High School Musical (DVD) Testbericht

D
High-school-musical-dvd-fernsehfilm-komoedie
ab 5,96
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von CJ2000

HSM

Pro:

Es macht Spaß und man kann diesen Filmm immer und immer wieder anschauen.

Kontra:

eigentlich nichts.

Empfehlung:

Ja

Bei High School Musical geht es um Troy Bolton,der während einer Silvesterfeier zu einer Jugendparty gehen soll. Zur gleichen Zeit befindet sich auch Gabriella Montez in der Party,die auch keine Lust hatte dort hin zu gehen. Beide werden ausgewählt ein Karaoke-Duett zu singen. Am Anfang will Gabriella nicht,doch dann geht die Party los.
Draußen tauschen beide ihre Handynummern aus und trennen sich.
Als die Schuule wieder anfing wurde Gabis Mutter versetzt und Gabi musste in die gleiche Klasse,wie Troy,er dachte es wäre jemand anders und rief sie an - es war Gabriella Montez.
Gabriella nahm am Chemie-Wettbewerb teil und Troy war der Aufbauspieler bei der Schul-Basketball-Mannschaft WILDCATS.
Heimlich haben Troy und Gabi sich beim Musical beworben.
Troy zeigte Gabi sein Lieblingsplatz während der Pause und sie fand das auch so toll und da verliebte sie sich in Troy . Sie erzählte ihn,was sie über ihn denkt und dass er für sie ein anderer Troy Bolton ist,als sie immer nur kannte.
Taylor und die anderen waren neidisch und haben alles versucht, damit Troy und Gabriella NICHT am Musical teilnehmen.
Sie haben Troy dazu gebracht,dass er sagt,dass er Gabriella nicht mag und das heimlich aufgenommen und das dann Gabi gezeigt.
Sie war natürlich sauer auf Troy,doch dann haben die beiden das geklärt.
Chad und die anderen wollten auch nicht,dass er mit Gabi zum Musical geht und haben ihm einen Treff vorgeschlagen,dort haben die Jungs Troy Fotos von berühmten Basketball-Spielern gezeigt und sagten,dass diese auch keine Musical-Sänger gewesen sind. Troy vergaß den 6ten Mann im Team,den Coach- sein Vater.
Als es nun soweit war haben Sharpay und ihr Bruder Rayn Evans noch versucht den Wettbewerb und das Basketball-Spiel zur selben Zeit zu verschieben,damit Gabi und Troy es nicht mehr zum Musical schaffen.
Doch durch Hilfen von Taylor McKessi hat doch alles geklappt und am Ende verlieben sich Troy und Gabriella ineinander und es wird nur noch zusammen gefeiert.

16 Bewertungen, 6 Kommentare

  • FrauBettina

    06.01.2008, 01:33 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    bissle ausführlicher wäre besser, lg Bettina

  • Miraculix1967

    03.11.2007, 00:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz, aber hilfreich! Schönes Wochenende und LG Miraculix1967

  • anonym

    02.11.2007, 12:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas unübersichtl., keine Angabe zu den Darstellern. Nur die Story wiedergeben reicht leider nicht. Trotzdem ein hilfreich von mir. LG

  • anonym

    02.11.2007, 10:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *H für dein Bericht*WEIHNACHTSWICHTELN !!! AKTION !! Erstmals bei yopi !! Wer hat Interesse daran? Bitte bei mir melden. Ich nehme das Wichteln jetzt mal in die Hand. Habe einen Bericht dazu eingestellt, schaut mal rein bei mami_online

  • AnnaH

    02.11.2007, 07:54 Uhr von AnnaH
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für den Anfang ist der Bericht ganz gut, das wird! Herzlich willkommen bei Yopi.

  • Maylin

    02.11.2007, 05:51 Uhr von Maylin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir fehlt es ein wenig an eigener Meinung