Schwarzkopf Brillance Intensiv Color Creme Testbericht

ab 8,12
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Angel_celina

Think Pink! - Schwarzkopf Poly Brillance 860 Ultraviolet

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Farbe toll, Verträglichkeit gut, Preis okay

Kontra:

Farbe nicht ganz so wie auf der Packung... aber trotzdem toll :)

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Dooyoo-Leser. Hier ein weiterer Testbericht von mir zum Thema Haarfarbe :) Viel Spass beim lesen.

Als ich letzten Sommer im Urlaub war, hatte ich Lust aus meinen schwarzen Haaren mal wieder etwas anderes zu machen. Es sollte was helleres werden, und eine Farbe, die ich noch nicht hatte. Also hab ich mir die Haare erst blondiert, und dann die Farbe "Ultraviolet" von Schwarzkopf Poly Brillabce gewählt.

*+*+* Die Verpackung *+*+*
Der normale Pappkarton wie bei den meisten Colorationen

*+*+* Der Inhalt *+*+*
Anleitung, Entwicklermilch in der Flasche, Farbe aus der Tube. In der Anleitung sind Handschuhe in Einheitsgröße und außerdem ist noch ein Conditioner dabei.

*+*+* Die Anleitung *+*+*
Leicht verständlich beschrieben, in vielen Sprachen und mit Bildern.

*+*+* Die Anwendung***
Einfach die Tube mit der Farbe in das Fläschchen mit der Milch drücken. Dann das Fläschchen gut schütteln, solang bis die Farbe cremig ist. Die Haare müssen nicht vorbehandelt sein, die Farbe soll auf trockenem Haar angewendet werden. Dann schraubt man die Spitze von dem Fläschchen ab, und fängt - natürlich behandschuht - die Behandlung an. Aufzutragen ist die Farbe recht einfach. Die Farbe brennt nicht und ziept nicht. Sie hat auch keine Allergische Reaktion hervorgerufen oder so.

*+*+* Der Geruch *+*+*
Die Farbe riecht etwas chemisch, aber nicht wie die meisten stark nach Ammoniak.

*+*+* Das Ergebnis *+*+*
Einfach die Haare nach der Einwirkzeit auswaschen... fönen... und: man hat violette Haare :D
Zwar nicht ganz so wie auf der Verpackung, aber das hängt ja eh von Haarstruktur und Ausgangshaarfarbe ab...

*+*+* Haltbarkeit *+*+*
Die Farbe hielt ausgesprochen gut. Über einen Monat lang hatte ich die Farbe, sie hat sich nicht sichtbar ausgewaschen.

*+*+* Mein Fazit *+*+*
Eine schöne Farbe mit gutem Halt. Ich würde sie weiterempfehlen, auch wenn sie bestimmt nicht jedem gefällt oder steht. Aber das muss jeder selbst ausprobieren. Ich sag nur: Mut zur Farbe ;) Viel Spass beim ausprobieren!

24 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lakisha_1

    02.06.2010, 15:06 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, würd mich über deine gegenlesungen freuen

  • morla

    02.06.2010, 14:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • peter_nordberg

    02.06.2010, 14:45 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Lale

    02.06.2010, 14:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • sigrid9979

    02.06.2010, 10:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ------