Nike Manchester United Trikot Home Kids Bewertung

Nike-manchester-united-trikot-home-kids
Abbildung beispielhaft
ab 33,20
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  durchschnittlich
  • Schweißtransport:  gut

Erfahrungsbericht von AndreasEller

AndreasEller sagt zu Nike Manchester United Trikot Home Kids

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  durchschnittlich
  • Schweißtransport:  gut
Ich habe meinem Neffen dieses Shirt zum Geburtstag geschenkt, nichts ist für einen Jungen in seinem Alter schöner, als mit dem Markenzeichen der großen Fußballer den Platz zu stürmen.
Er trägt es seither jedes Mal, wenn er sich zum Fußballspielen verabredet, seine Eltern kommen kaum noch mit dem Waschen hinterher. Da es ein viel getragenes Trikot ist, möchte ich euch gerne meine Erfahrung diesbezüglich hier hinterlassen.
Im Design ist mein Neffe sehr zufrieden, er liebt die Farbe. Auch die Qualität ist gut, es sind keine Vorfehler aufzuweisen und auch, wenn er sich mehrmals an einem Tag auf die Nase legt, kommt es nicht zu Löchern oder Brandflecken durch zu viel Reibung o.ä.
Das Trikot sieht an meinem Neffen sehr gut aus, es fällt locker, nicht zu locker, aber auch nicht hauteng, eben genauso wie es sich bei Trikots gehört und er liebt es, weil es sich so angenehm angefühlt. Wie schon gesagt, muss es mehrfach in der Woche gewaschen werden, wenn nicht sogar täglich. Dafür, dass er es seit einigen Wochen besitzt, weist es natürlich Gebrauchsspuren auf, dadurch, dass mein Neffe es andauernd trägt. Dementsprechend habe ich "durchschnittlich" für die Lebensdauer angegeben, weil die Lebensdauer eines Gegenstandes wie ein Trikot natürlich stark davon abhängt, wie viel man ihn trägt oder benutzt. Da mein Neffe nun das eine Extrem vorzeigt (er lässt sich beinahe nicht mehr ohne Trikot blicken), gibt es mit Sicherheit auch Menschen, die das andere Extrem leben und somit das Trikot nur an Fest- und Feiertagen tragen.
Alles in allem hat sich der Preis für das Trikot gelohnt, Kinderaugen haben geleuchtet und Kinderbeine gehen nun öfter und enthusiastischer auf den Fußballplatz als vorher.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • katjafranke

    31.07.2013, 23:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja sendet dir Grüße

  • bella.17@live.de

    31.07.2013, 22:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Annabelle

  • goat

    31.07.2013, 18:56 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • anonym

    31.07.2013, 17:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! LG