Zado Leder Augenmaske Testbericht

Zado-leder-augenmaske
Abbildung beispielhaft
ab 8,38
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von erdlicht

Ich seh nix

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Man stelle sich vor - man muss hören was passiert, weil man ja nichts sehen kann....

Ein Tuch kann man nehmen, hat aber den Nachteil - ist es zu dick, kann man es nicht verknoten, ist es zu dünn rutscht es und der Knoten geht nicht mehr raus. Man probiert ne Menge aus udn stellt am Ende fest - das ist alles nix!

Selbst bei dieser Maske war ich sehr skeptisch, doch für 15 Euro nahm ich sie mit und bin angenehm überrascht.

Die Maske ist komplett, Innen - Aussenseite sowie die Verschlussstrippen aus Leder gefertigt. Sie ist verstellbar, passt also für Mann und Frau, die Ösen sind mit Metallnieten versehen. Der Verschluss ist wie bei einem normalen Gürtel mit Schnalle.

Auf der Innenseite befindet sich direkt unter Augenhöhe eine Polsterung, damit das auch alles wirklich blickdicht ist.

Es ist alles sehr sauber verarbeitet, die Nähte gehen auch nach Jahren nicht auf und sehen auch nicht zerfleddert aus.

Angelegt ist die Maske sehr schnell, einfach passend anlegen, am Hinterkopf fest ziehen und verschliessen. Lieber eine Öse enger stellen, das hält sicher und es drückt trotzdem nicht.

Um die Damen zu beruhigen - das Macara verschmiert darunter nicht ;-) Da die Maske aus Leder ist, sollte sie regelmässig gepflegt und gereinigt werden, ich nehme dazu immer Ledermilch, die bekommt man in jedem gut sortierten Supermarkt.

Die Maske dankt einem regelmässige Pflege, sie sieht nach Jahren noch aus wie neu, trotz regelmässigem Gebrauch.

Ich bin mit der Maske sehr zufrieden, sie sitzt korrekt, lässt sich leicht verschliessen. Da stören auch die Haare nicht, die mit anderen MAterialien ziepen würden. Da kann man kein bisschen durch sehen, es verrutscht auch nichts das man doch durch schielen könnte, jedes "Opfer" muss halt hören was da passiert oder nicht...

Sie sieht auch einfach nur schlicht schön aus, würde ich glatt als erotisch bezeichnen.

Sie ist pflegeleicht und sehr stabil, sehr gut verarbeitet und ist deshalb eines der wenigen Artikel aus dem Erotikbereich, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.

44 Bewertungen, 13 Kommentare

  • krullinchen

    22.01.2007, 10:38 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸Liebe Grüße° Bine¸.•´¯)

  • anonym

    18.11.2006, 21:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Jul172004

    05.11.2006, 22:02 Uhr von Jul172004
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke, Top Bericht.

  • sudden23

    05.11.2006, 21:33 Uhr von sudden23
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Martin

  • anonym

    05.11.2006, 15:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, *Manuela* :o)

  • campimo

    04.11.2006, 15:27 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • sokinai

    04.11.2006, 14:04 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • bigmama

    04.11.2006, 00:01 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • anundka_ki

    03.11.2006, 13:34 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" - obwohl ich mir nochnicht so recht vorstellen kann, bei welcher Gelegenheit so eine Maske benötigt wird. :-))

  • morla

    02.11.2006, 22:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Gozo-Bernie

    02.11.2006, 22:03 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - bernie

  • B_Engal

    02.11.2006, 21:40 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • mrwong

    02.11.2006, 21:15 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)