AS dent Kids Zahngel Softmint Testbericht

As-dent-kids-zahngel-softmint
ab 5,25
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von meerifan1

Wir sind zufrieden

5
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geschmack:  angenehm

Pro:

Preis, Wirkung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Mein grosser Sohn ist ja nun schon zehn Jahre alt und hat sich vor einigen Tagen beschwert, das er ja kein Kind mehr sei und endlich auch richtige, scharfe Zahnpasta haben will. Er sei ja kein baby mehr und brauch die glitzernde Himmbeersch...e nicht:-)
Extra für Ihn habe ich dann lieber doch eine Kinderzahnpasta gekauft, aber ohne Glitzer und Kaugummigeschmack, sondern die

AS Dent Softmint
=============


Kaufort, Inhalt und Preis:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kaufen kann man die Zahncreme ausschliesslich bei Schlecker, bezahlt habe ich für die Tube mit 75 ml Inhalt läppische 0,79Euro.



Der Hersteller:
°°°°°°°°°°°°°°°°
Württ.Parfümerie Handelsges. mbh
Postfach 1363
73054 Eislingen

www.schlecker.de



Die Inhaltsstoffe:
°°°°°°°°°°°°°°°°°

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Propylene Glycol, Peg 8, Lauryl Glucoside, Stearyl Trihydroxyethyl Propylenediamine Dihydrofluoride, Hydroxyethylcellulose, Aroma, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Saccharin, Cl 77891.




Anwendung und meine Meinung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wenn man den Deckel abgeschraubt hat, gilt es noch die Schutzfolie aus Alu zu entfernen.
Sobald man das getan hat, kann man auch sofrt einen minzigen, angenehmen Gruch wahrnehmen.
Hier ist auch kein Glitzer enthalten oder irgendwas buntes wie in manchen Kinderzahnpasten, sie ist einfach nur weiss.

Nun muss ich ja wohl hoffentlich niemandem erklären, wie man sich die Zähne putzt, oder? **GG**.

Ich hab mir nun auch einmal die Zähne damit geputzt und kann sagen, das sie nicht scharf, sondern einfach angenehm nach Minze schmeckt.
Mein Zahnpasta ist dann wohl noch etwas heftiger und auch nicht unbedingt für Kinder gemacht:-).

Sie schäumt ziemlich gut im Mund, ich find das gar nicht mal so toll, ich musste sie ständig ausspucken, aber mein Sohn fand das, seine Worte: "Voll geil Mann!"

Das Gefühl und auch die Optik sauberer Zähne ist ganz klar gegeben, ich hab das aber bisher bei keiner Zahnpasta anders erlebt, wäre ja wohl auch irgendwie traurig, denn dafür ist sie ja schliesslich auch da...

Mein Sohn mag sie, der kleinere eher nicht, aber der steht ja auch noch auf eben Glitzer und Kaugummi oder auch Himbeergeschmack, für den Großen habe ich erstmal die ideale Zahnpasta gefunden, günstig ist sie auch (was bei ihm schon auffällt, ich weiss auch nicht ob er die nebenbei noch als Kleber nimmt oder so), bei ihm reicht die Tube nur rund eine Woche, da kann aber wie gesagt das Produkt nichts zu, grins.

Wir sind zufrieden und vergeben alle Sterne und eine Empfehlung.

50 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    17.11.2009, 00:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • schmusenase

    06.10.2009, 00:01 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und herzliche Grüße!

  • Mondlicht1957

    05.09.2009, 23:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: freu mich über jede gegenlesung komme dann gern auch wieder zu Dir

  • rainbow90

    05.09.2009, 14:35 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein prima Bericht. LG

  • Solaija

    02.09.2009, 21:18 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. Liebe Grüße, Solaija

  • Kleinnightwish

    02.09.2009, 11:56 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • anonym

    02.09.2009, 11:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • hameln58

    02.09.2009, 11:25 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Tag und LG Gina

  • tk7722

    02.09.2009, 10:27 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    02.09.2009, 10:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße von der Nordsee.....Lg sigi

  • minasteini

    02.09.2009, 10:11 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön zu lesen. LG Marina

  • sunrise67

    02.09.2009, 09:41 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen und liebe Grüße! LG