Schwarzkopf Brillance Intensiv Color Creme Bewertung

ab 8,12
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

honeypaw sagt zu Schwarzkopf Brillance Intensiv Color Creme

0
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
Ich habe mir die Nordic Perlmuttfarbe 818 im DM gekauft, für 5.95 €. Das letzte mal habe ich meine Haare vor 6 Jahren gefärbt, demnach hatte ich keine Rückstände irgendeiner anderen Koloration in meinem Haar.
Meine natürliche Haarfarbe ist von einem dunklen Blond, mit helleren Nuancen an natürlich ausgeblichenen Strähnen. Sie waren, abgesehen von den Spitzen, nicht trocken. Bei einer Haarlänge von über 90 cm sind trockene Spitzen ja einzuplanen.
Ich habe mich exakt an die auf der Anleitung angegebene Vorgehensweise gehalten und zwei Packungen verwendet. Da es sich um eine Erstfärbung handelte habe ich die Farbe die vorgeschriebenen 45 Minuten einwirken lassen. Meine Haare, vorher dunkelblond, waren dann von einem satten Goldblond. Das künstlichste Blond dass ich je zu Gesicht bekommen habe. Es entspricht nicht annähernd dem beschriebenen und abgebildetem Ergebnis. Ich war verständlicherweise enttäuscht und wütend. Also am nächsten Tag nochmal in den DM, gleiche Farbe geholt, nochmal eingearbeitet und dieses Mal 2 Stunden einwirken lassen. Das Ergebnis ist das gleiche wie vorher, lediglich etwas blasser. Von einem Dunkelblond zu einem Goldblond ist nicht der effekt, den diese Färbung entspricht, daher gibts von mir nur einen Stern. Wenn ich könnte würde ich keinen vergeben.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • joelovesyou

    05.01.2013, 20:08 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & liebe Grüße

  • katjafranke

    05.01.2013, 18:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA