Kinella Frucht-Schorle, Traube-Birne Testbericht

Kinella-frucht-schorle-traube-birne
ab 6,45
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Erfahrungsbericht von lahr2006

Der Geschmack ist weg

0
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro:

nichts

Kontra:

kein Geschmack

Empfehlung:

Nein

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

Ich habe einen leckeren Saft erfunden den mein Kleine gerne Trinkt und kein Sodbrennen aus löst.


Kinella Frucht-Schorle, Traube-Birne
********************************************

Hersteller
**********
Ackermanns Haus "Flüssiges Obst" GmbH & Co. KG, Sonnenblick 4, 08236 Ellefeld




Inhaltsstoffe
*************
Fruchtsaft aus 30% Traubensaft und 30% Birnensaft aus Birnensaftkonzentrat, Wasser, Vitamin C


Gekauft/ Preis
***************
Ich habe 6x 0,5 l für 4,50 € im Schlecker Drogerie Markt erhalten und eine Flasche kostet 0,99€


Aussehen
***********
Der Saft ist in Plastikflaschen gefüllt, der Bauch der Flasche ist nicht rund sondern etwas Trapetz Förmig und daher gut zuhalten, es gibt eine Große Trinköffnung mit einem weißen Plastikdeckel verschlossen.
Auf der Flasche gibt es verschiedene Angaben zum Produkt, der Hersteller und Produktnamen sowie die Geschmacksrichtung wurden abgebildet, ein paar Früchte dienen zur Verzierung und die Inhaltsstoffe wurden auch abgedruckt.


Geschmack
************
Nach dem Öffnen riecht es nach Apfelsaft und der Saft ist schön klar und gelblich, der Erste Schluck schmeckt nach nichts, leicht süß und nichts von den Trauben und Birnen zu schmecken, es gibt keine Kohlensäure darin und ist daher mit großen Schlücken gut zu trinken, nur stört es mich etwas das man absolut nichts von der Angegebenen Geschmacksrichtung schmeckt und es nach Apfel duftet.
Es ist wässrig im Geschmack und dennoch leicht süßlich und das war es dann auch schon.
Im kalten wie im warmen Zustand kommt der Geschmack leider nicht hervor, was aber meinen Kleinen nicht stört, neben dem Geschmack eines nichts ist es dennoch etwas Fuchtig, Erfrischend und auch Durstlöschend.
Mir scheint hier 80% Wasser verwendet worden zu sein und für die Farbe gab es dann 20% Saft hinein, bestimmt ein Prototyp den mal ich wieder erwischt habe ; ))


Fazit
*******
Mein Kleiner Trink dies zwar gerne, aber für diesen Preis ist mir dann das nichts einfach zu teuer, Wasser kann ich selbst färben und muss es dann nicht in Flaschen abfüllen ; )
Nein eigentlich gar nicht so lustig, den dieses Geld wäre anders wo besser investiert gewesen, ich kann hier keine Empfehlung aussprechen und daher vergebe ich nur den Anstands Punkt damit ich den Bericht überhaupt einstellen kann. Auch mein Mann hat getestet und ist noch am Geschmack suchen, das kann dauern ; )
Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!

58 Bewertungen, 18 Kommentare

  • liebes35

    09.08.2009, 22:22 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • dz161

    26.06.2009, 18:08 Uhr von dz161
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. lg diaz161

  • krullinchen

    24.06.2009, 11:34 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • kleiner_engel

    23.06.2009, 19:02 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Christin

  • morla

    23.06.2009, 17:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............petra

  • Matze081

    23.06.2009, 13:42 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Rostock ;)

  • werder

    23.06.2009, 13:08 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Und LG aus Hannover! Freu mich über Gegenlesung!

  • Kleinnightwish

    23.06.2009, 12:52 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße von der angi ;)

  • minasteini

    23.06.2009, 10:39 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße. Freue mich über einen Gegenbesuch. Marina

  • Brittili70

    23.06.2009, 10:33 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und liebe Grüße Brittili70

  • anonym

    23.06.2009, 09:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Iris1979

    23.06.2009, 08:58 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • sigrid9979

    23.06.2009, 08:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Lg Sigi

  • angela1968

    23.06.2009, 07:58 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch von mir ein sh

  • Zzaldo

    23.06.2009, 07:53 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • rob1980

    23.06.2009, 05:42 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

  • timecode001

    23.06.2009, 01:45 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • Lale

    23.06.2009, 01:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht wurde gern gelesen. Beste Grüße, die Lale.