage-Gel versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit ohne sie zu reizen und pflegt durch Vitamin E. Als Gleitgel ist es nicht fettig und nicht klebrig und natürlich absolut kondomverträglich. Es hinterlässt keine Flecken auf Kleidung, Laken oder Haut und hat einen angenehmen, leicht süßlichen Geschmack.

Da Sie ja beim Liebesspiel sich gegenseitig massieren und verwöhnen möchten, ist es parfümfrei und somit für beide (Männlein und Weiblein) sehr angenehm in der Anwendung.


" Zum Hersteller "
~~~~~~~~~~~~


Seit 1929 steht die Marke Durex für Haltbarkeit, Verlässlichkeit und hervorragende Qualität bei Kondomen. Heute lässt die Produktpalette von Durex kaum einen Wunsch offen: Neben den klassischen gefühlsechten, den konturierten sowie den farbigen und aromatisierten Kondomen gibt es die unterschiedlich genoppten und/oder gerippten Durex Feeling, Durex Sensation, Durex Pleasuremax und Durex Pleasuremax warming, dazu die latexfreien Durex Avanti und Avanti ultima. Gleit- und Massagegele runden das Sortiment ab.
Die Marke Durex ist im Besitz von SSL International.
SSL International Plc (SSL) entstand im Juli 1999 durch die Fusion von Seton Scholl Healthcare plc und der London International Group plc. SSL betreibt derzeit in acht Ländern 17 Herstellungsbetriebe, entweder als hundertprozentige Beteiligung oder im gemeinsamen Eigentum, und hat Geschäftsstellen in 35 Ländern.
Die Marke Durex wird in mehr als 150 Ländern verkauft und ist in über 40 Ländern Marktführer.


" Adressen und Infos "
~~~~~~~~~~~~~~~


London International GmbH
Edisontrasse 5
63477 Maintal

SSL Healthcare Österreich GmbH
Hüttelsdorfer Strasse 46
1152 Wien

SSL Healthcare Schweiz AG
4001 Schweiz

SSL international plc
Manchester
M417HA (UK)

Nähere Infos und eine große Produktpalette findet man unter:www.durex.com


" Anschaffung und Preis "
~~~~~~~~~~~~~~~~


Ja, da ihr ja durch viele meiner Berichte schon erfahren habt, bin ich schon von Geburt an sehr neugierig auf Sachen, die ich noch nicht kenne. Und sehe ich irgendetwas im Laden was mir zusagt oder sehe interessantes in der Werbung, so muss ich das auch probieren. So kam es dann auch bei diesem Produkt wieder zum Vorschein "die Neugier".

Wir haben das Gel bei Schlecker gesehen
und gekauft für 10, 99 Euro.

Inhalt: 200 ml


" Die Verpackung "
~~~~~~~~~~~~~


Bevor wir dieses Gel kauften, hätten wir vorneweg doch gern erstmal eine klitzekleine Probe genommen, ob es wirklich so richtig gut ist. Nein, nicht was ihr schon wieder denkt...;o))
Aber schon einen kleinen Test zwischen den Fingern hätten wir für sehr sinnvoll gehalten. So wie es halt bei Parfüms ist, bevor man so etwas kauft. Aber das war hier natürlich nicht möglich.

Dieses Gel war ringsherum verpackt und verschweißt.
Man konnte von vorn nur diese Flasche sehen. Sieht doch schon mal cool aus,oder? Sie ist verpackt in einer durchsichtigen Plaste und es steht oben links ganz groß und in gelb gehalten "neu" drauf.
Hinten ist die Verpackung verstärkt durch eine Pappe, die in lila Farben gehalten ist. Dort sind für den Käufer alle möglichen Infos vermerkt, die man vor dem Kauf wissen sollte.

Wie die Verwendung, die Bestandteile, die Herstelleradresse und was der Hersteller verspricht.
Das Gel selbst ist einer in lila gehaltener nicht allzu weicher Plastikflasche.
Die Maße sind hier circa 15 cm hoch und der Durchmesser liegt bei ca. 4,5 cm und
die Form gleicht einem Dildo ;o)

Zum Öffnen dient ein Klickverschluss unten am Fuß. Beim auf und zu machen hört man ein kleines knacksen.
Auch auf der Flasche stehen nochmals alle wichtigen Daten drauf, sodass man die leere Verpackung dann mit einem ruhigen Gewissen entsorgen kann.


" Die Bestandteile "
~~~~~~~~~~~~~


(INCI) : Aqua, Propytene Glycol, Hydroxyethlcellulose, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Benzoic Acid, Tocopheryl Acetate,Sodium Hydroxide, Sodium Saccharin


" Aussehen und Konsistenz "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Produkt präsentiert sich als ganz normales Gel ohne irgendwelchen Farbstoffen. Das heißt also farblos.
Die Konsistenz ist weder dünn noch dickflüssig, also gerade richtig.


" Wichtige Hinweise!"
~~~~~~~~~~~~~~


* Durex Play ist kein Verhütungsmittel und enthält keine spermiziden Wirkstoffe!
* Kontakt mit den Augen vermeiden!
* Sollten Irritationen oder Unbehagen auftreten, wenden sie sich bitte an ihren Arzt!
* Innerhalb von 3 Monaten nach dem Öffnen aufbrauchen.
* Kühl und trocken bei normaler Zimmertemperatur lagern und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Dermatologisch getestet.


