Lidl Choco Fruits Rosinen in Schokolade Testbericht

No-product-image
ab 6,51
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Mamafabian

Schoko Rosinen... lecker!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich mal wieder einen Bericht über eine Süsse sache schreiben.
Ich gestehe ich bin ein SchokaholicJ
Ich liebe Schokolade in allen Variationen, ich mag sie auch gerne in Kombination mit Früchten. Drum erzähle ich euch heute über

*** Lidl Choco Fruits ******

dabei handelt es sich um in Schokolade gegossene Rosinen in einem 200 g Beutel.
Der 200 g Beutel ist dunkellila und vorne drauf sind blaue Weintrauben in natura und Schokoladebällchen daneben. Man sieht auch noch gezeichnete Berge und die Anbaufelder der Weintrauben.
Die 200 g Packung hat unter 1 Euro gekostet, ich glaube 0,89 Euro.

Hergestellt für die Lidl Stiftung in Neckarsulm.
Haltbar ist so ein Beutel etwa 1 Jahr lang... solange bleibt der bei mir aber gar nicht ungeöffnetJ

*** Inhaltsstoffe****

Rosinen 44%, in Vollmilchschokolade
Rosinen, Zucker, Milchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Süssmolkepulver, Emulgator Sojalecithine, Trenn und Überzugsmittel, gehärtetes Pflanzenfett, Stärke, Aroma Vanilin. Kann Spuren von Nüssen und Gluten enthaölten.

Nährwertangaben sind nicht auf der Verpackung.

*** Wie sehen die Dinger aus???*****

Die kleinen Rosinen sind mit Schokomasse umhüllt und sehen rundlich aus.

*** Wie schmecken sie???*****

Ich mag den Kombigeschmack von Schoko und Früchten sehr gerne, darum ist diese Süssigkeit genau richtig für mich.
Es ist eine gute Schicht Schoko um die Frucht. Die Schokolade ist cremig süsslich und zergeht gut im Mund.
Die Rosinen sind leicht zu beissen, nicht hart sondern weich, etwas klebrig aber dass ist ja normal .
Ich lasse immer zuerst die Schokolade im Mund schmelzen und dann beisse ich auf die Rosine und zerkaue sieJ
Ich finde dann entfalltet sich erst der ganze Geschmack.
Die Rosinen sind sehr fruchtig, nicht bitter . Der Schokogeschmack überwiegt aber fast nach meiner Meinung.
Es sind verschieden grosse Rosinen in der Packung, von Mini bis etwas grösser, aber ich finde die 200 g sind schon reichlich wenn man sie auf einmal verpuzt... das sollte man vielleicht nicht tun um Übelkeit zu vermeiden, es ist schon sehr süss der ganze Inhalt.

Ich kann auch dieses Produkt nur vollstens empfehlen,

Mamafabian

42 Bewertungen, 14 Kommentare

  • panico

    17.06.2006, 20:31 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg panico :-)

  • anonym

    25.05.2006, 21:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben. Liebe Grüße Edith und Claus

  • superlativ

    23.05.2006, 16:24 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen! Liebe Grüße Superlativ

  • Sayenna

    23.05.2006, 16:03 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh ♪♫ nehmen & geben ♪♫ jeder freut sich über Lesung :-) LG Ela

  • blackangel63

    23.05.2006, 09:52 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • topware2002

    23.05.2006, 01:32 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • bodspy

    22.05.2006, 22:42 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße... RenÖ ;o

  • miezie030386

    22.05.2006, 22:34 Uhr von miezie030386
    Bewertung: sehr hilfreich

    ++++ SH ++++ LG, Petra ++++

  • Estha

    22.05.2006, 22:33 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • SuicideToday

    22.05.2006, 22:25 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • nise88

    22.05.2006, 22:09 Uhr von nise88
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht!lg,nise

  • LilaLisa

    22.05.2006, 21:54 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Lisa :-)

  • Mogry1987

    22.05.2006, 21:53 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • Manne83

    22.05.2006, 21:49 Uhr von Manne83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich immer über Gegenbewertung!