LEGO duplo Ville 4969 Traktor Testbericht

Lego-duplo-ville-4969-traktor
ab 13,88
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Elli04

Darf auf keinem Bauerhof fehlen.

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Noch mehr als mit den Bausteinen von Lego Duplo diverse Sachen zu bauen, spielt mein Sohn mit den Figuren, Tieren und natürlich Fahrzeugen von Lego Duplo, da muss man nicht bauen, sondern kann sich sofort tolle Geschichten ausdenken. So kam es dann auch, dass er den Traktor von Lego Duplo mit der Artikelnummer 4969 geschenkt bekam. Er ist aus der Serie Lego Ville, und hier geht es auch noch rund um das Thema Bauernhof.

****Der Traktor:****

Dieser Traktor ist aus robustem Kunststoff und mal wieder sehr leicht zu reinigen. Sehr wichtig, wenn mein Sohn mal wieder der Meinung ist, dass er den Traktor mit in seinen Sandkasten nehmen muss. Des weiteren ist er blau und es wurden noch graue farbliche Akzente, z. Bsp. an den Kotflügeln, oder Seiten, gesetzt. Die Räder, vorne 2 kleine, hinten 2 große, sind schwarz, haben Profil, und man kann auch die Schrauben an den Felgen erkennen. Alles in allem wurde dieser Traktor sehr detailgetreu nachgebildet und sieht echt gut aus.

****Noch im Set enthalten:****

Natürlich darf die Figur, die den Traktor fährt, nicht fehlen. Er trägt eine Mütze, die genauso blau ist, wie der Traktor. Seine Hose ist hellblau und sein Hemd rot. Mit seinen großen runden Augen und seinem lachenden Mund, sowie der Stupsnase und den Segelohren sieht er richtig niedlich aus. Bei diesem Set ist noch ein Baustein in der Farbe rot enthalten, sowie ein Pflanzenstein in grün.

****Der Preis:****

Dieser Traktor mit seinem Zubehör hat im Spielwarengeschäft 4,99 Euro gekostet und das hat mich echt erstaunt, denn normalerweise ist das Spielzeug von Lego Duplo recht teuer, aber 4,99 Euro fand ich dann doch sehr günstig.

****Der Hersteller:****

www.lego.com

****Ab welchem Alter geeignet?****

Ab dem 2 Lebensjahr.

****Mein Fazit:****

Diesen Traktor nimmt mein Sohn überall mit hin und gibt ihn auch so leicht nicht wieder her. Er denkt sich tolle Geschichten aus und kombiniert seinen Traktor mit den Bauernhoftieren (auch hier habe ich einen Bericht geschrieben), die ebenfalls aus der Serie Lego Ville sind. Die Garage für seinen Traktor hat er auch schon gebaut mit den ganzen Bausteinen und abends, wenn er ins Bett muss, wird der Traktor er einmal sicher in die Garage gefahren, damit er morgen sofort damit weiter spielen kann. Wie schon erwähnt, finde ich den Preis super günstig und kann dieses Set auch als Geschenk nur empfehlen.

28 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Binki

    16.03.2007, 14:15 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° liebe Grüße von der Binki °°°

  • anonym

    11.03.2007, 12:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • sudden23

    07.03.2007, 02:47 Uhr von sudden23
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Martin

  • Sayenna

    06.03.2007, 09:52 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • morla

    05.03.2007, 15:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • evafl

    05.03.2007, 14:16 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ********************* sh! lg Eva *********************

  • LittleSparko

    05.03.2007, 13:41 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • sandrad198

    05.03.2007, 13:34 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** sh + lg ** Sandra :o)

  • paigematthews

    05.03.2007, 13:13 Uhr von paigematthews
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mein Neffe auch. Schöner Bericht! LG Paige

  • kathyblue

    05.03.2007, 12:51 Uhr von kathyblue
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

  • panico

    05.03.2007, 12:37 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Sweeaty

    05.03.2007, 12:30 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!