Bosch Schraubendreher-Set Testbericht

Bosch-schraubendreher-set
ab 17,87
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von katjafranke

Ich schraube nun alles selbst zusammen

Pro:

Schönes Set im Koffer, praktisch für Frauen

Kontra:

............

Empfehlung:

Ja

Hallo alle Zusammen




Ich berichte heute von meinem kleinen Haushaltshelfer, von dem Bosch Schraubendreher Set. Anfang des Jahres hat sich mein Mann bei Otto eine neue Bohrmaschine gekauft und als Geschenk bekam man das beschriebene Set gratis dazu. Da mein mann genug Werkzeug hat und erst dachte, das es sowieso nichts taugt, weil es ein Geschenk war, habe ich es mir an die Seite getan.



man mußte nur nach Ankunft, den Beleg nach Bosch schicken und nach ca. 1. Woche kam das Gratisset dann auch prompt an. Es befinden sich genau 46 Teile in dem handlichen kleinen Koffer. Wirklich gut auch für eine Frau, wie ich feststellen konnte, denn nun war ich auf der Suche nach losen Schrauben und es hat mir viel Spass gemacht, damit zu arbeiten. Mein Mann wurde auch neugierig und hat mir dann bestätigt, das das Set gar nicht so schlecht ist, denn es ist von guter Qualität.



Der Hersteller



Robert Bosch GmbH
Robert-Bosch-Platz 1
70839 Gerlingen-Schillerhöhe


Telefonnummer
+49 711 811-0

E-Mail-Adresse
[email protected]



Das benannte und beschriebene Set kostet ansonsten zwischen 20 und 30 Euro, das habe ich dann im Internet gesehen, denn meine Neugierde ist immer sehr groß. Man hat alles gut übersichtlich in einem kleinen Koffer, der aus sehr gutem und stabilen Kunststoff besteht. Ein kleines Sichtfenster macht die Auswahl auch schon von Draußen möglich. Die verschiedenen Bits kann man alle gut verwenden, denn ich hatte bis jetzt noch nicht einen dabei, wo ich sagen konnte, das er durch ein paar Umdrehungen rund gedreht war, das heißt für Laien, viele billige Bits sind schon, wenn man sie für eine Schraube festzudrehen nimmt, schnell ohne das vorhandene Gewinde und man hat später nur noch eine runde Fassung, die nicht mehr eine Schraube packt, sondern durchdreht.




Der Inhalt meiner Box


# 12 Steckschlüssel für Sechskantschrauben 3/16", 1/4", 5/16", 11/32", 3/8", 7/16", 6,7,8,10,11,13mm
# 32 Schrauberbits L=25mm



Ihr könnt erkennen, das für alle täglichen Arbeiten die in einem Haushalt anfallen, wie mal ein Regal aufbauen, was ich recht erfolgreich alleine geschafft habe, alles nötige in diesem Koffer vorhanden ist. Alle notwendigen Bits sind hier drin und man kann sie sogar noch verstauen, im Griff des Schraubendrehers. man schraubt unten den grauen Behälter ab und kann die Lieblings Bits, die Größen die man am Meisten braucht dort drin verstauen. Es passen bis zu 8 Bits dort hinein.




Ich finde das Set sehr brauchbar und auch mein Mann als Fachmann, hat mir bestätigt, das die Bits sogar eisengehärtet sind und nicht so schnell kaputt zu kriegen sind. Das erwarte ich aber auch für diesen Preis, auch wenn ich nichts dafür bezahlt habe. ich kann diese Hilfe deshalb auch weiter empfehlen, denn Werkzeug kann man nie genug haben.



Meine kleine Zusammenfassung



Ich würde mir das Set nicht für diesen Preis kaufen, aber da wir es zu unserer Bohrmaschine dazubekommen haben, kann ich nicht meckern, denn ich habe nichts Negatives finden können und benutze es auch immer noch für kleine Arbeiten ist es ideal und auch für Frauen ist es geeignet, denn man findet alles sehr schnell und ist nicht auf fremde Hilfe angewiesen.


LG KATJA.

116 Bewertungen, 26 Kommentare

  • campino

    25.06.2011, 17:04 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • catmum68

    20.02.2011, 12:43 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • hexi5

    27.01.2011, 14:22 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    laß dir einen lieben Gruß da^^

  • edelcat

    26.11.2010, 10:54 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, liebe Grüsse Edeltraud

  • paula2

    12.11.2010, 17:19 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Jennytammy

    10.11.2010, 20:47 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüße, Jenny

  • Powerdiddl

    05.11.2010, 12:23 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Braucht man immer mal. LG und einen guten Start ins Wochenende.

  • mmlstars

    31.10.2010, 23:30 Uhr von mmlstars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße, Melanie

  • mima007

    30.10.2010, 16:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • misscindy

    27.10.2010, 01:01 Uhr von misscindy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • manu63

    26.10.2010, 23:50 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • tina08

    26.10.2010, 12:48 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ....... Tina

  • Dariusz2

    25.10.2010, 07:56 Uhr von Dariusz2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey! Besten Dank für den BH für meinen ,,Republic of Gamers''-Bericht (,,Herzlich willkommen in der Republik der Spieler''). Gruß Dariusz

  • Baby1

    24.10.2010, 18:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • cleo1

    24.10.2010, 18:02 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • ingoa09

    24.10.2010, 16:54 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • XXLALF

    24.10.2010, 15:40 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe sonntagsgrüße

  • oskermit

    24.10.2010, 13:05 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!!! Lust auf ne Leserunde!?!

  • trullilu

    24.10.2010, 12:29 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    24.10.2010, 12:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich dein Bericht ... LG

  • atrachte

    24.10.2010, 10:14 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • knoopiwahn

    24.10.2010, 04:04 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Viele Grüße!

  • morla

    24.10.2010, 01:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lanch999

    24.10.2010, 01:35 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Freu mich auf deine Gegenlesung bei mir. :D

  • Lale

    24.10.2010, 01:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • DIETERBAER4711

    24.10.2010, 01:14 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ganz liebe Grüße von mir :-)