Fun Factory Sinnflut Benjamin Bond Testbericht

Fun-factory-sinnflut-benjamin-bond
ab 16,12
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach

Erfahrungsbericht von darkladylust

007 im Schlafzimmer

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach

Pro:

Eine, wie keiner!

Kontra:

Man muss sich zum Kauf erst einmal durchringen!

Empfehlung:

Ja

* * * * * Fun Factory Sinnflut Benjamin Bond * * * * *


Viele kennen den Geheimagent seiner Majestät mit ähnlichem Namen und der Lizenz zum Töten. Ich mag da auch jemanden, der sich aber mit Benjamin Bond vorstellen muss. Auch er ist in geheimer Mission unterwegs, nur tötet er noch nicht einmal Nerven. Ganz im Gegenteil. Er stimuliert sie nur an bestimmten Stellen des Körpers, die uns als Lustzentrum einer Frau ein Begriff sein sollten. Wir Frauen wissen wovon ich rede. Bei Männern darf man(n) sich da nie so sicher sein!!!

Bei diesem Bond handelt es sich also um einen Vibrator mit Dockingstation. Das Aufladen gelingt damit mühelos an jeder Steckdose und verhindert gleichzeitig jedes ungewollte Kabel bei der Benutzung, welches den Gebrauch nur behindern oder gänzlich stören würde. In stillen Momenten stört sogar das Surren, was ja mit jedem Produkt dieser Art ganz unweigerlich einhergeht nicht wirklich, denn dieser Zauberstab mit der ausgefallenen Form, wie ich sie sonst noch nie gesehen und erleben durfte, kann einem wirklich den Abend extrem versüßen. Dadurch, dass man total abschalten kann, wenn man ihn einschaltet und der Genuss wirklich von der ersten Sekunde des Spiels mit ihm einsetzt, bekommt man nur noch sich mit und vergisst ganz leicht die Welt um sich herum. Wenn es nach mir gehen würde, könnte er ruhig brummen, wie ein Benzinrasenmäher, denn ich bekomme fast wirklich nichts mehr mit, wenn ich ihn verwende. So intensiv ist er.

Diese Tatsache liegt nicht zuletzt an der besonderen Form dieses Vibrators, denn der einzuführende Teil sieht aus, wie ein gefesselter Maulwurf. Gut verschnürt und mit einem Kopf, der nur noch geringfügig an eine Eichel erinnert. Da hat sich die deutsche Firma Fun Factory wirklich wieder ein tolles Toy einfallen lassen, von dem man wirklich behaupten kann, dass sie wissen, was Frauen wollen. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass dieses Sexspielzeug von einer Frau entwickelt worden ist, die weiß was sie tut. Das kann sich einfach kein Mann einfallen gelassen haben, denn er ist wirklich auf die Bedürfnisse einer Frau, wie mir, perfekt zugeschnitten. Die Firma ist aber auch ansonsten ein Lieferant von hohen Qualitätsstandards auf dem Gebiet. Mit diesem wideraufladbaren Vibrator auf Induktionbasis ohne lästige Kabel oder Batterien hat sich Fun Factory wirklich selber übertroffen.

Benjamin Bond ist durch die Dockingstation natürlich wiederaufladbar und sogar auch noch wasserdicht. Dieser Bondage Maulwurf ist schwarz und aus Silikon gearbeitet. Die Ladestation und der Bedieungsknauf hingegen sind in einer violetten Farbe gefertigt. Mit der Minijoysticktechnik im Knauf kann man den Vibrator mit nur einem Finger steuern und drei unterschiedliche Vibrationsprogramme können eingestellt werden.

Mit einem Durchmesser von maximal 4 cm und einer Länge von ungefähr 20 cm rückt er mir zu Leibe und jeder Zentimeter ist anders und bringt mich wirklich ins Land des Hochgenusses näher.


* * * * * Der Preis : * * * * *

Knapp 99 Euro kostet der Fun Factory Sinnflut Benjamin Bond. Ja, da kann man leicht aus Atem kommen, wenn man bedenkt das es sich lediglich um ein Sextoy handelt. Aber ich verspreche den Benutzerinnen, dass dies nicht das letzte Mal sein wird, wenn sie ihn besitzt. Außerdem wird der relativ hohe Anschaffungspreis dadurch relativiert, welche Technik in ihm steckt und man sich die Batterien sparen kann. Spätestens beim Einsatz dieses Agenten der Lust tritt der Kaufpreis ganz weit in den Hintergrund.



* * * * * Also: * * * * * *

Wie man meinem Bericht ganz eindeutig entnehmen kann, bin ich total begeistert vom Bond für die Frauen und er hält wirklich, was James sonst immer in seinen Filmen suggeriert. Eine unvergessliche Nacht und nicht nur eine! Außerdem ist er am nächsten Morgen noch da und man selber noch am Leben. Auch wenn er einem den Atem raubt!!!

Viele Grüße,

Darkladylust

93 Bewertungen, 26 Kommentare

  • anonym

    17.09.2011, 16:57 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ja, dass muss bei dir aber ganz schön ins Geld gehen. Dann weiter viel Spaß und liebe Grüße

  • trullilu

    26.08.2011, 15:14 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    08.06.2011, 08:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lothlorien

    04.06.2011, 21:57 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht, Ich lese gegen, du auch?

  • misscindy

    28.05.2011, 01:40 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    27.05.2011, 11:59 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW.Toller Bericht.LG Quacky

  • katjafranke

    26.05.2011, 02:15 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der Katja

  • nivekfcb

    24.05.2011, 23:37 Uhr von nivekfcb
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht...Vielen Dank und LG

  • paula2

    23.05.2011, 21:59 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • feliciano2009

    23.05.2011, 02:22 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    lustig kommentiert

  • Luna2010

    23.05.2011, 01:18 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen. Liest du mehr bei mir, lese ich auch mehr bei dir

  • manu63

    22.05.2011, 00:29 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • mima007

    21.05.2011, 18:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • chasen

    21.05.2011, 03:43 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Claudia

  • Knoedelmodell

    20.05.2011, 13:40 Uhr von Knoedelmodell
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Gruß**

  • cleo1

    20.05.2011, 13:23 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. cleo1

  • Sommergirl

    20.05.2011, 11:52 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    heftiger Preis, wobei ich Akku nicht übel finde, wenn die Batterien ausgehen und keine mehr im Haus sind ist das oft äusserst ärgerlich (smile)

  • denisinlove

    20.05.2011, 11:49 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über jede Gegenlesung :-))

  • anonym

    20.05.2011, 10:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei stromausfall und leerem akku ist dann wohl pech?

  • yeppton

    20.05.2011, 10:21 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • bigmama

    20.05.2011, 10:15 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    20.05.2011, 09:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ...Lg Sigi

  • Sunnyboy86

    20.05.2011, 01:42 Uhr von Sunnyboy86
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr interessanter Bericht. Gruß aus Hamburg.

  • morla

    20.05.2011, 01:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Saarhoodboy

    20.05.2011, 01:13 Uhr von Saarhoodboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sogar das kann man hier in nem testbericht beschreiben sehr cool.mfg

  • Lanch999

    20.05.2011, 00:58 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder ein super Bericht von dir. VLG, Lanch999