Fenjal Sensitiv Touch Creme, Deo Roll-On Testbericht

ab 11,01
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von _rimini

Bester Deo Roll-On der Welt <3

Pro:

schöner Duft, hält sehr lange, pflegt die Haut

Kontra:

gibt's nur in Glas, der Duft verschwindet nach einer Weile (man stinkt aber nicht sondern rieht dann neutral), trocknet langsam

Empfehlung:

Ja

Hier noch ein Bericht über den Deo Roll-On von Fenjal, den ich eine zeitlang benutzt habe.

Aussehen
Was gleich auffällt ist, dass der Deoroller in Glas aufbewahrt wird, was ich persönlich etwas unpraktisch finde. Dadurch ist er unnötig schwer, und man überlegt sich zweimal ob man ihn mit in der Urlaub nimmt. Das ist auch der Grund, warum ich auf das Deo-Spray von Fenjal umgestiegen bin - hat den gleichen Duft aber kann (eigentlich) nicht kaputtgehen.
Der Roller ist ungefährt 10 cm groß, und hat einen türkisen Deckel (den schraubt man auf und ab), der 4,5 cm hoch ist.
Vorne ist ein türkiser Aufkleber aufgeklebt, der folgender maßen beschriftet ist: Creme Deodrant Roll-on FENJAL Schutz & Pflege soin&protection für empfindliche Haut pour peaux sensibles. Und es wird damit geworben, dass das Deo 24 Stunden hält.
Hinten ist auch ein türkiser Aufkleber, hier steht wieder, dass man 24 Stunden geschützt ist, dass die Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen ist, und kein Alkohol oder Konservierungsstoffe enthalten sind. Lipide und Allantoin sollen die Haut pflegen und beruhigen.

Anwendung
Ich denke wie man einen Deo-Roller benutzt solte jedme bekannt sein ;) Arm hoch einmal das Deo hoch und runter rollen - fertig =) Leider trocknet das Deo nicht so schnell, nervt ein bisschen, wenn man in Eile ist...

Preis
Den genauen Preis weiß ich nicht, aber ich denke nicht dass das Ganze mehr als 2 € kostet. In einem Fläschchen sind 50 ml enthalten, aber es reicht eeeeeeeeeewig =) Also auf keine Fall zu teuer oder so.

Meine Erfahrung
Das Deo hat einen sehr angenehmen Geruch. Dieser verschwindet nach nur kurzer Zeit, aber wenn man dann schwitzt, stinkt man trotzdem nicht, man reicht dann also neutral. Es fühlt sich schön auf der Haut an und spendet eine Menge Feuchtigkeit, außerdem hält es sehr lange. Ich bin total zufriedne und habe auch keine Hautprobleme oder Ähnliches damit. Auf jedne Fall zu empfehlen!

51 Bewertungen, 17 Kommentare

  • papaonline

    16.09.2006, 01:47 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von papa online

  • panico

    12.09.2006, 17:37 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg panico :-)

  • snoopy202

    07.09.2006, 13:24 Uhr von snoopy202
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und wenn du damit in die USA fliegen willst, bekommst du ihn am Flughafen abgenommen. sh und lg. Udo

  • anonym

    27.08.2006, 22:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Marianne :-)

  • Tweety30

    27.08.2006, 19:39 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

  • anonym

    27.08.2006, 15:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Vicky

    27.08.2006, 12:25 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • anonym

    26.08.2006, 18:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir für dich :) grüßle

  • anonym

    25.08.2006, 19:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Estha

    25.08.2006, 19:33 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • anonym

    25.08.2006, 00:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • anonym

    24.08.2006, 23:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht,LG Bernd

  • MatthiasHuehr

    24.08.2006, 20:09 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao Matthias

  • bigmama

    24.08.2006, 03:48 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Liebe Grüße Anett

  • maus1991

    24.08.2006, 00:50 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und ein eindeutiges SH , yvonne

  • rubyk

    24.08.2006, 00:47 Uhr von rubyk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben, lg rubyk

  • ShortBrini

    24.08.2006, 00:00 Uhr von ShortBrini
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...Brini