Need For Speed: Underground 2 (PS2 Spiel) Testbericht

Need-for-speed-underground-2-ps2-spiel
ab 14,85
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von cvdl

Die Teile

Pro:

- Große Auswahl an Teilen

Kontra:

- Kurze Spieldauer

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich will euch jetzt etwas über die Spieldauer und Motivationen des Spiels sagen. Das Spiel ist so aufgebaut, dass man sich am Anfang einen \"normalen\" Wagen aussuchen kann. Diesen baut man dann im laufe des Spiels zu einem \"besonderem\" Wagen um. Wenn man das Speil zum ersten Mal Spielt und Fan von schnellen Autos ist, kann man sich nicht von der Playstation lösen. So geht es einem auch noch am zweiten und dritten Tag. Nach kurzer Zeit hat man aber alle Teile zur Auswahl und man bekommt nur noch Spezial Teile. Nach kurzer Zeit hat das Spiel keine Motivation mehr und die restlichen Rennen sind nur noch lästig und machen keinen Spaß mehr. Aber man sollte das Spiel dann nicht in die Ecke legen sondern mit Freunden die Straßen unsicher machen. Die Multiplayer Funktion ist nämlich sehr gut.

2 Bewertungen