Nivea Pearl & Beauty, Deo Spray Testbericht

So-sieht-das-ganze-dann-aus
ab 6,97
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von teddytinchen

sehr schönes Deo mit fruchtigen Duft

Pro:

der Duft

Kontra:

vl due vielen chemischen Inhaltsstoffe

Empfehlung:

Ja

Hey,

Also ich habe das Deo bei einem Niveo Gewinnspiel gewonnen und musste es so gleich erst einmal ausprobieren.
Mein Erster Eindruck war durch aus sehr postiv. Der Geruch war mit sehr neu, es roch aber scher schön und fruchtig. (kaum zu beschreiben)

Das Deo kostet so um die 2 Euro (normaler Preis für ein Deo). Selbst für Rexona zahlt man schon fast 2 €

Naja über die Inhaltsstoffe brauche ich hier nichts zu sagen, die sind halt chemisch wie jedes Deo. Zusätzlich enthält dieses Deo noch Perlenextrakte die ein schönes Axel Bild geben sollen.

++ Das Äußere++
Die Sprühflasche hat ein sehr modernes Design mit Feminimen touch. Also mir gefällt es sehr gut. Etwas rosa und schöne Blüten an der Seite.
nach Nivea soll es 24 Stunden halten uns die Haut pflegen, besonders nach einer Rasur. Das Deo enthält zum Glück kein Alkohol, sonst wär das Brennen unter den Armen untergarantie nicht zu ertragen.

++ Die erste Anwendung++
Das Deo soll normal wie alle anderen Deos mit 15 cm Entfernung aufgesprüht werden. Nach dem Sprühen bleibt der Duft im ganzen Raum zurück. Es bilden sich wie versprochen keine Rückstände und man fühlt sich einfach erfrischt.
Mich hat die erste Anwendung des Deos sehr überrascht. Solch ein schön riechendes Deo hab ich noch nie von Nivea ausprobiert.
Besonders begeister war ich ja davon, dass ich es noch völlig umsonst bekommen habe.


Am besten ihr geht selber mal in einen Drogerie Laden und probiert das Deo einmal aus. Der Duft mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, aber mich hat er überzeugt. Er lässt sich wirklich kaum beschreiben. Irgendwie blumig oder bärig.

So viel spaß mit dem Deo, vielleicht riechen wir ja bald alle gleich :-)

18 Bewertungen, 5 Kommentare

  • connyad

    01.05.2007, 13:05 Uhr von connyad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gib die Inhaltsstoffe noch an und sag uns, ob der nicht erwünschte weiße Fleck an den Sachen erscheint... Melde dich dann noch mal, bewerte dann auch um... LG Anne

  • MasterT86

    27.04.2007, 11:58 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Inahltsstoffe würde ich aber nun schon gerne erfahren auch wenn die deiner Meinung nach ,,chemisch" sind. Lg Tobias

  • sandrad198

    27.04.2007, 11:47 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH--Liebe Grüsse Sandra

  • diana75

    26.04.2007, 23:04 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Vicky

    26.04.2007, 21:51 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *