Krups GPA 1 Testbericht

Krups-gpa-1
ab 54,65
Auf yopi.de gelistet seit 10/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Gemini_

Krups G PA1 41 Weiss-Chrom

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Krups G PA1 41 Weiss-Chrom

Produkt: Und wieder möchte ich euch ein Gerät vorstellen, mit dem ich schöne Dinge in meiner Küche zaubern kann. Es handelt sich um einen Stabmixer. Mit diesem Mixer stelle ich ziemlich häufig Suppen her, denn sie sind ein fester Bestandteil meines Speiseplans. Suppen kann man supergut und schnell vorbereiten und außerdem kann man Suppe auch gut einfrieren und somit öfter von diesem Gericht essen. Das ist für mich ganz besonders praktisch, denn meist habe ich total viel zu lernen und keine Zeit, aufwändige Gerichte zu zaubern.

Es handelt sich um den Stabmixer G PA1 41 Weiss-Chrom und er wurde vom Hersteller Krups gefertigt.

technische Daten:
Mein Stabmixer hat eine Leistung von 600 Watt und mit dieser Power püriert er zuverlässig alle Speisen, die ich ihm „zum Fraß vorwerfe“ :) Man kann mit dem Gerät in einem Mixvorgang bis zu 800 Milliliter einer Substanz pürieren. Insgesamt hat das Küchengerät ein Gewicht von 1,5 Kilogramm und nach dem Kauf bekommt man eine Garantiegewährleistung von 24 Monaten.

Aussehen:
Ich finde das Aussehen meines Stabmixers total super, denn er passt wunderbar zu meinen anderen weißen Küchengeräten. Der Stabmixer von Krups ist in den Farben Weiß und Chrom gestaltet. Besonders toll ist auch die Form des Geräts, denn es passt perfekt in die Hand, wenn man mit ihm arbeiten möchte und dank des rutschfesten Griffs, können keine Unfälle passieren. Das ist natürlich total toll und macht das Arbeiten mit dem Stabmixer zu einem richtigen Vergnügen.

Zubehör:
Im Lieferumfang des beschriebenen Geräts befindet sich ein praktischer Wandhalter, der auch in der Farbe Weiß gestaltet wurde und ein hohes Mixgefäß, das aus durchsichtigem Kunststoff ist und auf dem man eine Skala sehen kann, an der man ablesen kann, wie viel der bearbeiteten Substanz sich in dem Gefäß befindet.

Preis:
Ich habe meinen Stabmixer von meiner Mutter bekommen, aber sie hat mir jetzt verraten, dass sie 39,99 Euro für das Gerät bezahlt hat, als sie es für mich gekauft hat.

Erfahrungen:
Ich nutze das vorgestellte Küchengerät häufig um Suppen zu pürieren und dabei habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Das Gerät hat eine unheimliche Power und es bekommt Alles klein. Mühelos zerkleinert es jede Art von Obst und Gemüse und hat mir noch nie Schwierigkeiten gemacht. Daher musste ich die Umtauschgarantie auch noch nicht in Kauf nehmen.

Besonders praktisch finde ich den Wandhalter. Mit ihm kann ich den Stabmixer schnell und einfach verstauen und das sieht sogar auch noch gut aus. Weiterhin finde ich natürlich auch den Behälter total praktisch, der in dem Lieferumfang enthalten ist. In ihm kann ich wunderbar Mixmilch oder andere leckere Dinge zubereiten.

Fazit:
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Krups G PA1 41 Weiss-Chrom um ein wirklich empfehlenswertes Küchengerät, das ich euch heute mit großem Vergnügen vorgestellt habe.


Gemini_

40 Bewertungen, 12 Kommentare

  • bodenseestern

    23.12.2007, 18:39 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    **frohe Weihnachten wünscht Petra**

  • Schnarcher1

    17.12.2007, 22:08 Uhr von Schnarcher1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG

  • panico

    08.12.2007, 09:20 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • XXLALF

    02.12.2007, 18:46 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es ist traurig ich bewerte täglich 200 Berichte und nur wenige lesen bei mir. Sind denn meine Berichte so schlecht?

  • LittleSparko

    02.12.2007, 13:08 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    02.12.2007, 12:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Chrissy

  • anonym

    02.12.2007, 11:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bea1502

    02.12.2007, 02:07 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • Katzen_Baer

    02.12.2007, 02:03 Uhr von Katzen_Baer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen wunderschönen 1. Advent!

  • misscindy

    01.12.2007, 23:45 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lg Sylvia

  • swissflyer

    01.12.2007, 23:41 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    have a nice weekend

  • Tuffi2106

    01.12.2007, 23:32 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, einen besinnlichen 1. Advent. LG Steffi