Squier Bullet Strat Testbericht

Squier-bullet-strat
ab 159,30
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Spielgefühl:  angenehm
  • Qualität & Material:  durchschnittlich
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von blogzcent

Hello Kitty ? ;P

3
  • Klangqualität:  gut
  • Spielgefühl:  angenehm
  • Qualität & Material:  durchschnittlich
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Geeignet für:  Anfänger

Pro:

design

Kontra:

qualität

Empfehlung:

Ja

Nun ja ich weiß nicht ob ich wirklich was über die Farbe der Gitarre schreiben soll. Ich denke mal da ist jeder besser dran wenn er das mit seinem gewissen vereinbart. Für 13 jährige mädels oder für chaoten, die die aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen und kein geld für etwas hochwertiges haben ist das die perfekte gitarre. So kommen wir zur verarbeitung. in der unteren preiskategorie kann man hier eine gitarre erwarten, die sich zwar von discounter gitarren um längen unterscheidet, da sie ja immerhin von einer bekannten marken kommt. die ihren namen bestgimmt nicht für irgend einen müll her schenken würde. aber man kann hier trotzdem nicht all zu viel erwarten. die kabel und alles andere liegen lose unter dem griffbrett. wenn man man eine hochklassige fender gesehen hat unten drunter, dann weiß man den unterschied. dort ist nämlich alles sorgfältig zurückgelegt und hat seinen platz. bei dieser gitarre wirkt das alles etwas hinein geworfen. die knöpfe und einstellungs möglichkeiten sind genauso aufgebaut wie bei einer normalen stratocaster. man kann also ien bisschen damit herumspielen. je nach dem welche töne man bevorzugt. der klang ist nicht der beste. nicht zu vergleichen mit einer echten strat, aber für dne anfänger sicher geeignet. die bespielbarkeit ist ientlich nocht soweit noch im Rahmen. Sie lässt sich einfach spielen und alles was man als anfänger mit einr gitarre machen will. kann man damit machen. sie erzeugt ganz annehmbare töne, die ähnlich einer echten egitarre wirken ;P naja sicher ein nettes spielzeug oder zum lernen.

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • katjafranke

    30.01.2014, 13:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA

  • monagirl

    30.01.2014, 09:12 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • Besserwisser2014

    29.01.2014, 20:48 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!