Balea Badetab - Herzallerliebst Testbericht

No-product-image
ab 6,08
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Angelina88

Gar nicht "herzallerliebst"!

Pro:

Aussehen, rosa Wasserfärbung

Kontra:

alles andere!

Empfehlung:

Nein

---------------
Bericht über:
---------------

Balea Bath Badetab Herzallerliebst (Limited Edition)

-------------
Aussehen:
------------
Verpackung:

Das Tab befindet sich in einer ca. 9cmx6cm großen Plastikumhüllung, die rosa mit weiß unterlegt ist und vorne sind lauter Herzchen mit Flügeln abgebildet.

Tab:

Das Tab ist ein herzförmiges, rot/rosanes Ding, das eine unebene Oberfläche besitzt. Es riecht nach Rosen oder sowas in der Art.

---------------------------------------
Was verspricht der Hersteller?
---------------------------------------
Hier steht nur etwas zu der Anwendung und dass die Schaumbildung größer ist, wenn man erst das Tab in die Wanne legt und dann Wasser einlaufen lässt. Ist doch eigentlich logisch, oder?

----------------
Inhaltsstoffe
----------------
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Zea Mays Starch, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, PVP/VA Copolymer, Magnesium Stearate, Silica, CI 26100, CI 45430, Parfum.

----------------------
Menge und Preis:
----------------------
Ich habe für das 40g Tab bei dm glaube ich so zwischen 0,50€ und 1,-€ bezahlt.

-------------------------
Meine Erfahrungen:
-------------------------
Ich hatte dieses Tab irgendwann einmal aus einem Proben-Kaufrausch in einem dm-Markt erstanden und es aufgehoben, falls ich mal mit meinem Freund baden möchte. Dies war nun der Fall und ich freute mich schon auf das Bad und erhoffte mir viel Schaum und einen angenehmen Duft. Was ich bekam? Lest selbst:

Duft:

Schon als ich die Packung öffnete, stieg mir ein leichter Rosenduft in die Nase. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht unbedingt der Geruch, den ich am liebsten während eines Bades haben möchte. Ich mag eher leicht fruchtige Gerüche. Der Geruch war aber nachdem das Tab in der Wanne war kaum mehr vernehmbar, was mich in diesem Fall nicht gestört hat, eigentlich aber nicht so sein sollte.
--> 0 von 1 Sternchen

Aussehen:

Das Tab sah ja ganz niedlich aus. Ein rot-pinkes Herz mit ca. 5cm Durchmesser. Passend zu dem Namen des Produktes. Als ich es in die Wanne zu einer geringen Menge Wasser legte, färbte sich das Wasser auch gleich schön rosa, was schon recht hübsch aussah. Aus diversen Gründen sah man das später zwar nicht mehr (siehe folgendes), aber das hat nichts mit dieser Kategorie des Produktes zu tun. Also:
-->1 von 1 Sternchen

Schaumbildung:

Also da war ich wirklich sehr enttäuscht! Zu einem romantischen Bad gehört schon eine ganze Menge Schaum, die ich mir von diesem Produkt auch eigentlich erwartet hatte. Was bekam ich? Trotz Sprühkopf-Wasser-Bestrahlung: So gut wie gar kein Schaum, nur leichte weiße Schlieren im Wasser! Ich habe mich natürlich sehr darüber geärgert und musste etwas von meinem anderen Duschbad dazukippen, damit sich auch Schaum bildete und mein romantisches Bad auch angemessen wurde.
-->0 von 2 Sternchen

Pflegewirkung:

Ich habe zwar noch etwas von einem anderen Duschbad dazugeschüttet, aber trotzdem habe ich überhaupt keine Pflegewirkung gespürt. Weder fühlte sich meine Haut ölig an noch sonstirgendwas. Das einzige was passierte war, das meine Haut die ganze Zeit nach dem Baden spannte, weil sie total ausgetrocknet war und ich zu faul war, mich einzucremen.
-->0 von 1 Sternchen

---------
Fazit:
---------
Ich bin unglaublich enttäuscht von diesem Produkt und werde es sicher nicht noch einmal kaufen. Aber auf Grund des hübschen Aussehens und dem rosa Wasser enthält es von mir immerhin noch 1 Sternchen aber keine Empfehlung.


Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und freue mich über positive Bewertungen! ;-)
Sollte euch etwas fehlen oder nicht gefallen, schreibt bitte einen Kommentar, bevor ihr schlecht bewertet!
Vielen Dank und LG, Eure Angelina

71 Bewertungen, 21 Kommentare

  • swissflyer

    11.02.2007, 16:30 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °+° sh & lg Patrik °+°

  • sascha6525

    11.02.2007, 16:15 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha

  • Nick_Neschi

    18.01.2007, 22:48 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • hjid55

    23.12.2006, 20:01 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • Hexentanz77

    22.12.2006, 21:22 Uhr von Hexentanz77
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---sh---ein frohes Fest!

  • paula2

    22.12.2006, 15:16 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll - sh + liebe Grüße

  • jessika987654321

    19.12.2006, 15:31 Uhr von jessika987654321
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht sh

  • anonym

    19.12.2006, 15:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Django006

    17.12.2006, 17:42 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • sudden23

    05.11.2006, 01:10 Uhr von sudden23
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Martin

  • Tweety30

    31.10.2006, 11:00 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    >Sehr hilfreich< …und es grüßt Tweety30!

  • Baby1

    31.10.2006, 10:43 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • campimo

    30.10.2006, 12:20 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. SH & LG .•:*¨¨*:•.

  • bigmama

    30.10.2006, 01:20 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • waltraud.d

    29.10.2006, 21:46 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    29.10.2006, 20:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • morla

    29.10.2006, 20:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Gozo-Bernie

    29.10.2006, 20:24 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Sizilien - bernie

  • atrachte

    29.10.2006, 20:10 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • HiRD1

    29.10.2006, 19:55 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • topfmops

    29.10.2006, 19:38 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es ist wirklich ein Vergnügen, nach einem langen und arbeitsreichen Tag mit einem Glas Wein und einem Buch entspannt in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen!!