ReAm Quartett Anti Mücke Pumpspray Testbericht

ab 7,47
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von AM179

Mücken, stecht bitte die Nachbarn, 2. Teil

Pro:

riecht super, preiswert, wirkt

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Als ich neulich wieder mal auf der Suche nach Autan Insektenschutz war, lächelte mich im Rossmann eine mir bis dato unbekannte Sorte an. Das große Strahlen hatte dann der kleine Preis. Nach einem Blick auf den Hersteller landete dann Quartett Antik Mücke sofort in meinen Einkaufskorb. Für den kleinen Preis von 1,99€ oder 1,89 € ( weiß ich nicht mehr so genau) für 100 ml Pumpspray durfte Anti Mücke dann mit zu uns nach Hause.

Hersteller
**°°**°°**
REAM GmbH, 04412 Taucha
Tel. 034241/55-299
www.ream.de

Verpackung
°°**°°**°°**
Es handelt sich um eine weiße Plastik-Pumpsprayflasche mit grüner Aufschrift, die ca. 10 cm groß ist und 100 ml enthält. Auf der Rückseite sind die Eigenschaften und die Anwendung erklärt.

Inhaltstoffe
**°°**°°**
Hat der Hersteller auf seiner Verpackung leider nicht angegeben. Auf der Vorderseite steht nur „hautpflegendes Pumpspray“ mit Panthenol.
Für die ganze Familie. Demnach auch für die Kids geeignet.

Was der Hersteller verspricht
**°°**°°**°°**°°**°°**°°**
Anti Mücke soll der Haut ein erfrischendes Gefühl geben, und durch wertvolle Inhaltstoffe pflegen. Zuverlässiger und wirkungsvoller Schutz bis zu 4 Stunden gegen Mücken und 2 Stunden gegen Zecken und Bremsen.
Anti Mücke ist frei von Konservierungsstoffen und dermatologisch getestet.

Anwendung
°°**°°**°°**
Da es sich um ein Pumpspray handelt, ist die Anwendung kinderleicht. Einfach den grünen Deckel abgezogen, mehrfach auf den Sprühknopf gedrückt und damit das Spray gleichmäßig auf die Haut aufsprühen. Wie bei den meisten Pumpsprays geht das auch hier sehr leicht und lässt sich super verteilen. Der Geruch ist sehr angenehm, nicht so ganz Insektenschutz- mäßig. Eine Mischung aus ganz leicht zitronig angehaucht und Babylotion trifft es fast am Besten. Auf der Haut fühlt sich Anti Mücke sehr angenehm, fast sogar leicht gecremt an. Das Gefühl hatte ich bei meinem bisherigen Insektenschutz nicht so stark. Inzwischen ist die Mückensaison in vollem Gange, man sitzt abends lange draußen und hier erkennt man ein gutes Anti Mückenmittel. Wir sitzen oft mit der Nachbarschaft zusammen und das kann dann etwas länger dauern.... Bisher haben es in dieser Saison nur 2 Mücken geschafft mich aus zu saugen: jedes mal wenn ich nicht eingesprayt war. Die versprochenen 4 Stunden Mückenschutz hält es locker durch. Zecken haben mich auch noch keine gebissen, die versuchen es lieber bei unseren Tieren.
Wer einen längeren Schutz vor Mücken und Co benötigt sollte wahrscheinlich auf ein anderes Produkt zurück greifen. Für die Abendstunden ist dieses preiswerte Mittel vollkommen zufrieden stellend.

Fazit
°°**°
Wie Ihr schon mitbekommen habt, sind wir mit dem Mückeschutz von Anti Mücke sehr zufrieden, was diesem Produkt 5 Sterne verleih, da ich den Preis sehr annehmbar finde und es super wirkt.
Somit hoffe ich Euch nicht gelangweilt zuhaben, bedanke mich für Eure Lesungen und Bewertungen und freue mich auf Kommentare.

Eure Kirsten für ciao, yopi und dooyoo, Juli 2006

122 Bewertungen, 36 Kommentare

  • sabtau

    12.05.2009, 13:26 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • Puppekaa

    30.04.2009, 16:23 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • 4money

    15.02.2009, 23:14 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::LG und einen schönen Abend noch..chris':::

  • Puenktchen3844

    11.02.2009, 23:35 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gelungen dein Bericht. LG

  • nini1989

    04.02.2009, 19:42 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...liebe grüße... nini

  • blackangel63

    24.09.2008, 18:58 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe......AnJa

  • Tratschonkelchen

    11.08.2008, 12:56 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Jerry525

    03.07.2008, 01:25 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für dein Bw habe meine aber heute schon weg lg Jerry

  • erga76

    22.06.2008, 15:21 Uhr von erga76
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielen Dank für dein bw für meinen Aurora-Saftkornbrot-Bericht...lg Silke

  • MichiStephan

    16.06.2008, 14:46 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße, Michi

  • sandraberg

    19.04.2008, 12:51 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder ein toller bericht von dir :) glg sandra

  • wolli007

    31.12.2007, 14:46 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • Baby1

    25.12.2007, 11:03 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    26.06.2007, 18:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Ich kann Mücken auch nicht leiden..Das Pordukt scheint zu helfen, merke ich mir. :) Gruß, karin

  • Qantas

    14.02.2007, 23:24 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Testbericht! :-)

  • anonym

    07.02.2007, 22:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, da bin ich ja froh, daß ich nicht neben Dir wohne, lach ... Gruß, Sven

  • paula2

    05.02.2007, 20:21 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    der Titel gefällt mit besonders gut! LG

  • Nick_Neschi

    23.01.2007, 22:33 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • papaonline

    15.01.2007, 19:52 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg papaonline

  • misscindy

    07.01.2007, 15:41 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh + lg ~~~

  • anonym

    02.12.2006, 00:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • campimo

    10.11.2006, 11:58 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • anonym

    01.11.2006, 16:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • samatweb

    23.09.2006, 20:56 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    17.09.2006, 12:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir für dein Bericht .LG Bernd

  • Engal00

    13.09.2006, 10:21 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir und liebe Grüße Anja

  • maus1991

    01.09.2006, 00:33 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine bewertungen , lg yvonne

  • Madrianda

    27.08.2006, 22:32 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++sh+++ Gruß Beate

  • Zuckermaus29

    16.08.2006, 11:43 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • panico

    10.08.2006, 19:12 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico : -)

  • morla

    10.08.2006, 17:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    10.08.2006, 11:36 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Bayer04-Fan

    10.08.2006, 11:05 Uhr von Bayer04-Fan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • anonym

    10.08.2006, 11:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • bigmama

    10.08.2006, 11:00 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Anett

  • phobee

    10.08.2006, 10:27 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG, Pia