Nike Socken 3PP Women Sport Testbericht

Nike-socken-3pp-women-sport
ab 25,81
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Deka2108

Was soll man sonst noch über Socken schreiben?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nike Socken

Warum ich mich gerade für diese Socken entschieden habe? Das erkläre ich euch nun




Noch ein Bericht über Socken =)

Was kann man über Socken großartig sagen? Viele denken: Socke ist Socke. Doch dem ist nicht so. Es gibt Socken die viel zu locker sitzen. Es gibt aber auch Socken die zu eng sind. Gerade oben am Beinbereich. Sicherlich hat das auch etwas mit dem Gewicht zu tun. Aber auch vor allem mit der Verarbeitung. Socken aus künstlichem Gewebe lassen zum Beispiel die Füße schlecht atmen. Baumwolle ist da die optimale Verarbeitungsart.

Ich kaufe nur Socken wo mindestens 80 % Baumwollanteil enthalten sind. Es gibt oft in der Postenbörse oder Ähnlichem Socken die man für 2 1 Euro das Paar kaufen kann. Die Taugen aber nichts. Verwaschen sich leicht und der Tragekomfort ist wirklich nicht der Beste.

Ich habe die Socken bei Karstadt Sport gekauft. Es gab sie auch noch in schwarz, weiss, hellblau und ich glaube auch noch Rot.

Ich kaufte mir sie in schwarz und in hellblau. Bisschen weiblich sollen diese Socken ja auch noch wirken und schwarz macht einen schlanken Fuss =)

Bezahlt habe ich für ein 3er Set 6,90. Pro Paar ein bisschen über 2 Euro. Aber die Füße tragen mich ja auch den ganzen Tag, von daher angemessen.

Die Socken passen sich dem Fuss direkt an. Das ist sehr passend und vor allem auch praktisch.Wirklich tolle Socken und total angenehm und warm an den Füßen. Gerade im Winter. Und das Beste:

Die Socken sind aus 100% Baumwolle und bei 95 Grad waschbar! Die Sohlenseite ist leicht gepolstert. Aus der Serie von Nike. Material laut Nike: 100 % Baumwolle. TIP: Einsatzort: Basketball und Freizeit Quick Brand .

Hersteller:
Nike, geründet 1964 in Beaverton Oregon von Phil Knight und Bill Bowermann.1978 begann Nike mit dem Verkauf von Schuhen in Europa.

Daher 5 Sterne.

Was soll man noch mehr über Socken schreiben?

57 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    24.08.2011, 21:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • SahraS_89

    28.03.2010, 21:32 Uhr von SahraS_89
    Bewertung: besonders wertvoll

    toller Bericht... lg Sahra

  • Vorhangauf

    06.01.2010, 10:57 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß aus Berlin und noch einen schönen Tag. Thomas

  • Cessie47

    05.01.2010, 10:23 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben,liebe Grüße

  • tk7722

    05.01.2010, 09:37 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    05.01.2010, 06:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht...Freu mich auch über Gegenlesungen .LG sigi

  • bettie47

    05.01.2010, 00:28 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse ! Grüße von Bettie47

  • Bunny84

    04.01.2010, 22:34 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • DMaster89

    04.01.2010, 21:48 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Viele Grüße und noch eine schöne Woche...

  • anonym

    04.01.2010, 21:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah