Glade by Brise Duftkerzen Magic Nights Testbericht

Brise-duftkerzen-magic-nights
Die-verpackungDie-duftkerzeMeine-liebste-duftkerze-ist-auch-fuer-besondere-oertchen-geeignetDie-verpackung-meines-lieblingsduftes
Abbildung beispielhaft
ab 7,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Torombolina

Mein neuer Duft

Pro:

Der Geruch, der Preis, es sieht sehr schön weihnachtlich aus

Kontra:

Keins

Empfehlung:

Ja

Hallo mein lieben Vertrauten und Gäste. Heute habe ich mir einen richtig weihnachtlichen Bericht ausgesucht. Es handelt sich dabei um meine neue Errungenschaft, meine neue Kerze.

Die BRISE Honey&Chocolate habe ich mir beim Schlecker rein zufällig gekauft zu einem Preis von 3,99 Euro. Das ist schon viel, aber der Hersteller verspricht, dass die Kerze bis zu 30 Stunden brennt. Ob das stimmt kann ich noch nicht sagen, denn die Kerze habe ich erst seit Montag. Laut Hersteller soll man die Kerze bis zum Schluß brennen lassen, d.h. die Kerze so lange brennen lassen bis sich der Wachsteller vollständig verflüssigt hat.

Der Duft der Kerze ist sehr weihnachtlich und sehr angenehm. Es riecht nicht unbedingt nach Schokolade, aber sehr nach Honig und auch sehr nach Vanille, was ja für Weihnachten sehr üblich ist. Nach Zimt riecht es auch etwas, also wahrscheinlich ist da von allem etwas mit dabei.

Die Kerze ist verpackt in in einen eckigen kleinen Karton der sehr in dunkelgelb gefasst ist. Die Kerze selber ist in einem runden kleinen Glas, und die Farbe der Kerze selber ist dunkelgelb, also wie Weihnachten.

Der Hersteller ist Johnson&Johnson Wax GmbH, Haan, Deutschland.

Der Glasbehälter erwärmt sich nach ca. 4 Stunden andauernder Brennzeit, daher muss man sehr vorsichtig sein mit dem anfassen des Glases. Die Kerze darf man nur in den Innenräumen brennen lassen, weit weg von Kindern und niemals unbeaufsichtigt. Vor Zugluft soll man sie auch schützen, wegen dem ruusen.

Wenn man die Kerze anzündet riecht es nach wenigen Minuten in ganzen Raum, also ein kleiner Raum, nach Honig und Weihnachten. Das Glas in dunkelgelb mit schönen Verziehrungen geschmückt, also mit gelben Christbäumen mit kleinen Lichtern die durch das Anzünden der Kerze wie echt aussehen. Es schimmmert schön gelblich in den Raum.

Die Kerze besteht aus Octabenzon, Cumarin und 2-(4-tert-Butylbenzyl)propionaldehyd. Daher kann es allergische Reaktionen hervorrufen, denn es ist chemie enthalten.

Die Verpackung, also die Pappe ist zu 100% recyclebar und hat auch den grünen Punkt. Bitte bitte recyclen.

Ich hoffe Euch hat der Bericht gefallen!?!?! Ich freue mich schon auf Eure Lesungen und Bewertungen.

Tiziana am 6.12.2006

P.S. Schönen NikolausTag noch Euch allen.

90 Bewertungen, 34 Kommentare

  • anonym

    30.01.2009, 15:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ........ Liebe Grüße

  • Turbotisl1

    17.02.2008, 23:08 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Striker1981

    15.01.2008, 00:18 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • paula2

    07.01.2008, 11:38 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    31.08.2007, 19:29 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG pet

  • Puppekaa

    28.05.2007, 21:59 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist klasse geworden - Puppekaa

  • Zuckermaus29

    16.05.2007, 01:17 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Asterisque

    11.05.2007, 21:49 Uhr von Asterisque
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Asterisque

  • Sabate

    30.03.2007, 22:52 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    nice weekend...Todd

  • hammi79

    22.03.2007, 16:56 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Sommergirl

    22.03.2007, 16:13 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    hei, schön wieder mal was von Dir zu hören / lesen!

  • evafl

    16.03.2007, 09:30 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • franjanina

    12.03.2007, 19:27 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Nick_Neschi

    11.03.2007, 11:19 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • mu4you

    05.03.2007, 14:39 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG mu4you

  • omi1947

    27.02.2007, 21:05 Uhr von omi1947
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;-)

  • Zzaldo

    11.02.2007, 17:20 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Bunny84

    31.12.2006, 18:05 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Lg Anja

  • katjakub

    18.12.2006, 07:53 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • hjid55

    11.12.2006, 19:45 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • Baby1

    08.12.2006, 16:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ * LG Anita * ~~

  • Django006

    07.12.2006, 20:55 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • anonym

    07.12.2006, 14:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Sayenna

    07.12.2006, 11:04 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • waltraud.d

    06.12.2006, 18:44 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    06.12.2006, 18:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • panico

    06.12.2006, 17:56 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • superlativ

    06.12.2006, 17:46 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen schönen mittwoch!

  • morla

    06.12.2006, 16:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LittleSparko

    06.12.2006, 14:13 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    06.12.2006, 13:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • topfmops

    06.12.2006, 13:44 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das sind die gegrillten Gummibärchen?? Also wenigstens nach dem Geruch!!

  • Estha

    06.12.2006, 13:37 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben :-)

  • manyatta

    06.12.2006, 10:32 Uhr von manyatta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ja selten, dass mal eine Duftkerze auch duftet. Werd mich direkt mal nach umschauen, bisher bin ich immer reingefallen und nix hat geduftet.