Nike Socken 3PP Women Sport Testbericht

Nike-socken-3pp-women-sport
ab 25,81
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Die mit dem Häckchen

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Die hab ich doch auch im Schrank dachte ich als ich den Bericht darüber las.Und ich hab sie schon sehr lange weil sie einfach super bequem sind und ich nicht schwitze in diesen Socken.

Sie sind von Nike und heißen 3 PP, warum kann ich nicht sagen, ist eben so, und sie sind aus Baumwolle zumindest aus 81 %, der Rest ist Nylon und Lycra, deswegen auch die gute Paßform.

Ich liebe entweder ganz lange Socken oder ganz kurze Socken, die hier sind eher kurz, sie gehen nur ein wenig über die Knöchel, das ist super in Turnschuhen, da würden lange Socken wirklich nur stören, aber das ist jedem seine Sache wie er es möchte.

Die Nike Socken gibt es in zarten Farben in weiß und grau und weiß, meist kommen sie im Dreierpack daher. Aber es gibt sie natürlich auch einzeln zu kaufen, sagt meine Tochter, die kauft nur Nike Socken.

Ich habe auch andere Socken zum Vergleich und ich kann behaupten das mir persönlich die Nike Socken am meisten zusagen weil sie so bequem und gleichzeitig so hautfreundlich sind. Der hohe Baumwollanteil trägt natürlich dazu bei, das Nylon und Lycra sind gut für die Paßform und die Elastizität.

Zum Preis kann ich nichts sagen, ich bekomme sie meist von meiner Tochter geschenkt, sie trägt nur Nike Socken und kauft überhaupt keine anderen mehr.

Die Nike 3 PP wasche ich bei 60 Grad, das genügt total, sie werden wieder super sauber und das ist mir sehr wichtig. Das Nike Logo ist fast nicht zu sehen wenn ich die Socken in Turnschuhen trage, das finde ich schade weil ich das Logo so süß finde.

Für alle die es nicht kennen es ist ein kleines zartes Häckchen und für mich bedeutet es sehr gute gleichbleibende Qualität, gut Paßform, keine schwitzenden Füße, sso sollen Socken sein, so mag ich sie und deswegen freue ich mich immer wenn meine Tochter welche mitbringt.

Von mir eine große Empfehlung für diese tolle Socke die ich schon viele Jahre habe und die ich sicher noch viele Jahre tragen werde. Und bei über dreissig Paar Socken im Schrank bleibe ich gut versorgt. und das verdanke ich meiner Tochter die nur diese Socken trägt und auch begeistert ist.

42 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Django006

    08.01.2007, 19:06 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • anonym

    30.11.2006, 14:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • rubyk

    30.11.2006, 14:34 Uhr von rubyk
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Isa

  • campimo

    24.11.2006, 22:42 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ Sehr Hilfreich ☼

  • anonym

    24.11.2006, 20:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • swissflyer

    24.11.2006, 18:06 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Patrik

  • Zzaldo

    24.11.2006, 18:00 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir für dich!!!!!!!!

  • Sweeaty

    24.11.2006, 17:20 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!

  • morla

    24.11.2006, 16:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LittleSparko

    24.11.2006, 16:22 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • topfmops

    24.11.2006, 16:19 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auf die dezente Bemerkung eines Bekannten "Du hast zwei verschiedene Socken an!" hab' ich mal geantwortet: "Nöh, davon hab' ich zu Hause noch 'n Paar!"

  • panico

    24.11.2006, 15:50 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • ochsenfrosch43

    24.11.2006, 15:37 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    meinst du "Häkchen"?