woodland Abenteuerbetten Testbericht

Kaufladen
BettEldorado-bettenlandschaft-rechts-winnipeg-hochbettBettEldorado-bettenlandschaft-links-amarillo-etagenbett
Abbildung beispielhaft
ab 159,90
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sylviae

Individueller Wunschservice, nettes Team, tolle Qualität

Pro:

Superqualität, schöne Holzfarben, individuelles Eingehen auf Kundenwunsch, toller Service

Kontra:

fällt mir eigentlich im Moment nichts ein

Empfehlung:

Ja

Wir haben vor 3 Jahren ein Etagen-Abenteuer-Landschaftsbett für unsere beiden Kleinkinder (damals 3 Jahre) selbst entworfen und suchten eine Kindermöbelfirma, die dieses gigantisch-schöne Bett für uns bauen wollte. Da wir in Italien lebten, wollte ich unbedingt eine deutsche Firma, weil ich weiß, daß man bei Kindermöbel auf Qualität und Biofarben schauen muß. Nach kurzer Suche fand ich im Internet die Kindermöbelfirma "Woodland" und rief dort an. Eigentlich dachte ich, daß unsere Skizze nie angenommen werden würde und auch der Auftrag sofort abgelehnt werde würde, weil dieses Riesen-Etagenbett doch sehr kompliziert war und wir ja auch in einem anderen Land wohnten. Wider Erwarten und mit einem gewissen positivem Staunen traf ich auf sehr nette Leute, sehr engagiert und mitnichten ablehnend. Im Gegenteil. Es entstand ein reger Kommunikationsbriefwechsel über 2-3 Wochen und dann war klar, wie diese "Kinder-Abenteuer-Landschaft" zu bauen war und welche Biowachsfarben wir benutzten wollten. Woodland bekam den Auftrag und wir konnten es kaum erwarten, bis es fertig war.
Nach 3 Monaten war es soweit, professionelle Schreiner kamen nach Norditalien mit einem Laster und bauten innerhalb weniger Tage diese "Landschaft" ein (zu bestaunen übrigens auf der Homepage von Woodland, unter "Service", dann "Sonderanfertigungen", dann "Beispiele"!).

Die Qualität des Holzes ist top, die Farben wunderschön! Alles paßt nach Millimeter! Es gab keinerlei Schwierigkeiten und wir sind wirklich wahnsinnig glücklich über dieses Riesenbett! Die Kinder fühlen sich wie kleine Piraten und entdecken jeden Tag etwas Neues zum Spielen.

Es gibt sicherlich viele Kindermöbelbauer - und Firmen, aber was uns wichtig war, nämlich Service und Kundenfreundlichkeit, da muß man schon sehr lange suchen um eine Kindermöbelfirma zu finden. In diesen zwei Punkten trennt sich die Spreu vom Weizen. Deshalb können wir die Firma "Woodland" wirklich mit bestem Gewissen empfehlen. Allzeit bereit, auf Kundenwünsche einzugehen, keinesfalls so wie viele andere Firmen, die dem Kunden das Gefühl geben zu "stören" oder nach dem Motto: "Kunde droht mit Auftrag!"...ja, das haben wir bei anderen Firmen sehr wohl erlebt.

18 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mami_online

    01.11.2006, 23:34 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    selbst entworfen und einen "Erbauer" gefunden. Das finde ich Klasse!!! LG, Nicole

  • Ingo_S

    01.11.2006, 21:54 Uhr von Ingo_S
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..::: SH :::..

  • morla

    01.11.2006, 20:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • B_Engal

    01.11.2006, 17:07 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • Gozo-Bernie

    01.11.2006, 16:50 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus dem Mittelmeer - bernie

  • HiRD1

    01.11.2006, 16:49 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • anonym

    01.11.2006, 16:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • waltraud.d

    01.11.2006, 15:55 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich