Weleda Citrus Erfrischungsdusche Testbericht

ab 5,57
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von cutemuffin

Einfach unverbesserlich

5
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Duft
Preis
Pflegeergebnis

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich habe schon viele Produkte von Weleda in der Vergangenheit ausprobiert und möchte meine Erkenntnisse nun mit euch teilen.

Reinigungswirkung

Ich habe die Reinigungswirkung als sehr vielsprechend empfunden. Ich habe mich wirklich sauber und frisch am gesamten Körper gefühlt. Meine Haut war überhaupt nicht ausgetrocknet und fühlte sich auch noch ein paar Stunden nach der Benutzung seidig glatt an. Ich musste sonst immer noch eine Bodylotion verwenden, nur diesmal war es anders gewesen. Ich habe mich sehr wohl mit der Auswahl meines Duschgels gefühlt und kann nur sagen das ich den Kauf auch bis heute noch nicht bereut habe.

Pflegewirkung

Die Pflegewirkung ist gut. Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme mit zu trockener Haut gehabt, doch diese gehören mit dieser Pflegedusche nun doch der Vergangenheit an.

Geruch

Der Geruch ist angenehm und duftet stark nach Citrusfrucht. Ich war wirklich sehr angetan und habe noch lange Zeit nach der Anwendung den Duft riechen können.

Verträglichkeit

Ich habe die Pflegedusche wirklich gut vertragen. Keine Probleme mit Weleda gehabt.

Design

Das Design hat mir diesmal sehr gut gefallen. Ich finde auch das es sehr einladend gestaltet ist und würde das Produkt gerne immer wieder kaufen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Meiner Meinung nach sollte es viel mehr solcher Produkte von Weleda geben. Der Preis war mit etwa 5 Euro einfach unschlagbar gut gewesen und ich habe genau das bekommen was ich erwartet hatte.

12 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Modelunatic

    18.08.2014, 23:35 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    26.03.2014, 18:00 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Phil

  • monagirl

    25.03.2014, 22:54 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Mona

  • TobiBa

    25.03.2014, 21:55 Uhr von TobiBa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! :-)

  • Besserwisser2014

    25.03.2014, 20:58 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Lieblingsdusche!

  • pia01

    25.03.2014, 20:36 Uhr von pia01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Pia (: