Koziol Schwingdeckeleimer Del S Testbericht

Koziol-schwingdeckeleimer-del-s
Abbildung beispielhaft
ab 17,40
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Marnie61

Ein "Muss" in meinem Bad...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!
-----------
Heute werde ich über einen Abfalleimer berichten. Nein, nicht über irgendeinen Abfalleimer, sondern über einen Designer Schwingdeckeleimer. Das ist ein ganz besonders Accessoire fürs Bad, dessen Wichtigkeit und Notwendigkeit wahrscheinlich erst dann bemerkt wird, wenn es fehlt.

Produkt-Fakten:
-------------------------
Den Schwingdeckeleimer von Koziol gibt es in vielen leuchtenden, hochmodernen Farben. Meiner ist einfach nur weiß. Der „Swingeimer“ ist ganze 33 cm hoch, besitzt einen Durchmesser von etwa 21,6 cm und hat in seinem Innern Raum für 5 Liter. Er kostet 13,90 Euro und besteht aus dem Kunststoff Polypropylen.

Meinung und Beurteilung:
----------------------------------
Leider wird der Schwingdeckeleimer von Koziol immer wieder als Badmülleimer bezeichnet, was zwar auf der einen Seite zutreffend ist, auf der anderen Seite, seitens des Schwingdeckeleimers, aber auch als Beleidigung empfunden werden kann. Denn hier handelt es sich nicht um ein schnödes Behältnis für Abfall und Müll, sondern um ein Designer-Produkt, das wohl durchdacht und wohlgeformt hergestellt wurde, zur Freude eines jeden Betrachters. So ein Teil steht also in meinem Badezimmer.

Schön weiß ist der Schwingdeckeleimer von Koziol und dazu wundervoll glänzend. Er besteht aus hochwertigem Kunststoff und ist daher sehr leicht zu reinigen. Diverse Flecken oder Reste von Eyeliner, Wimperntusche oder Seife lassen sich mit einem Lappen, Schwamm und einem milden Reiniger mühelos entfernen.

In seinem leicht gewölbten Bauch, mit Anlehnung an die perfekte Form eines Eies, kann ich benutzte Watte- Pads, Tempotücher, Wattebällchen und vieles mehr unterbringen ohne dass er streikt. In diesen Schwingdeckeleimer passt eine ganze Menge rein. Damit sein Innerstes einigermaßen sauber bleibt, lege ich einen passenden Müllbeutel hinein, den ich, wenn er gefüllt ist, in die Mülltonne packe.

Der Schwingdeckeleimer hat, wie der Name schon sagt, einen Schwingdeckel, formschön und exakt passend zum Style des Behälters. Ein leichter Stoß reicht aus, um den Deckel vor- und zurück schwingen zu lassen. Geduldig und fast gleichmütig frisst der Schwingdeckeleimer alles, was ich in ihn hinein schiebe. Ist alles drin, schließt er sich geräuschlos und sanft. Er ist absolut dicht und bildet mit dem Schwingeimer ein wohlgefälliges Ganzes.

Er sieht einfach schick aus, er ist ja auch ein Designer-Produkt des Markenherstellers Koziol. Formvollendet, funktional, qualitativ erstklassig und innovativ stellt sich der Designer Schwingdeckeleimer dar und ist so eine Bereicherung für mein Bad. Schade nur, dass ihn außer meiner Familie kaum jemand zu Gesicht bekommt.

Zusammenfassung:
---------------------------
Der Koziol Schwingdeckeleimer ist ein hochwertiges und gefälliges Bad-Accessoire, das nicht nur formschön, sondern auch äußerst praktisch und dazu eine unverzichtbare Bereicherung in meinem Badezimmer ist.


Marnie61

90 Bewertungen, 19 Kommentare

  • campino

    01.07.2011, 22:48 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea !

  • manu63

    24.03.2011, 16:19 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    21.03.2011, 18:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • hexi5

    09.02.2011, 20:13 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen schönen Abend, lg Lisa

  • Befamous

    04.02.2011, 10:06 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Liebe Grüße von Famous ;)

  • catmum68

    23.01.2011, 22:36 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • trullilu

    22.01.2011, 17:41 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • paula2

    22.01.2011, 02:03 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Powerdiddl

    21.01.2011, 20:22 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein schönes Wochenende, lg

  • ronald65

    21.01.2011, 10:23 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • misscindy

    20.01.2011, 22:46 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • knoopiwahn

    20.01.2011, 16:30 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • belli89

    20.01.2011, 14:22 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • sabtau

    20.01.2011, 13:42 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • cleo1

    20.01.2011, 12:53 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • atrachte

    20.01.2011, 10:47 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.lg

  • morla

    20.01.2011, 01:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    20.01.2011, 00:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...KATJA

  • Lale

    19.01.2011, 23:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*