Nivea Beauté Turo Colour Testbericht

Nivea-beaute-turo-colour
ab 3,82
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von Zuckermaus29

Der Turbo auf meinen Nägeln :o)

Pro:

super schnell trocken, toller Glanz, 1 Mal Auftragen reicht schon, tolle Farbauswahl

Kontra:

Der Preis, die Entfernung dauert etwas länger

Empfehlung:

Ja

Hallo, Ihr Lieben!

Mich hat mal wieder die böse Werbung eingefangen und ich konnte gar nichts dagegen tun! Völlig hilflos ging ich durch Kloppenburg und kam an dem Regal mit Kosmetikartikeln vorbei, da stehen sie ,die Fläschchen, Tuben und Tiegelchen und alle wollen immer mit nach Hause :o) Diesmal hat ein Nagellack nach mir gerufen und zwar der „Turbo Colour“ von „Nivea Beauté“! Ich entschied mich für die Farbe „10 – Turbo Metal“ – eine Art Altrosa mit Metall Effekt! In 45 Sekunden soll er trocken sein – na dann wollen wir das mal testen! Wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn mein Schnuckel und ich mal pünktlich los kommen könnten, weil der Nagellack nicht noch eine halbe Ewigkeit trocknen muss :o) Obwohl, dieses „Kleines, wenn du noch deine Nägel lackieren willst, dann jetzt, wie müssen gleich los“ – würde ich irgendwie schon vermissen - lach

Und nun viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)


Das Produkt

„Nivea Beauté Turbo Colour“ Farbe Nummer 10 – Turbo Metall


Hersteller

Beiersdorf
Hamburg – Basel


Im Internet:
www.nivea.de

Auf dieser Seite findet man wirklich alles! Über ein Kontaktformular kann man dem Nivea-Team Löcher in den Bauch fragen, sich beschweren oder auch nur lob loswerden! Die verschiedenen Rubriken sind übersichtlich aufgeteilt, ob Gesicht / Augen / Lippen / Nägel – hier findet man alle Infos! Sogar alle erhältlichen Farben der „Turbo Colour“ kann man sich da ansehen! Einfach mal vorbei surfen :o)

Wo gekauft?

Den habe ich mal wieder bei Kloppenburg (Drogerie wie z.B. DM oder Bundi) gekauft

Preis+Inhalt

4,99 Euro kostet das kleine Fläschchen mit 7ml (war übrigens im Angebot – denn bei Budni habe ich ihn für sage und schreibe 7,99 Euro!!! gesehen!)

Design

Der Nagellack befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen mit einem silberfarbenen Deckel, der oben durchsichtig ist! Vorne auf dem Fläschchen befindet sich der „NIVEA“ Schriftzug in Weiß, auf dunkelblauem Hintergrund!
So, mehr will ich Euch jetzt aber nicht langweilen mit der Beschreibung der Verpackung, deswegen empfehle ich Euch einen Blick auf mein super gelungenes und höchsten Ansprüchen erfüllendes Foto :o)

Das sagt der Hersteller über sein Produkt

Turboschnell trocknend
Gleichmäßiges Farbergebnis
Ultra brillianter Glanz

Inhaltsstoffe:

Keine Angabe!


Test und Ergebnis

So, nun wollen wir doch mal testen, ob der wirklich in 45 Sekunden trocken ist! Ich habe nämlich meistens immer das „Glück“, dass ich die Nägel gerade frisch lackiert habe und dann entweder Gino vorbei gekuschelt kommt, das Telefon klingelt oder irgendwas anderes passiert, was einen gemeinen „Ditscher“ auf dem Nagellack hinterlässt! Also, wäre er geradezu ideal für mich!

Fläschchen aufgeschraubt und Hand am Tischrand platziert! Nun den Lack ein wenig vom Pinsel anstreifen und los geht es! Er lässt sich wirklich prima verteilen – alle Achtung! Nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht zu dickflüssig, sondern ganz leicht „cremig“! Er verläuft jedenfalls nicht, nach oder während des Auftragens! Eine Schicht reicht völlig aus und deckt prima! Trotz der eher helleren Farbe, ist also nur ein Anstrich nötig! Nun bin ich aber gespannt, wegen der 45 Sekunden! Wie gut, dass mein Handy über eine Stoppuhr verfügt – freu! Endlich kann ich die mal benutzen!

Nach genau 45 Sekunden tippe ich vorsichtig auf den frisch lackierten Fingernagel! Tatsächlich, er ist trocken! Er ist schön glatt, glänzend und trocken! Versprechen eindeutig gehalten! Es dauert zwar ein paar Minütchen bis er ausgehärtet st, aber den Geldschein könnte ich dem netten Tankwart auch zustecken, wie in dem Werbespot :o) Und auch bei Berührung passiert nichts, kein „Ditscher“, er bleibt glatt, eben und glänzend! Nun noch etwas zur Haltbarkeit! Ich habe keinen Schutzlack auf die Nagellackschicht aufgetragen! Nach 1 ½ Tagen lässt er dann schon ein wenig nach, in der Optik, dass heißt, an der Nagelspitze ist ein wenig Lack ab, aber nur minimal! Außerdem, habe ich geduscht, Haare gewaschen und abgewaschen, somit war ich also oft im Wasser mit den Händen! Deswegen, ist es für mich ganz normal und okay und kein Grund zum Punkteabzug! Ach so, er riecht natürlich wie normaler Nagellack eben riecht oder auch stinkt, nur zur Vervollständigung!

Nun noch schnell testen, wie gut er sich denn entfernen lässt! Also, Wattepad mit Nagellackentferner getränkt und mit etwas Druck dem Nagellack ein Ende setzen! Okay, man muss mehrmals rüber gehen, bis er ganz verschwunden ist, aber das kann auch an meinem Nagellackentferner liegen! Oder eben, das hatte ich schon öfter, weil es ein Metalliclack ist, die lassen sich etwas schwieriger entfernen, als „normaler“! Aber, nach 2 – 3 Mal drüber wischen ist auch er weg :o)


Fazit

Prima! Der Nagellack ist wirklich Turboschnell! Er hält, was der Hersteller verspricht! Das Auftragen ist super leicht und geht ruck zuck, er lässt sich prima verteilen und deckt nach nur ein Mal auftragen schon perfekt! Somit kommt man mit so einem Fläschchen auch lange hin! Es gibt ihn in verschiedenen Farben, ich habe 4 bei Kloppenburg entdeckt, Nr. 10 – also meiner, ein Silber-metallic, ein schönes Dunkelrot und eine Art Perlmutt! Insgesamt gibt es aber, laut Nivea-Webseite 11 verschiedene Farben! Dann viel Spaß beim shoppen Mädels :o)

Lieben Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren – revanchiere mich gerne :o)
Ich schreibe auch bei Dooyoo und Ciao unter Jeanny28!

Liebe Grüße
Eure Jeanny

28.08.06 by Jeanny © (17.05.06)

95 Bewertungen, 32 Kommentare

  • TheBestGirl

    31.01.2007, 13:31 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • krullinchen

    23.01.2007, 10:51 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ┬sh & liebe Grüße^ Bine┴

  • Baby1

    08.12.2006, 11:13 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ LG Anita ~~ *

  • LittleSparko

    17.11.2006, 03:45 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    11.11.2006, 14:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • tapiomaunzi

    01.10.2006, 23:53 Uhr von tapiomaunzi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag noch. Gruß Doris

  • pointofview

    27.09.2006, 01:51 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von PoV :-)

  • Vamada

    16.09.2006, 23:27 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lg Michaela*

  • anonym

    15.09.2006, 13:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wo sind die lackierten naegel.............sehen will..........smile........lg eva

  • Binki

    12.09.2006, 13:51 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Binki

  • mrwong

    11.09.2006, 19:38 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sandraberg

    10.09.2006, 21:55 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    arbeite grad das cis der letzten wochen ab - puh, das ist viel arbeit. bei denen, die zu viel veröffentlicht haben, kann ich daher nicht jeden bericht einzeln bewerten, aber ein paar sind bei jedem drinnen :-) liebe grüße, sandra

  • tanja2003

    09.09.2006, 23:27 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • Engal00

    06.09.2006, 10:46 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht! Liebe Grüße Anja

  • testmäuschen

    05.09.2006, 15:50 Uhr von testmäuschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Testmäuschen

  • katy50

    02.09.2006, 01:19 Uhr von katy50
    Bewertung: sehr hilfreich

    den brauche ich auch +lol+

  • atrachte

    31.08.2006, 18:51 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • anonym

    31.08.2006, 01:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    30.08.2006, 21:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    30.08.2006, 10:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • junior33

    29.08.2006, 21:46 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • anonym

    29.08.2006, 14:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. GlG von Diana (c;

  • anonym

    29.08.2006, 14:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • lil_do

    29.08.2006, 13:17 Uhr von lil_do
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...liebe grüße dorit

  • anonym

    29.08.2006, 12:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße!!!

  • campimo

    29.08.2006, 11:03 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie ich sehe, warst du fleißig. Schöner Bericht. LG campim:o)

  • bigmama

    29.08.2006, 00:17 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • Madrianda

    28.08.2006, 23:09 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++sehr hilfreich+++

  • maus1991

    28.08.2006, 22:43 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auch über deinen besuch , lg yvonne

  • anonym

    28.08.2006, 17:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Dani :-)

  • Estha

    28.08.2006, 17:16 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Tweety30

    28.08.2006, 12:54 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