" Der 1. Test "
~~~~~~~~~


Der 1. Test, ja was wollt ihr jetzt hören oder lesen?
Nachdem wir zu Hause angekommen waren, wurde natürlich erst einmal alles Wichtige wie gesagt durchgelesen...
Ich allerdings halte die Flasche schon in der Hand und habe zu allererst mal diesen Test nachgeholt, den ich eigentlich schon im Laden ausprobieren wollte. Ich machte die Flasche auf und schnupperte erstmal. Hm, es roch eigenartig.
Irgendwie nach Pappe oder Gummi! Schwer zu beschreiben. Deshalb schraubte ich den Verschluss ganz ab. Jetzt war klar, der Plasteverschluss war es, der so ekelhaft stank! Denn das Gel selbst hat kein Parfüm. Es ist und bleibt ein neutrales Gel.

Der nächste Schritt, ich nehme ein klein wenig von diesem besagten Produkt und habe es mir auf der Handfläche verrieben. Die Öffnung ist genau richtig, man kann sehr gut und sparsam dosieren. Doch ist das hier wirklich nötig? Sparsam dosieren?
Das Gel selbst zieht nämlich sehr schnell in die Haut ein und das einzige was ich jetzt feststelle, meine Haut wird ganz schnell weich. Fettig ist meine Haut überhaupt nicht und kleben tut sie auch nicht. Ist ja ganz gut und schön, doch ist das wirklich die Erfüllung eines Massagegels? Soll wirklich nur meine Haut weicher werden? Hilft da nicht auch ein Körperlotion für 3-4 Euro?

Der Hersteller verspricht, dass dieses Gel leicht süßlich ist. Auch das probiere ich doch glatt weg mal aus. Igitt... was ist denn das? Das blanke Zuckerwasser! Pfui Teufel, das hat doch weiß Gott nichts mit Erotik zu tun!


" Der 2. Test "
~~~~~~~~~~


Wir wollten nun sehen, wie sich das Durex Massage Gel auf dem Körper anfühlt und ob es das verspricht, was der Name besagt. Vielleicht war der 1. Test ja bloß eine Einbildung und es ist gar nicht so verkehrt?

Leider muss ich euch auch hier wieder enttäuschen. Zur Massage ist es absolut nicht zu empfehlen, da das wirklich viel zu schnell in die Haut einzieht.
Als Gleitgel ist es dann eher vorteilhaft, doch für diesen Preis gibt es doch auch schon besseres.

Auch geschmacklich wird es mit der Zeit zu widerlich, da es doch nach blankem Zucker schmeckt.
Ob das alles zusammen nun wirklich mit neuen sinnlichen Erfahrungen zu tun hat, glaube ich eher nicht.

Sicher sind wir wohl schon etwas verwöhnt mit anderen lecker duftenden Massageöl`s.

Allerdings ist mir auch klar, das Öl etwas ganz anderes ist, als ein Gel, aber mein Test hat mir wieder gezeigt, nicht alles was in der Werbung gezeigt wird, muss toll sein.

Ich aber habe mal wieder meine Neugier befriedigt und kann euch eigentlich nur einen guten Tipp geben,
wenn bei euch die Frühlingsgefühle eintreten, dann greift lieber mal auf ein Erotik Massageöl zurück, vielleicht mit dem Duft Ambra, aber nicht auf dieses Massage Gel.

Das Preis Leistungsverhältnis bestätigt sich hier wieder, man bezahlt hier den Namen, nicht das Produkt.


(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×


Tja, wieviel Sterne vergebe ich nun hier?

Nach langem Überlegen habe ich mir gedacht und denke mal, dass ich so am Besten liege.

Ich vergebe hier drei Sterne ***
Der Hersteller verspricht zwar so einiges, was sich aber in allen Punkten leider nicht bestätigt.

Ein Punkt Abzug für:
Meiner Meinung nach, käme das Gel besser an, wenn es etwas länger auf der Haut bliebe und nicht so schnell in die Haut einzieht.

Ein Punkt Abzug für:
den Geschmack. Etwas fruchtigeres wäre hier angebrachter, als Zucker. Da könnte man ja auch gleich flüssigen Zückli nehmen-vom Unterschied nimmt sich das nämlich hier nichts.

Ich weiß aber genau, dass ich dieses Gel garantiert nicht wieder kaufen werde.
Da ich selbst ganz ganz ehrlich bin, würde ich es auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

Zur gegeben Zeit wird dieser Bericht auch auf anderen Plattformen erscheinen unter dem gleichen Namen.

Trotzdem danke ich euch für das Lesen, Bewerten und für eure Kommentare.


(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×


eure mickymaus5550

Februar 2008



Quelle:www.durex.de

14 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Yvettte

    15.07.2008, 18:22 Uhr von Yvettte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aha, hier hast Du den netten Bericht also versteckt :)

  • Bigfatalex

    23.04.2008, 13:58 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    jo, super bericht, wie recht du hast... war auch total entäushct

  • wir_2

    25.02.2008, 11:41 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liegt bei uns zuhause: ich hab mal einen Massagelehrgang gemacht: jedes Massageöl ist besser!!! Als Kombiprodukt trotzdem empfehlenswert

  • emanuels

    23.02.2008, 13:08 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • morla

    23.02.2008, 03:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • frankensteins

    23.02.2008, 00:05 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön lg werner

  • Miraculix1967

    22.02.2008, 21:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • campino

    22.02.2008, 18:06 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea